rappers.in Formel 1 Vol. 2

  • bin raus


    Ich hoffe nicht wegen mir. :'(
    Als du damals zu Team Lotus gestoßen bist, habe ich mich sehr gefreut, dass ein bekanntes "Gesicht" mit mir die Saison bestreiten möchte :p
    Die ersten sieben Rennen haben mit dir viel Spaß gemacht, in den restlichen fünf Rennen schien dann aber die Luft bei dir raus zu sein, hattest wohl nicht mehr viel Zeit.


    Ja, habe ich ja auch im Resumee über die letzte Saison geschrieben, dass das etwas schade war.


    Habe ich erst danach gelesen :D


    Ich hoffe sehr, dass Mercedes und McLaren wieder antreten, damit es wieder eine Schlacht um Platz 1 der Teamwertung geben wird!
    Neue hochmotivierte Teams dürfen sich gerne dazugesellen :p


  • Ich hoffe sehr, dass Mercedes und McLaren wieder antreten, damit es wieder eine Schlacht um Platz 1 der Teamwertung geben wird!
    Neue hochmotivierte Teams dürfen sich gerne dazugesellen :p


    Wie es aussieht, werden ja weder Mercedes noch McLaren antreten :/


    e: Also mit der bekannten Aufstellung


    e': Oha. Gerade erst gesehn: Team DoppelDaniel wird ja mal richtig abräumen

  • Auch gerade gelesen :'(


    Da Team McLaren erst zum 5. Rennen eingestiegen ist, habe ich mal ausgerechnet, wie die Saison ab dem 5. Rennen verlaufen wäre.


    DanielWashington (128)
    Kohlerkokser (87)
    BocBocMan (84)
    Deso Deaxter (78)
    Droglbec (74)
    SAM_P (55)
    sechsminus (24)
    johnnyishier (16)


    Mercedes (161)
    Williams (144)
    McLaren (139)
    Lotus (102)

  • mir egal wohin ich geh.
    e: dann geh ich zu [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] wenn das klar geht


    Wenn [MENTION=1000193]Mister Y[/MENTION] kein Problem damit hat in nem anderen Team zu fahren ist das kein Ding. Sonst gründet halt n eigenes Team. Trabbi Racing oder so.


    Gleiches bei [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] und [MENTION=340921]Deso Deaxter[/MENTION]
    Der Platz bei Williams ist erstmal noch durch johnny belegt wenn er ihn auch in der neuen Saison möchte. Da sechsminus aber aufhört wäre bei Deso im Team ja n Platz frei ;)



    e: mögliche idee zu boxenstopps. vor dem rennen denk ich mir aus in welcher runde boxenstopp ist. das wird aber nicht preisgegeben. man schreibt dann nicht nur Ziel sondern dahinter noch die Runde in welcher man an die Box fahren möchte. Derjenige der am nächsten an der vorher von mir festgelegten Runde liegt (kann jede Runde sein, auch die erste oder letzte. Sich an der Realität zu orietieren wäre zu einfach zu schätzen) überholt kurz vor der Zieleinfahrt, außer er ist sowieso erster, den vor ihm fahrenden. Wenn jemand sogar genau die richtige Runde tippt, überholt er gleich 2 Fahrer. Bestimmt auch gutes Futter für Geschichten ;) Falls natürlich mehrere User dieselbe Differenz haben oder richtig liegen, überholen alle. Und so hat auch mal der ewige zweite, wer auch immer den Posten in der neuen Saison übernehmen wird, mit ein wenig Glück die Chance durchs überholen während des Boxenstopps doch noch zu gewinnen

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von FCKPRX ()


  • Ja,aber ich wollte doch eigentlich bei Williams bleiben, weil die so gut zahlen :( Aber ist so natürlich nur fair den bisherigen Fahrern gegenüber, wobei ich wie gesagt nicht glaube, dass Johnny noch bock hat. Falls doch bin ich aber natürlich auch bereit zu wechseln.


