Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Ich seh den Angriff in Dimas Runde nicht. Das ist witzig, aber parodierter Realtalk frontet ja nicht. Auch wenn der Gegner selber dagegen ist.


    Die sind beide scheiße. Frank wieder mit x wiederholungen im ohnehin schon punchlinearmen Text 8plus viel blenderzeug) und Dima halt unhörbar dank ekelhafter Stimme + peinlicher attitüde.
    Seit ich den podcast geschaut hab ist er halt n richtiger Lappen in meinen Augen

  • Die sind beide scheiße. Frank wieder mit x wiederholungen im ohnehin schon punchlinearmen Text 8plus viel blenderzeug) und Dima halt unhörbar dank ekelhafter Stimme + peinlicher attitüde.
    Seit ich den podcast geschaut hab ist er halt n richtiger Lappen in meinen Augen


    Franks Runde klingt geil, hat die Tapetenline und er kommt ins Video und ist cool

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""
  • Franks Runde klingt geil, hat die Tapetenline und er kommt ins Video und ist cool


    Klar klingt sie geil aber was den Text angeht kann man hier kaum was werten was gegen Dima frontet.


    Wie du gesagt hast, die Tapetenline und das mit dem Video ist wertbar, der Einstieg kommt auch ziemlich krass


    alter dima, rappen is nich so deins, he?
    hey kann ja noch werden du bis ja erst ende 30
    scherz
    dima du rappst seit 12 jahren gleich, he?
    yeah und zwar scheiße
    aaah wie peinlich


    ich bin schon erpicht auf das
    was du loser auf den tisch haust
    mit reimen, die, wenn du dann deine spitts auspackst
    sogar ich auslach


    So. Das wars. Der rest ist zwar gut für die Ohren, aber textlich nicht verwertbar da es sich hier um Effekthascherei handelt.


    Immer noch besser als Dima, ist aber mMn nicht schwer


  • ,,Bitch Please du bist schlechter als Sepsis''
    ,,Alter was labern die für'n Müll, ich hab das elend live geseh'n, Dima du bist, tatsächlich so Scheisse wie du immer tust''

  • ,,Bitch Please du bist schlechter als Sepsis''
    ,,Alter was labern die für'n Müll, ich hab das elend live geseh'n, Dima du bist, tatsächlich so Scheisse wie du immer tust''


    Okay das mit Sepsis hab ich übersehen, geb ich dir Recht. Die andere Line find ich eher Standard.
    Trotzdem sind bei Frank nie irgendwelche richtig guten Lines dabei. Nur welche die ganz okay sind und durch seinen Style getragen werden. Textlich gesehen kann jede Frank Runde außer die Gegen Sinny und die RR gegen Vitality auf unter eine Minute getrimmt werden und die qualität des Textes würde nicht drunter leiden.

  • Also ich würde mal sagen Frank einfach mit dem krasseren Gesamtpaket und wer sagt dass da zu wenig punches drin sind folgendes , 2013 hatte füffi ungefähr den gleichen Inhalt in seiner Runde gegen Dima nur schlechter verpackt und kam weiter :s

  • Also ich würde mal sagen Frank einfach mit dem krasseren Gesamtpaket und wer sagt dass da zu wenig punches drin sind folgendes , 2013 hatte füffi ungefähr den gleichen Inhalt in seiner Runde gegen Dima nur schlechter verpackt und kam weiter :s


    Nur das Dima den letzten Dreck gedroppt hat damals

  • Ob man ihn sehen will oder nicht ist egal. Wenn die Jury für ihn entscheidet hat er nunmal gewonnen. Mancher möchte vielleicht Frank nicht im Finale sehen?

  • Auch wenn Frank sich öfter wiederholt und nicht so viel aussagt, will echt irgendwer Dima im finale sehen?


    Ich würde auch gerne Dima als Sieger sehen, aber möchte kein Album von ihm hören.
    Aber ja, Finale wäre schon cool


    edit: Frank Hemd halt trotzdem lieber

  • Also wenn Dima Frank besiegen sollte, dann wirds wahrscheinlich ne größere Hatewelle gegen das VBT geben als bei Acous Sieg gegen Aytee...
    Ich hoffe auch eher für Frank, einfach da ich mir sowohl Frank gegen Acou als auch Frank gegen Jenemy im Finale ganz gut vorstellen könnte, bei Dima hätte ich einfach Angst dass wieder nur erfundene Realtalkgeschichten bei rauskommen...

  • Auch wenn Frank sich öfter wiederholt und nicht so viel aussagt, will echt irgendwer Dima im finale sehen?


    Hätte nichts dagegen. Feier alle vier Halbfinalisten sehr. Und wenn Dima im Finale an seine Topleistungen anknüpfen würde, dann hätten wir meiner Meinung nach auch mit ihm ein richtig geiles Finale. Aber abgesehen davon, ist es letztendlich egal, wen wir lieber im Finale sehen wollen. Es zählt nur das, was im Halbfinale abgeliefert wurde und da bewegen sich beide vom Gesamtpaket her auf einem ähnlichem Niveau.

  • Also wenn Dima Frank besiegen sollte, dann wirds wahrscheinlich ne größere Hatewelle gegen das VBT geben als bei Acous Sieg gegen Aytee...
    Ich hoffe auch eher für Frank, einfach da ich mir sowohl Frank gegen Acou als auch Frank gegen Jenemy im Finale ganz gut vorstellen könnte, bei Dima hätte ich einfach Angst dass wieder nur erfundene Realtalkgeschichten bei rauskommen...


    Ein paar Aytee Fans haben gemeckert aber im großen und ganzen haben es alle akzeptiert. Es gab um einiges mehr Hate als Dima gegen Davo gewann, was ich persönlich nicht nachvollziehen konnte, da Davos Text in beiden Runden ziemlich scheiße war.

  • Ein paar Aytee Fans haben gemeckert aber im großen und ganzen haben es alle akzeptiert. Es gab um einiges mehr Hate als Dima gegen Davo gewann, was ich persönlich nicht nachvollziehen konnte, da Davos Text in beiden Runden ziemlich scheiße war.


    Hab bei Acou/Aytee gar nicht so viel Hate mitbekommen...


    Joa vielleicht les ich auch zuviele Youtubekommentare. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!