[youtube]vgwaGIwequw[/youtube]
Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
Ganze Veranstaltung einfach Dreck
Auch gut wie "Live Bitch"einfach nicht live ist xD[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
damit kann der thread dann endgültig zu... herzlichen glückwunsch an bausa und red bull an dieser Stelle.
-
Show must go on.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
[/YOUTUBE]gg
-
keiner von euch checkt, dass red bull ein künstlerkollektiv ist, das in möglichst kurzer zeit alles zeigen wollte was mit deutschrap und der musikindustrie allgemein falsch läuft
diese überspitzte künstlichkeit, 100% show - 0% authentizität und plakative verarschung der hörerschaft - künstlerische sozialkritik in ihrer reinsten form
chapeau red bull -
Zitat
keiner von euch checkt, dass red bull ein künstlerkollektiv ist, das in möglichst kurzer zeit alles zeigen wollte was mit deutschrap und der musikindustrie allgemein falsch läuft
Was soll daran falsch laufen - Leute produzieren was die Kids hören wollen und spielen ihnen die Rollen die dazugehören. Abgesehen davon, dass das Niveau der Hörer am Boden ist, ist es wie immer...same old shit. Sollte man entspannt sehen und mal raffen dass insbesondere im Rap der Underground im Gegensatz zu dem steht was kommerziell erfolgreich ist. Ohne diese Spannung waer auch irgendwann die Luft raus... -
nur weil etwas funktioniert heißt es nicht, dass es nicht falsch sein kann
seh das auch total entspannt und hör auch gerne trashige musik, das ganze kommerz feuerwerk auf 1 1/2 stunden zusammen komprimiert ist aber dann halt doch ganz witzig -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Thread kann zu.
-
wie ist bitteschön der kontext zu "wie deine karriere als traffic jam verlaufen wäre"
hahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahaa
-
Es bewegt sich dabei dann irgendwo zwischen fernsehgarten und bravo supershow... Musik eher Fernsehgarten, Publikum eher bravo.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
neue musik von massiv ist der grund warum ich merhmals täglich diesen thread aufrufe
-
Ich habe von diesem Kelbinho schon seit gefühlen 10 Jahren nicht mehr ein Video angeklickt. Ich vergesse regelmäßig sogar, dass er existiert.
-
Ich hab grad zufällig diesen jungen Mann hier entdeckt. Warum zur Hölle hat der 121 Mio. Klicks?
[Youtube]9Ew461CAlmQ[/Youtube]
-
wenn ich lache dann weine ich/
wenn ich weine dann lache ich -
Ich hab grad zufällig diesen jungen Mann hier entdeckt. Warum zur Hölle hat der 121 Mio. Klicks?
ok boomer aber an dem konnte man letztes jahr doch gar nicht vorbei
-
Hör dir mal Wolke 10 an
-
ok boomer aber an dem konnte man letztes jahr doch gar nicht vorbei
Ich hör kaum noch Deutschrap, weil mir die Tatsache, dass solche Standardkanacken so viel Erfolg haben, gehörig auf die Eier geht.
-
[youtube]
[/youtube]wie die einfach untertitel für die hook reinpacken mussten
silla auf 2010 liebeslieder hängengeblieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!