VBT: Ergebnisse Halbfinale / Finalpaarung



  • Halt doch einfach mal deine behinderte Fresse du Idiot.
    Ich les in jedem VBT-Thread nur Müll von dir.
    Schlimmer als Teeje und Forentroll zusammen.

  • Halt doch einfach mal deine behinderte Fresse du Idiot.
    Ich les in jedem VBT-Thread nur Müll von dir.
    Schlimmer als Teeje und Forentroll zusammen.


    Liegt daran, dass du dumm bist.


    Truefront


    e. oh wie süß. Soll ich iwo noch schnell n Post machen zum Downvoten oder findest du die ganz alleine?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Ich muss da Prometheus beistehen.. Frank Hemds RR ist die beste Runde die er je gebracht hat und gehört zu den besten Kontern aller Zeiten.
    Text, Flow, Video, einfach genial.
    Dimas HR war auch gut, aber Frank hat die Runde perfekt gekontert, was hätte Frank denn in seiner RR besser machen können?
    "Geschmacksache" muss bei der Jury einfach grenzen haben. Frank Hemd ist in der VR2 nur wegen dem Uservote nicht geflogen... zum Glück wurde seitdem sehr gut aussortiert.

  • Ich fand Franks Rückrunde auch gut, könnte jetzt auf Anhieb keine 3 Zeilen zitieren, die irgendwie großartig erinnerungswürdig war im Gegensatz zu Dimas HR.

  • Hast wohl auch nur den Anfang gelesen, richtig?


    geh bitte, das hat nichts damit zu tun, ich les mir jede bewertung von dir durch wegen des entertainment faktors...du gibst da teilweise so komische sachen ab, wenn du nichts mit dem künstler an sich anfangen kannst, dann gib doch keine bewertung ab, meine fresse.


  • "Ich habe ja nichts gegen andere Meinungen, aber..."


    Sorry, ich schätze deine Beiträge ja eigentlich,
    aber das hier ist Schrott. Kannst meinen Vote gerne scheiße finden, aber reiß dich bitte mal zusammen.


    Achja, #nofront


    [MENTION=411269]Lumiras[/MENTION] : Komische Sachen?
    Bin Btw nicht der Einzige mit 2:0 Dima, also krieg dich ein. Ist irgendwie auf Dauer arg witzlos

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

  • [MENTION=411269]Lumiras[/MENTION] : Komische Sachen?
    Bin Btw nicht der Einzige mit 2:0 Dima, also krieg dich ein. Ist irgendwie auf Dauer arg witzlos


    So rechtfertigst du deine Taten? Öhhh, andere haben das aber auch gemacht. Die haben wenigstens ne vernünftige Begründung, Mann, du hast im Viertelfinale ein 2:0 an Presto gegeben, mit so einem scheiß Plastik-Part hätte er niemals im Leben einen Punkt für die Hinrunde verdient

  • Ganz am Rande, rein inhaltlich n lieber sympathischer Song von Acou der da aufm Channel gelandet ist

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • anscheinend hast du dich wohl zu sehr von frank blenden lassen, die rr war DEUTLICH unter dem potential einer rr,die dimas hr geliefert hat ergo war die rr scheiße in relation zu der hr
    aber was weiß ich schon
    hoffentlich macht frank was draus,sehe ansonsten da keine chance gegen jenemy

  • Ich fand Franks Rückrunde auch gut, könnte jetzt auf Anhieb keine 3 Zeilen zitieren, die irgendwie großartig erinnerungswürdig war im Gegensatz zu Dimas HR.


    Dass die Runde besser in Erinnerung bleibt, ist doch an sich kein Bewertungskriterium? Davon abgesehen, dass ich der Aussage auch nicht wirklich zustimmen kann. Außerdem geht es ja auch nicht nur um einzelne Zeilen, sondern viel mehr um die Gesamtwirkung der Runde und da hat Frank Hemd einfach 1a abgeliefert.

  • So rechtfertigst du deine Taten? Öhhh, andere haben das aber auch gemacht. Die haben wenigstens ne vernünftige Begründung, Mann, du hast im Viertelfinale ein 2:0 an Presto gegeben, mit so einem scheiß Plastik-Part hätte er niemals im Leben einen Punkt für die Hinrunde verdient


    Mal abgesehen davon, das du das VBT wohl "minimal" zu ernst nimmst,
    du hatest hier rum wegen 1 Vote im Viertelfinale? Nice.
    Entspann dich.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Sehr schönes Ergebnis. Das Finale wird extrem interessant, da prallen mal zwei Welten aufeinander!


    Ich finde beide sehr gut und freue mich schon auf die HRs. Bin echt gespannt wie die sich gegenseiting angehen :thumbup:


  • Man kann auch einfach akzeptieren, dass Dima einen unheimlich durchdachten, kreativen, atmosphärischen Front gedroppt hat, Frank dagegen einen ziemlich inhaltsleeren (rein vom Text her) und Acou ne deutlich bessere Delivery hat als Jenemy.



    Und wenn ich meine Ansprüche an guten Battlerap eben so setze, dann sind die oben von dir beschriebenen Votes auch absolut legitim, da sie ja auch meist gut begründet sind.

  • Ergo wäre nix was auf dem musikalischen Markt released wird wack oder gut. Es wäre lediglich existent und abhängig von den Hörern obs gut wäre oder nicht. Adorno würde sich im Grabe umdrehen.


    Nur mal als Anreiz: Die Validität verschiedener Ansichten ist kein Argument für die Existenz derer Qualität.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!