Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]


  • Und wenn wir schon bei Wacker Scheiße sind. KIZ, ...


    ok
    geh weg

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Majoe und Toony gehören hier ganz klar hin, aber Fler doch nicht.


    Was hörst du denn für Hurensohnmusik ? Kann ja sein dass du noch das Output von vor 2 Jahren auf dem Schirm hast, da würde ich dir definitiv zustimmen, aber das aktuelle Zeug ist doch das komplette Gegenteil von dem was er damals gemacht hat. Wenn du echt nur auf den Text achtest, dann ist Rap irgendwie nicht das richtige für dich. Bei Rap geht es nicht um das was du aufs Blatt bringst, sondern um das was du damit aussagen willst und was für eine Stimmung du erzeugen willst.
    .


    Muss mich für die Aussage mit Fler entschuldigen. Hab ewig nichts mehr von ihm gehört, aber das letzte was ich mitgekriegt habe, war halt ziemlich wack. Und ich achte nicht nur auf den Text, hab ich nie gesagt. Nur ohne Text bewerte ich etwas nicht wirklich , sondern sag lediglich "Hört sich gut an". Und damit kann ich Ami-Rap auch nicht bewerten, weil ich Rap nicht wie Chartmucke bewerten will.


    Höre btw von den Amis nur Tech N9ne, Eminem und R.A, wenn überhaupt.

  • Muss mich für die Aussage mit Fler entschuldigen. Hab ewig nichts mehr von ihm gehört, aber das letzte was ich mitgekriegt habe, war halt ziemlich wack. Und ich achte nicht nur auf den Text, hab ich nie gesagt. Nur ohne Text bewerte ich etwas nicht wirklich , sondern sag lediglich "Hört sich gut an". Und damit kann ich Ami-Rap auch nicht bewerten, weil ich Rap nicht wie Chartmucke bewerten will.


    Höre btw von den Amis nur Tech N9ne, Eminem und R.A, wenn überhaupt.


    Die letzten 2-3 Platten von Eminem fande ich richtig scheisse, aber bis Eminem Show fand ich ihn einfach nur genial. Danach wurde es schwach. Was aber logisch ist, Er hatte einfach keinen Hunger mehr, obwohl er so ein dünner Sticky ist :jolly: :king: Aber du weisst bestimmt was ich meine


    Wenn du mal auf den Text kacken willst und geile Flows hören willst, hör dir Bone Thugs n Harmony an.

  • Höre btw von den Amis nur Tech N9ne, Eminem und R.A, wenn überhaupt.


    Gerade R.A. glänzt so stark mit seinen Texten. :'(


    Wobei, Em und Tech auch. Schon schade, wenn man dann nicht die Texte versteht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • :D Naja wenn der überhyped sein soll, dann müsste er schon enorm wack sein.




    Mal zu Fler:
    2-3 Releases pro Jahr(!) mit jeweils zwischen 10-20 Tracks.
    Welchen verdammten "Mehrwert" kann denn der Output eines Musikers haben?
    Rap ist da sowieso dünn gepolstert, aber man vergleiche mal (in Deutschland)
    Savas (ca. alle 4 Jahre ein Solo-Album) und Fler (arbeitet am 3 Release 2015).

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()


  • Dazu hat Fler was in irgendeinem Interview mit Rooz gesagt, dass die Amis auch übelst viel releasen, nur in Form von Mixtapes. Andere hauen auch noch nebenbei Labelsampler raus, also ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Ein Best-of ist für mich allerdings auch kein eigenständiges Album...

  • Gerade R.A. glänzt so stark mit seinen Texten. :'(


    Wobei, Em und Tech auch. Schon schade, wenn man dann nicht die Texte versteht.


    R.A. ist textlich einfach ein Monster. Und ich finde ihn auch unglaublich einfach zu verstehen einfach weil der Flow perfekt den Text präsentiert, ähnlich wie bei Hopsin. Boogie ist auch einer dieser Rapper bei denen ich jede Zeile höre und verstehe. Bei Tech N9ne achte ich zwar gerade bei den persönlicheren und den conscious sachen auf die lyrics aber bei wwc oder anderen choppers liedern kann man sich auch einfach entspannen und den flow genießen. Stevie Stone ist für mich ähnlich schwierig wie Lil Wayne. Stevie hat wahrscheinlich eine der heftigsten Stimmen momentan und ist unglaublich kreativ was Flow angeht, aber die Texte sind absoluter Dreck. Deshalb kann ich mir da nie viele Tracks geben. Glory von Weezy fand ich echt ganz geil, weil Beat und Flow auch nice waren und die Delivery auch schön direkt war. Aber die Sachen von vor ein paar Jahren mit E-Gitarren und Autotune waren einfach größter Dreck.

  • Also im Amirap gibts textlich (lyrisch und von der delivery her) schon auch viel Scheiße. Es fällt einem halt einfach nicht sofort auf, wenn man nicht bewusst den Text hört wie ein Muttersprachler. Geht mir bei dem ganzen Franzosenrap z. B. so, ich versteh kein Wort finds aber mega fett. Weiß nicht ob das noch immer so wär, wenn ich wissen würde, dass sie mal wieder ne Ode an PSG verfasst haben


    Ich mein genau das ist doch unter anderem der Grund, warum sich so sehr über Fler lustig gemacht wird. Da kommen viele Komponenten zusammen, klar, aber bei "Wenn du mich angreifst muss ich lachen - lol" hörts doch komplett auf

  • man versteht ja auch nichts wenn so viele silben in eine zeile gepresst werden


    ich find bei tech kann man nach ner gewissen zeit schon sehr gut verstehen was alles gesagt wird. aber es gibt wirklich rapper, bei denen man im doubletime nicht wirklich viel versteht.

  • Mal zu Fler:
    2-3 Releases pro Jahr(!) mit jeweils zwischen 10-20 Tracks.
    Welchen verdammten "Mehrwert" kann denn der Output eines Musikers haben?
    Rap ist da sowieso dünn gepolstert, aber man vergleiche mal (in Deutschland)
    Savas (ca. alle 4 Jahre ein Solo-Album) und Fler (arbeitet am 3 Release 2015).


    Aepp
    Redakteur


    Savas ist doch kein Maßstab für richtige Musik die Substanz hat. Sein Ding mit Xavier Naidoo mal außen vor gelassen. Rote Katze, Blaue Katze, Matrix.
    Und wenn Fler gerade im Workflow ist, wieso soll er dann nicht auch raus hauen? Die Rückmeldungen der CD-Käufer sprechen für sich, es ist gute Musik, es ist genau das was er vor 10-12 Jahren mit Bushido gebracht hat, er bringt genau das gleiche Feeling rüber auf manchen Songs. Und auf den anderen Songs bringt er den neuen Trap-Film, so das wir Deutsche das auch verstehen können. Ich feier die aktuellen Trap-Tracks von ihm, obwohl ich mit Trap eigentlich nichts anfangen kann.

  • man versteht ja auch nichts wenn so viele silben in eine zeile gepresst werden


    Gut okay, das kommt ganz auf den Track an. Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.


    R.A hat 'ne überdeutliche Aussprache und Betonung, siehe Media Midgets. Tech eigentlich auch, selbst bei den schnelleren Tracks.


    Zitat

    Die Rückmeldungen der CD-Käufer sprechen für sich, es ist gute Musik


    Hahaha...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!