Viertel: Dima Richman vs. Davo

  • Wo st Dimas text denn bitte gut, wenn er Screenshots braucht, um seine Punchlines zu erklären? Otter.


    Wo ist Davo gut, wenn der beste Punch irgendwo zwischen "wenn du reich bist, warum machst du beim Vbt mit"
    und
    "ich muss dein Video gar nicht zeigen, weil das schon jeder kennt" liegt?!


    Von den beiden wacken Hooks in Davos Runde ganz zu schweigen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Wo ist Davo gut, wenn der beste Punch irgendwo zwischen "wenn du reich bist, warum machst du beim Vbt mit"
    und
    "ich muss dein Video gar nicht zeigen, weil das schon jeder kennt" l iegt?!


    Von den beiden wacken Hooks in Davos Runde ganz zu schweigen.


    #Shotsfired#fullfront

  • Ja.
    Ich kann dir besonders seine 16tel HR sehr empfehlen


    Nach der Hook? :eek:
    Besser nicht. :hut:


    E:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Ich kauf Davo immer noch nicht ab, dass der älter ist als 16. Naja, Davo flowt schon ganz cool, die Eazea Hook ist halt trotzdem wack. Dima geht mir persönlich auch ganz gut rein, mag den Typ.

  • Finde Falks Hook das beste an beiden Runden. :p
    Ich glaube nicht ,dass wir heute nochmal auf einen Nenner kommen.


    Er war besser als der Kameramann. Dem einer sagen sollte "Junge, du kannst nicht rappen!"
    Aber das ist so ein Antik-Verschnitt. Nur 10-15 durch die Waschmaschine gejagt. Wenn du verstehst ;)
    Markantestes Merkmal ist sein Tunnel. Traurig, wenn seine gedehnten Löcher das einzige sind, was im Gedächtnis bleibt.


    E: Wenn du Presto besser als Jenemy fandest, wohl nicht ;)

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ne, sicher nicht. Dann sind wir doch bei etwas einer Meinung. :(


    Oh Gott Nein! :eek: Am besten du wirfst dich schnell aus dem Fenster! :hut:


    E: Für die Stumpfen -> Ironie

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Dima gefällt mir stylisch diese Runde nicht so gut kommt bischen langweilig und wirklich krasse Punches sind nicht dabei kommt aber doch noch ganz cool rüber. Die RL Line fand ich geil auch wenn sie nicth sonderlich heftig ist.


    Aber um Welten besser als Davo.
    Finde das musikalisch langweilig aber darüber kann man ja streiten.
    Es trifft fast keine Line, da sie entweder schlecht sinnfrei oder mit Logibruch sind.
    Bsp.
    Dima ist weiter da es 8 Lucky Looser gab... Nein wenn dann ist er der Lucky Looser.
    Warum macht ein reicher Mensch nicht beim VBT mit? Als ob jeder der teilnimmt auf Kohle aus ist.
    Übers JBB kann man ja auch ne geteilte Meinung, dennoch kommt man ins VBT deutlich leichter rein...
    Erst ne Line übers Rollen spielen und ihn dann unseriös nennen, nur damit er Frank erwähnen kann.


    echt schade die Runde hätte echt punchen können, da die Ansätze echt gut sind, grade den Teil mit der minderwertigen Qualität von Richmann war inhaltlich stark aber jede zweite Punchline einfach verissen und oder unglaubwürdige/ unberechtigt. Null trefferkraft.

  • Wo ist Davo gut [...]


    Bist du dumm? Hab ich die Runden verglichen? Nein. Sind ja auch Hinrunden.


    Wenn ich im Viertel noch ne Runde mit Facebookscreens im Front sehen muss, dann ist das einfach wack punkt. Das hat in nem scheiß Battle nichts zu suchen, weil es nur aufzeigt, dass man zu beschränkt ist, seine Line künstlerisch mit dem Video zu untermalen. Da kannste mich auch fronten wie du willst, du Otter.

  • Otter


    Alter du hast die letzten 2 Posts hier mit dem Wort Otter beendet.
    Ist das so ein neues trendiges Schimpfwort oder wie?


    Ich meine bei mir im Kurs war ne Zeit lang Esel, danach Trottel in aller Munde, ist es jetzt etwa an der Zeit den Otter zu integrieren?

  • Bist du dumm? Hab ich die Runden verglichen? Nein. Sind ja auch Hinrunden.


    Wenn ich im Viertel noch ne Runde mit Facebookscreens im Front sehen muss, dann ist das einfach wack punkt. Das hat in nem scheiß Battle nichts zu suchen, weil es nur aufzeigt, dass man zu beschränkt ist, seine Line künstlerisch mit dem Video zu untermalen. Da kannste mich auch fronten wie du willst, du Otter.


    Genau genommen tust du das schon, schließlich zieltest du auf Dima's Text (als Ganzes) ab; als Teilnehmer der gegnerischen Runde. Aber wayne.
    Ich hab an sich auch etwas gegen Chatverläufe, aber zum einen
    ist Facebook für viele Musiker DIE Plattform (statt ner eigenen Seite wie früher) und wenn dort etwas öffentlich gemacht wurde und nun verwendet wird, ist das OK,
    insbesondere wenn man einen Punch daraus baut und nicht wie alle Gegner von Dima etwas einblendet, drauf zeigt und sagt: "guck mal, peinlich, das puncht doch mordsmäßig?"
    Noch viel dümmer ist es aber, nur zu sagen, das man was hätte einblenden können, es aber lässt, weil es schon x Leute davor gemacht haben, weswegen darüber zu reden voll für den Arsch ist und man sich das Erwähnen hätte auch sparen können...?


    Aber stimmt, schon, ziehen wir besser keinen Vergleich, denn sonst such ich mal nach der "künstlerischen Untermalung im Video" der Punchlines in deinen und Davos Runden.
    Und was zum fronten: Ich hab das in den Posts davor ernst gemeint. Such dir deinen Fame-Beef woanders.



    E: (Warnung: Ironie)

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Find beide Runden nicht berauschend. Dima hört sich schrecklich an und Davo versaut sich viele Pointen. Bestes an dem Battle ist wohl die Falk Hook.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!