rappers.in Formel 1 Vol. 3

  • Ey, wasdalos? Einigt euch!


    /e: Also ich habe nix gegen efpee und harmonieren würde das bestimmt auch super. Aber Droglbec :/

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    3 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • brauche nur einen teamkollegen, der mir häufig den sack krault und mir dabei erzählt, was für ein toller rennfahrer ich doch bin :thumbup:


    Zitat

    opel irmscher:
    25. Ed.
    26. Lord r!an


    [mention=1004927]fckprx[/mention] :(

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Wäre nur im Team mit BrainBro am Start gewesen. So müsst ihr leider auf mich verzichten. Einen der besten Rennfahrer aller Zeiten.


    Brudi :( sei mein Erzfeind, mein Rivale. Sei der Vegeta für meinen son goku, der Gollum für meinen Frodo, sei der Agent Smith für meinen Neo oder sei Koba für meinen Caesar.

  • + + + + + + + + + + + + + + BREAKING NEWS + + + + ++ + + + + + + + + +


    Wie die Geschäftsführung von Lotus mitteilte konnte man den wohl vielversprechendsten Fahrer der letzten Jahre verpflichten. PeasOut soll zukünftig das Zugpferd des Rennstalles darstellen. Zur Nichtverpflichtung von Droglbec sagte man nur "Naja, wir haben ein Druckmittel auf PeasOut gebraucht. Droglbec wäre nur Fahrer Nummer 2 gewesen." Harte Worte von einem sichtlich glücklichen Geschäftsführer. Anbei noch das nur Minuten nach der Verpflichtung geführte Interview mit PeasOut


    In:"PeasOut, was sagen Sie dazu, dass sie in der Welt der Formel 1 den Ruf eines harten Gegners vorraus haben, gar dem einer Legende?"
    Pe:"Was soll ich sagen? Es gibt Wahrheiten, und das hier ist eine."
    In:"Wieso Lotus?"
    Pe:"Es gibt einige Ställe, die nicht schlecht sind, aber ich brauche ein Team, das um mich herum aufgebaut wird und das Gefühl habe ich hier. Außerdem steht der Lotus für Ruhe, und meine Gegner dürfen ruhig Angst haben."
    In:"Sie sprechen von Ställen, die nicht schlecht sind. Haben Sie Angst vor irgendeinem Stall? Glauben Sie, es könnte Ihnen jemand gefährlich werden?"
    Pe:"Williams finde ich gut besetzt, Deso hat in der Off-Season gezeigt, dass man immer mit ihm rechnen kann. RedBull finde ich lächerlich bestzt, BrainBro gehört meiner Meinung nach zu den überschätztesten Fahren der F1. Wenn er nicht sogar der überschätzteste ist. Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie er das Treppchen niemals erreichen wird. Er ist das 5 Rad am Wagen seines Teamkollegens."
    In:"Starke Ansage. Haben Sie uns sonst noch was mitzuteilen?"
    Pe:"Vielleicht vergeht mir während der Saison die Lust, vielleicht scheiß ich wieder auf alles. Aber wie sie sicherlich wissen hoffen die anderen Teams doch nur darauf, dass genau das eintritt. Danke."


    Man darf also gespannt sein was dieses Jahr los sein wird, die Ansagen sind deutlich und mit einem solchen Topfahrer hat Lotus vielleicht sogar das Zeug zum Topstall, man braucht nur noch einen guten Zweitfahrer. Bewerbungen hierfür können laut Geschäftsführung bei PeasOut abgegeben werden, da der Stall ohne seine Zustimmung das zweite Cockpit nicht besetzen wird, da PeasOut sonst die Saison verweigert.

  • + + + + + + + + + + + + + + BREAKING NEWS + + + + ++ + + + + + + + + +


    Die Gerüchteküche war die Tage am Brodeln und etliche Pressestellen stürzten sich auf die Frage: Ist BrainBro noch cooler als die Welt bisher annahm? BrainBro selbst sah diese Frage äußerst gelassen: „Wissen Sie Frank, eigentlich kümmern mich solche Banalitäten nicht. Allerdings kann ich die Aufregung nachvollziehen. Nach meinem Wechsel zu RedBull, der ja bekanntermaßen nicht reibungslos von statten ging, unternahm die Sauber Teamleitung zahlreiche versuche und scheute dabei keinerlei Anstrengungen, mich wieder zu verpflichten. Das zeigt den Stellungswert welchen ich innehatte und den Wert meiner einnehmenden Persönlichkeit für das Team und die Marke Sauber.“
    Eine Stellungnahme der Sauber Teamchefin liegt uns nicht vor, angeblich hat ihre Oma Geburtstag.


    Auf die Nachricht aus dem Lotus Lager und deren Vertragsabschlusses mit PeasOut angesprochen, reagierte BrainBro gewohnt souverän: „Sorry, wer ist PeasOut?“
    Erst ein Foto des neuen Lotus Fahrers schaffte Klarheit und BrainBro gab seine Bedenken, bezüglich des neuen Fahrers, zum Ausdruck. So sei PeasOut unteranderem „unfähig, frech und eigentlich gar nicht cool“, darüber hinaus stellte BrainBro die Skills von PeasOut in Frage: „ich bin mir nicht mal sicher, ob Peasi in der Lage ist ein Bobby Car gefahrlos zu bewegen, ohne sich oder andere dabei zu verletzen“. Kurz darauf verließ BrainBro die Pressekonferenz, mit gewohnt strahlendem Lächeln, und verabschiedete sich mit einem „Peas out“ von den anwesenden Pressevertretern.
    Nachdem Traubenstampfer in der letzten Saison, aufgrund der Mittelfinger Affäre, raus gemobbt wurde, zerbrach auch die Rivalität zwischen BrainBro und Traubenstampfer. Stand heute haben wir allem Anschein nach eine neue Rivalität zweier Fahrer und somit auch eine Saison die Spannung verspricht.

  • [mention=1004927]fckprx[/mention] :(


    dann dürft ihr nicht sagen ich soll ich irgendwo rein tun die teams müssen voll werden :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • dann dürft ihr nicht sagen ich soll ich irgendwo rein tun die teams müssen voll werden :D


    er kann mein partner sein keine frage aber, du wolltest mich damit doch nur fronten haha

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • [mention=1004927]fckprx[/mention] :(


    Diese Ablehnung trifft mich sehr hart :( Hab ich mir extra solche eine Mühe bei meinem Bewerbungsschreiben gemacht =/

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Wer sich mir anschließt der kann sich sicher sein das ich ihn bis ans Ende dieser Saison lieben werde. Ich werde ihm beschützen, ihn streicheln, ihm gutenacht Geschichten vorlesen ... Ich werde Robin und er darf die Batman Rolle übernehmen.

  • Wer sich mir anschließt der kann sich sicher sein das ich ihn bis ans Ende dieser Saison lieben werde. Ich werde ihm beschützen, ihn streicheln, ihm gutenacht Geschichten vorlesen ... Ich werde Robin und er darf die Batman Rolle übernehmen.


    da sich der gute BocBoc nicht zurückmeldet, bin ich gerne dabei, wenn du nichts dagegen hast:D:thumbup:

  • Ich kenne dich nicht. Bist du cool?


    das kann ich nicht sagen...ich hab nur das mit dem Streicheln und den Gute-Nacht-Geschichten gelesen, da war ich schon ganz angetan.


    Außerdem hast du ein Ted-Profilbild, da kannst du nur n sympathischer typ sein:)



    e: Übrigens könnte unser Team dann das Pee-Team sein, und der Name hat schon was:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!