    Zu der Boxenstopp-Idee: Klingt mega spannend. Besonders interessant wirds, wenn die Top-Platzierten Leute dann ähnliche Tipps abgeben und eine Runde oder so über den Sieg entscheidet :D Kann mit Sicherheit auch ziemlich ärgerlich werden, aber ich finds wie gesagt ne richtig interessante Sache. :thumbup:

  • Rennfahrer Droglbec ist hochmotiviert, allerdings gleichzeitig auch von Saisonbeginn bis zum 11.08. im Campingurlaub. Mit logischerweise SEHR begrenztem Internet. Das macht mich zwar ziemlich traurig, aber sollte die Saison nicht aus irgendeinem Grund nach hinten verschoben werden, muss sich Team KohlerBec wohl zumindest vorübergehend auflösen :(


    Neeein :( ich bin für Saison verschieben. Sind doch eh alle im Urlaub.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • 84 von insgesamt 105 Punkten für Sauber hab ich letzte Saison geholt. Und das trotz der Hängepartie in 5 aufeinanderfolgenden Rennen (Belgien, Italien, Spanien, Brasilien und USA), wo ich nicht einen einzigen Punkt geholt habe. Da war cos-mic gefragt, immerhin hab ich den Verlust meines Rivalen betrauert und war dementsprechend wenig Motiviert. Cos-mic hatte nicht geliefert.


    hätte also auch gerne einen neuen Teamkollegen. Würde auch mit Psychopath ein Team bilden. Da hab ich die bb für die Teamwertung schon mal sicher

  • Aufgrund interner Teamprobleme beim Redbull Racing ( Koksaffäre durch Traubenstampfer, durch die er das Team verlassen musste, Kommunikationschwierigkeiten mit dem Ersatzfahrer) und aus ethischen Gründen dem Sponsor gegenüber, habe ich mich etschlossen das Team unwiederruflich zu verlassen.
    Durch diese Kompilkationen wurden im letzten Jahr in der Einzeltwertung nur 66 Punkte erfahren, was aber mehr auf die vergangegene Teamsitiuation zurückzuführen ist, als auf die überdurchschnittlichen Fahrkünste meinerseits.
    Durch meine provokante Fahrweise bin ich bereits häufiger aufgefallen, und konnte mir dadurch in Brasilien den zweiten Platz sichern.



    Falls Team Sauber noch einen neuen Fahrer sucht würde ich eine Bewerbung einreichen.

  • Aufgrund interner Teamprobleme beim Redbull Racing ( Koksaffäre durch Traubenstampfer, durch die er das Team verlassen musste, Kommunikationschwierigkeiten mit dem Ersatzfahrer) und aus ethischen Gründen dem Sponsor gegenüber, habe ich mich etschlossen das Team unwiederruflich zu verlassen.
    Durch diese Kompilkationen wurden im letzten Jahr in der Einzeltwertung nur 66 Punkte erfahren, was aber mehr auf die vergangegene Teamsitiuation zurückzuführen ist, als auf die überdurchschnittlichen Fahrkünste meinerseits.
    Durch meine provokante Fahrweise bin ich bereits häufiger aufgefallen, und konnte mir dadurch in Brasilien den zweiten Platz sichern.



    Falls Team Sauber noch einen neuen Fahrer sucht würde ich eine Bewerbung einreichen.


    Ich stelle Antrag auf Aufnahme von Esskar. Wenn nicht verlasse ich das Team und wir machen ein neues, besseres und schöneres!

