rappers.in Hunger Games Vol.4

  • wie schlecht.
    Hier wird nur gebettelt, dass man gekillt werden will.
    Dann diese Suizidbande
    Und noch mehr gebettel, wie oben schon.


    Richtige Pussyspiele diesmal.
    Und dann wird man auch noch von so nem Breit MC verfolgt. Wahrscheinlich will der mich anbetteln, dass ich ihn töte :(
    hoffe ich. ehehehe

  • pah, war die richtige entscheidung. hättet ihr euer trauriges leben nicht beendet hätte ich euch zerlegt.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • die waren doch nur alle gierig auf dieses Kumiko-mettchen und wollten le sexy time mit ihr. Sie hat dann den Suizid vorgeschlagen und sagte "nur wer mich wirklich liebt, kommt mit mir in den Tod" und die trottel fallen alle drauf rein. Ich würde dieser Kumiko locker 3kills dafür zuschreiben.



  • Stand nach 3 Tagen:



    Eine Rekordzahl von gleich 7 Tributen ließ heute ihr Leben auf dem Schlachtfeld, darunter alleine 4 durch Selbstmord. Anscheinend nimmt der Druck für eher zarte Seelen so langsam überhand. Die Gemüter beginnen sich zu erhitzen und es geht so langsam in die heiße Phase. Zu den Gewinnern dieses Tages zählt erneut Tyrion "The Dwarf" Lannister, der sich vor allem nachts wohlzufühlen scheint und dann so richtig loslegt. Aber auch Hubert und Kadaver konnten wieder ihr Können unter Beweis stellen, wobei sich Letzterer mit mittlerweile 4 Kills so langsam zum Favoriten mausert. Was haben die beiden Schafe vor? Wer stirbt als nächstes? Wir dürfen gespannt sein, was uns die nächsten Tage und Nächte bringen werden.
    Was bleibt sind 10 wackere Tribute, die das Rennen unter sich ausmachen werden. Nur noch die Distrikte 1 und 9 sind vollständig am Leben, 4, 5 und 10 hingegen bereits vollständig ausgelöscht.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    7 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • erster Satz Distriken = Tributen
    und warum Breit MC wieder sein können unter Beweis stellen konnte, weiss ich auch nicht? 0 Kills, er verfolgt mich nur
    Wahrscheinlich war V gemeint


    e: allgemein wurde nicht einmal ein von den zwei Schafen erwähnt. Also eine minuszusammenfassung.
    Wenn man davon aber absieht. hast du es schön geschrieben :D

  • erster Satz Distriken = Tributen
    und warum Breit MC wieder sein können unter Beweis stellen konnte, weiss ich auch nicht? 0 Kills, er verfolgt mich nur
    Wahrscheinlich war V gemeint


    e: allgemein wurde nicht einmal ein von den zwei Schafen erwähnt. Also eine minuszusammenfassung.
    Wenn man davon aber absieht. hast du es schön geschrieben :D


    Sorry hab das vorhin nur fix hingeklatscht. Alles nochmal überarbeitet und auch deine persönlichen Wünsche mit berücksichtigt.
    Die dritte Nacht kommt auch gleich.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!