Achtel: Bernd ohne Namen vs. Presto

  • Hab mich erst gewundert, warum Bernd wie Presto klingt, hat ne Weile gedauert!
    Bernd muss an den Tempowechseln noch arbeiten (oder besser: Sie sein lassen), aber er gefällt mir vom Sound schon besser.

  • Ich bin von der Sympathie klar fürn Bernd, aber seh das hier eng.


    Prestos Konter war schon echt amüsant. Sicherlicher in paar Dinge wo ich mir dachte "qué?", aber von der Idee schon ein amüsantes Video. Aber "Wende und 91"? Echt jetzt?


    Bernd gut mit seinen ganzen Bällen unterwegs, kommt mit dem Beat deutlich besser zurecht als ich erst dachte. Aber bist du wirklich Baujahr 82? Dann hab ich mich besser gehalten... :D

  • Haha zu den halbierten Chicks, Bernd hat mich mal wieder großartig unterhalten, den Kampfhemdtaucher fand ich auch nice.
    Konnte mich bis jetzt noch nicht überwinden Prestos RR zu gucken, werd das im laufe des Abends nochmal probieren.


    E: Presto sollte eigentlich umgehend aufgrund der Gasthook disqualifiziert werden, rest ist ok.

  • Ich bin wirklich überrascht. Bernd kann ich mir in der Rr viel besser geben als in der Hr. Ich finde Bernds Konter rein inhaltlich etwas besser, weil die Konterlines direkter kommen als bei Presto.
    Beide sehr gut meiner Meinung nach. Ich persönlich feier Presto mehr aber aus Battlesicht beide ziemlich gut.

  • ziemlich gute rückrunden!
    probs an beide

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Kann Prestos RR garnicht abgewinnen. Vor allem textlich finde ich die sehr schwach, auch wenn ein zwei richtig gute Zeilen dabei sind. Auch das Video irritiert mich irgendwie nur. Naja, da hat Bernd bessere Chancen als ich dachte. Freut mich.


    Bernds Runde recht gut, aber das it diesem Flow am Anfang der Runde hat nicht so recht hin. Frank mit einer ziemlich nicen Hook.

  • Was für ein klasse Battle von euch beiden. Hinrunde von Bernd habe ich schon sehr gefeiert, die beiden Rückrunden sind aber auch sehr awesome geworden. Bernd ohne Namen kontert die Rückrunde und das Video top. Flowlich ist natürlich Presto vorne, kann mir aber auch Bernds Hinrunde gut anhören und textlich reißt er es wieder enorm heraus. Würde daher den Punkt auch an ihn geben. HR Bernd vs RR Presto sehe ich dagegen ziemlich ausgeglichen. Fand beide Runden awesome, weswegen mir da eine Entscheidung schwer fällt, welche besser war. Auf jeden Fall aber ein Topbattle. Wäre awesome, wenn es Bernd ins Viertelfinale schaffen würde.

  • ich finde bernd hat sich in der RR doch stark verbessert, klingt jetzt auch lebhafter, und mit sexy frank hemd in der runde nur geil


    habe aber so ein gefühl, das presto weiter kommt


    trotzdem finde ich beide gut und entscheidung ist schwer

  • probs an beide. nachdem ich in den genuß kommen durfte bernds hr mal ohne den youtube-mische-abfuck zu hören (das frank hemd fanboy dasein hat auch gute seiten) finde ich bernds hr ziemlich gut. prestos hr geht auch irgendwie klar... bis auf den bekackten ben-hatira/shakira whatever vergleich.


    die rückrunde von bernd ist allerdings mal wieder eine steigerung. prestos video lässt sprachlos zurück. lasst mal den bernd weiter... der wächst jede runde weiter - nabelschnur!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!