Was sind eurer Meinung nach die größte Fehlentscheidungen die im VBT getroffen wurde?

  • Was hast du gegen Weekend? Der Typ war textlich doch der mit Abstand krasseste (außer vielleicht noch Klaus Bukkake), den das Turnier jemals gehabt hat.


    Für mich sind die 5 besten Punchliner: Weekend, Klaus Bukkake, Cleptomatic, BerndOhneNamen und Acou.

  • 2015:


    Frank Hemd vs. Dima Richman
    Vitality vs. Brain
    Aytee vs. Acou (man wäre das ein krasses Halbfinale geworden huiuiui)


    Splash! 2013:
    EstA vs. 4tune
    persteasy vs. Kico


    2013:


    BlaDesa vs. Splifftastic

  • Jenemy vs Jizz Fizz = Aber nicht, weil ich Jizz Fizz' Leistung gut fand, eher weil ich noch mehr von ihm sehen wollte.


    Raka87 vs Dorian der Übermensch = Genau dasselbe hier. Wobei, ich fand Raka saulangweilig, während die Lines von Dorian noch zu unterhalten wussten. Außerdem wäre Dorian gegen Shliiwa ein viel geileres Battle geworden.


    Winin vs Sepsis = Wie konnte man da nur gegen Sepsis stimmen? Winins HR war übelst dumm und wack, und wurde richtig auseinandergenommen.


    Presto vs Entetainment = Damals hatten die Runden von Presto eine größere Wirkung, doch im Nachhinein betrachtet, und beim mehrfachen Durchhören finde ich Ente mittlerweile klar besser.


    Anonsten alles cool.

  • Haben schon viele geschrieben und steht auch im Startpost und im Post über mir und überall aber Spliff gegen Weekend Ergebnis war mit Abstand das unnachvollziehbarste. In jeder Hinsicht. Spliff hatte einfach viele treffende Lines und Weekend halt ne Lance Hook.

  • Erstmal die Splash 2012er Klassiker BBB vs 3+ und Weekend vs Spliff... auch wenn ich Fan von BBB und Weekend war/bin waren die entscheidungen nicht nachvollziehbar für mich. Vor allem 3+ hätte das mit der schwachen Runden von BBB locker gewinnen müssen.


    Dieses Jahr eindeutig Presto vs Ente... Entes RR war einfach so gut.

  • 2015 war meiner Ansicht nach vorallem Tom Cruised gegen Koma Jack!


    Zudem fand ich die vergangenen Jahre Royal Fam Vs Me-l Techrap und MoooN
    sowie natürlich Weekend Vs Splifftastic SEHR umstritten!


    aber eh - battlerap ist Musik und damit Geschmackssache... also wird es immer
    "Fehlentscheidungen" geben

  • 2015 war meiner Ansicht nach vorallem Tom Cruised gegen Koma Jack!


    Meiner Meinung nach hätte Ideal klar gegen Koma gewinnen müssen (bin immernoch der Meinung, dass man kaum eine bessere Runde gegen Koma bringen kann), bei Tom Cruised gegen Koma kann ich aber wirklich nicht verstehen weshalb das eine Fehlentscheidung sein sollte. Toms Runde hat einfach auf keiner Ebene, weder textlich noch musikalisch funktioniert.

  • Meiner Meinung nach hätte Ideal klar gegen Koma gewinnen müssen (bin immernoch der Meinung, dass man kaum eine bessere Runde gegen Koma bringen kann).


    Naja.. er war ein bisschen zu krampfhaft gegnerbezogen und irgendwie waren seine nicht gegnerbezogenen Sachen viel besser. Koma rappt zudem noch viel besser. Außerdem hab ich seine Beatwahl echt Null verstanden. Ausgerechnet gegen Koma mal sowas nicht laidback-seiendes zu picken ist schon fast ein Eigentor. Aber ja..im Nachhinein echt schade, Dima vs Ideal im Viertel wär schon mega nice, wenn man vergleicht, was wir stattdessen bekamen.

  • Naja.. er war ein bisschen zu krampfhaft gegnerbezogen und irgendwie waren seine nicht gegnerbezogenen Sachen viel besser. Koma rappt zudem noch viel besser. Außerdem hab ich seine Beatwahl echt Null verstanden. Ausgerechnet gegen Koma mal sowas nicht laidback-seiendes zu picken ist schon fast ein Eigentor. Aber ja..im Nachhinein echt schade, Dima vs Ideal im Viertel wär schon mega nice, wenn man vergleicht, was wir stattdessen bekamen.


    Fand die Runde auch durch den Gegnerbezug recht gut, war für mich auch nicht zu verkrampft. Ist auch irgendwie taktisch sinnvoll gegen jemanden der ohne Gegnerbezug rappt mit Gegnerbezug zu rappen weil du damit textlich schon einen leichten Vorteil hast. Das Koma besser, bzw. vor allem routinierter rappt ist klar, aber da fand ich den textlichen Unterschied doch deutlich krasser. Hätte Koma wirkliche Texte geschrieben würde ich es auch sicher nicht so eindeutig sehen.

  • 2015 : eventuell aytee vs acou


    splash! '14 : brennpunkt vs mel & mooon


    '13 : geot vs mauli
    duzoe vs mel (lol)


    splash! '13 : mauli vs donetasy
    punch vs kico
    leute wie donetasy, vist und es drin aber coru und chris miles nicht (danke uservote)


    '12 : pimf vs punch, ist aber stark ansichtssache
    spliff vs steasy


    splash '12 : spliff vs weekend
    bbb vs eypro (sorgenkind u 3plusss)
    weekend vs bbb
    und einfach aus prinzip weekend vs duzoe


    '11 : weekend vs tamo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!