rappers.in Formel 1 Vol. 3

  • Ach scheisse. Ich war sogar hier im Thread dachte aber es ist eh noch Pause zwischen den Rennen. Muss wohl erst in den neuen Rhytmus reinkommen. Das wird schon noch im Laufe der Saison, war beim 1. Mal auch so.


    Naja Ziel. 34

  • Ist das eine Formel 1 Saison?! Ist das eine scheiß, billige, verfickte Formel 1 Saison?! JA es ist eine Formel 1 Saison, verpeilt, schon wieder.
    Bin jetzt wieder im Lande und würde mal wieder das Feld von hinten aufräumen! Leider wurde ich wegen chronischer Unpünktlichkeit von McLaren verkauft, in der nächsten Saison wollen die mich aber eh wieder, gerade weil Sam_P mich insgeheim schon aufs übelste vermisst...
    Würde liebend gern noch ein Team Force India aufmachen - der Traum eines jeden Rennfahrers! Noch jemand unbedient?

  • Ist das eine Formel 1 Saison?! Ist das eine scheiß, billige, verfickte Formel 1 Saison?! JA es ist eine Formel 1 Saison, verpeilt, schon wieder.
    Bin jetzt wieder im Lande und würde mal wieder das Feld von hinten aufräumen! Leider wurde ich wegen chronischer Unpünktlichkeit von McLaren verkauft, in der nächsten Saison wollen die mich aber eh wieder, gerade weil Sam_P mich insgeheim schon aufs übelste vermisst...
    Würde liebend gern noch ein Team Force India aufmachen - der Traum eines jeden Rennfahrers! Noch jemand unbedient?


    Hey, BocBoc, du lebst ja noch!!!!:D:thumbup:


    Ich hab extra noch bis kurz vor Start bei den Boxenludern auf dich gewartet ... aber dann kam nix zurück und da war dieser ambitionierte junge Fahrer mit den Initialen F.P., da hatte ich gar keine andere Wahl.:D


    Aber vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich in der 3. Saison mal von Anfang bis Ende dabei zu sein, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, ne?:D

  • Ist das eine Formel 1 Saison?! Ist das eine scheiß, billige, verfickte Formel 1 Saison?! JA es ist eine Formel 1 Saison, verpeilt, schon wieder.
    Bin jetzt wieder im Lande und würde mal wieder das Feld von hinten aufräumen! Leider wurde ich wegen chronischer Unpünktlichkeit von McLaren verkauft, in der nächsten Saison wollen die mich aber eh wieder, gerade weil Sam_P mich insgeheim schon aufs übelste vermisst...
    Würde liebend gern noch ein Team Force India aufmachen - der Traum eines jeden Rennfahrers! Noch jemand unbedient?


    Ich trag dich einfach mal ab nächstem Rennen als Fahrer bei Force India ein, falls dann im Laufe der Saison noch jemand einsteigen will müsst er halt auch zu Force India ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • maaan. ich hab mich schon gefreut.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • 3. Rennen - GP von Bahrain - Bahrain International Circuit (57) 1 Boxenstop


    START


    (Der Boxenstopp beim letzten Rennen lag in der 7. Runde. Esskar hatte Glück mit der 7 und konnte somit 2 Fahrer überholen um sich noch einen Podiumsplatz zu sichern.)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • ziel 21

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ich bin zu krass für dieses spiel.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!