(ernst gemeint)Lösen Silvester Böller bei Flüchtlingen Erinnerungen aus?

  • Allerdings gab es ein paar Stammuser, denen wir ziemlich auf die Nerven gegangen sind. Deshalb habe ich angefangen, den Stil von diesen Usern zu kopieren, um akzeptiert zu werden. Leider änderte das nichts daran, dass ich nicht richtig ankam.


    Du bist so ein unfassbarer Trottel. Du hängst seit Monaten an dieser lächerlich-falschen Aussage fest und erwähnst sie zum gefühlt 10. mal. Saug dir doch noch mehr aus dem Arsch, weshalb ich mich wie verhalte und interpretier irgendeinen Mist in meine Posts.
    Und was für Aufmerksamkeit? Du bist doch primär derjenige, von dem der Scheiß ausgeht. Aktion, Reaktion. Und das bezieht ich nicht nur auf mich. Du pisst im Chat wahllos jeden an, mit dem du nicht wirklich klar kommst. Statt deine Fresse zu halten und die Leute zu ignorieren, machst du Leute aufgrund von Defiziten, für die sie nichts können fertig, lachst sie deswegen sogar aus und bist immer am nachtreten. Du meintest letztens, dass ich selbser dumm am rumfronten bin. Im Gegensatz zu dir beschränk ich mich aber auf die behinderten Posts und versuche nicht bei Leuten auf privater Ebene in (vermeindlich) wunde Punkte immer weiter reinzubohren.
    Peilt zwar eh kaum einer, weil das primär im Chat passiert, aber du bist einfach ein richtig ekelhafter Mensch. Grins dir ruhig einen ab, nachdem ich gebannt wurde.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • ist halt echt so
    du hattest aber nicht so lange diese Auflehnphase, in der du dachtest, das würde Aufmerksamkeit oder Respekt bringen


    Weil ich finde, dass du dich auf menschlicher Ebene manchmal wie richtig widerwärtiger Abfall benimmst und das sage, suche ich Respekt?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • Und was für Aufmerksamkeit?


    Ich war ca. ein jahr nicht mehr hier. dann komme ich wieder und als erstes fällt mir die hohe frequenz auf, mit der ein neuer user namens traubenstampfer postet.
    jeder einzelne post, den ich lesen musste, war und ist an trivialität, unlustigkeit oder dümmlichkeit schwer zu überbieten. wenn jemand also als einziges ziel hat, mit seiner penetranz permanent zu nerven, dann will dieser jemand nur eines und das ist aufmerksamkeit.

  • Ich war ca. ein jahr nicht mehr hier. dann komme ich wieder und als erstes fällt mir die hohe frequenz auf, mit der ein neuer user namens traubenstampfer postet.
    jeder einzelne post, den ich lesen musste, war und ist an trivialität, unlustigkeit oder dümmlichkeit schwer zu überbieten. wenn jemand also als einziges ziel hat, mit seiner penetranz permanent zu nerven, dann will dieser jemand nur eines und das ist aufmerksamkeit.


    Oder vielleicht einfach nur Unterhaltung für sich selbst? Kein Plan auf welchen Zeitraum sich deine Erfahrung bezieht. In der Dramatik wohl zur Vorrundenzeit des VBTs. Und selbst wenn's heute noch so wär, dann lass mich doch in meiner Dümmlichkeit und Sinnlosigkeit versinken und setz mich auf die Ignore-Liste, wenn ich so ekelhaft nerve?
    Aber pickt ruhig irgendein Nebenprodukt der Diskussion heraus, um meine Kernaussage zu relativieren und unbedeutend zu machen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Macht einen Beefthread für ihn auf und postet dort euren Abfall dann rein. Seit wann werden H-bomben eigentlich wieder toleriert? Oder gibts keine aktiven Mods mehr im Forum?
    Zu der ausgangsfrage, ich habe gestern im Radio ein Bericht genau zu dem Thema gehört. Da wurden Flüchtlinge interviewt und die meinen es macht ihnen nichts aus, immerhin haben sie vor dem Krieg Silvester ähnlich wie wir gefiert, also mit Böllern und Raketen. Aber man kann es wie immer nicht pauschalisieren. Viele werden sicherlich ein schweres Trauma erlitten haben und für sie wird Silvester die Hölle sein.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Man muss schon hart kein Leben haben, um das Verhalten von irgendwelchen Internetmenschen in Foren zu analysieren.


    Ist ja zum Glück nicht so, dass man innerhalb von mehreren Monaten auch nebenläufig sich ein Meinungsbild über Leute bildet, von denen man täglich was liest.
    Ist natürlich eine umfassende Analyse.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Macht einen Beefthread für ihn auf und postet dort euren Abfall dann rein. Seit wann werden H-bomben eigentlich wieder toleriert? Oder gibts keine aktiven Mods mehr im Forum?


    Ich bin noch da, habe aber keine Sperrberechtigung. Wenn dir was auffällt, einfach auf den Meldebutton drücken. Dann wird das bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!