  • Jaaa, also [MENTION=361209]BocBocMan[/MENTION] und ich werden es in dieser Saison zeitlich nicht schaffen mitzufahren...Das mclaren team braucht also einen Nachfolger=/



    e: Aber interessante Tabelle von Deso, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm:D

  • Wenn Ivan raus ist braucht Force India entweder einen neuen Fahrer oder ich muss mir ein neues Team suchen... In welchem Team wär momentan noch Platz bzw welche Fahrer sind momentan ohne Team?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • ich (m) suche teammitglied für ein f1 team. jemand der nie sein Haus verlässt und 24/7 auf rappers.in unterwegs ist. präferiere w, m geht aber auch klar.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • blickt hier eigentlich noch einer durch?


    Ferrari
    MT89
    Wossap


    Williams
    Daniel Washington
    Deso Deaxter


    Oder
    johnnyishier (hatte explizit nach Williams gefragt)
    ?


    RedBull
    Esskar
    BrainBro


    Lotus
    johnnyishier
    ?


    oder
    Daniel Washington
    Deso Deaxter


    Sauber
    cos-mic (hatte explizit nach Sauber gefragt)
    Mister Y


    Force India
    Der Lord
    ?


    Mercedes
    Kohlerkokser
    ?


    Honda
    ?
    ?


    Bisher ohne Team
    Psychopath
    Ed



    ist glaube ich der aktuelle stand.

  • Nach dem ich meinen Wunsch äußerte, man möge cos-mic doch bitte zum Arbeitsamt schicken um Platz für Esskar zu schaffen, reagierte der Sauber Team Chef dies bezüglich mit Freudensprüngen und Schulter Klopfern. Mir wurden Geschenke versprochen, Gehaltserhöhungen zugesagt und das Blaue vom Himmel versprochen. Ich hab mich wirklich besonders gefühlt. Besonders tief gefallen bin ich dann, als man mir mitteilte das aus dem Wechsel nichts werden würde. Wie sich rausstellte, kannte cos-mic pikante Details aus dem Privatleben des Sauber Chefs. Diese Details reichten für cos-mic offenbar aus, um sich einen lebenslangen Platz im Sauber Cockpit zu sichern. Der Schlingel. Das Cockpit hatte cos –mic also sicher, weil der Sauber Team Chef scharf auf cocks ist wie cos-mic aufs Sauber Cockpit.


    So blieb mir nichts anderes als mein Team zu verlassen und mich bei RedBull zu melden.


    Glücklicherweise war das RedBull Management nicht gänzlich zufrieden mit der aktuellen Situation und dem, was das Team im letzten Jahr erreichte. Also klopfte ich beim Boss an um meine Forderungen, für ein Engagement bei RedBull Racing, vorzubringen. Diese waren simpel.


    1. Ich will nicht das gleiche Team wie Traubenstampfer. Ganz ehrlich, sein Team war scheiße.
    2. Ich will das Esskar teil der RedBull Familie bleibt.
    3. Ich will = ich bekomme


    Er erklärte sich bereit auf meine Forderungen einzugehen.


    So schnappte ich mir die größte Tasche die ich finden konnte und begab mich auf den schnellsten Weg zum Sauber Hauptquartier. Dort angekommen füllte ich meine Tasche mit sämtlichen Pokalen die ich gewonnen hatte. Ich habe diese Pokale für mich gewonnen, nicht fürs Team. Also sind es meine. Hehe.
    Da die nun prall gefüllte Tasche sagenhaft schwer war und ich besagte Tasche unmöglich selbst tragen konnte, hab ich die SauberHotGirls aufgefordert meine Pokale zu tragen und mir zum RedBull Team zu folgen. So schlenzte ich lässig mit Pilotenbrille, umgeben von Girl die mit den Pokalen die sie trugen um die Wette strahlten, der untergehenden Sonne entgegen (geht übrigens nicht wieder auf, hat Esskar ja schon erläutert). Und mit der Kippe im Mundwinkel lauschte ich dem traurigen Gewimmer des Sauber Teams, die den Verlust ihres geliebten und erfolgreichen Fahrers betrauerten.


    Und so meine Freunde bin ich bei RedBull Racing gelandet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!