Achtel: Aytee vs. Winin


  • du hättest das "Aytee ist aber besser!!!!!!!" kürzer formulieren können. Fangirl du.

  • kostet 500 BB, Freundschaftspreis für dich weil ich dich mag


    Wenn Jenemy das VBT gewinnt, hab ich genug Bling Bling und geb sie dir.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Aytee ganz klar vorne 2:1 oder 2:0. Hr von Aytee ok, über Vocal Hook gibts nichts mehr zu sagen glaub ich. RR von Aytee sehr stark hat alles was er gefunden hat hervorragend gekontert. Winin zeigt gute Ansätze in seiner RR aber meist billige Lines. HR von ihm komplett unnötig, gibt keine Highlights höchstens viele Standard lines. Insgesamt Aytee mal wieder krass in die Fresse, Winin 60% fürn Arsch.

  • Aytee ganz klar vorne 2:1 oder 2:0. Hr von Aytee ok, über Vocal Hook gibts nichts mehr zu sagen glaub ich. RR von Aytee sehr stark hat alles was er gefunden hat hervorragend gekontert. Winin zeigt gute Ansätze in seiner RR aber meist billige Lines. HR von ihm komplett unnötig, gibt keine Highlights höchstens viele Standard lines. Insgesamt Aytee mal wieder krass in die Fresse, Winin 60% fürn Arsch.


    Finde nicht, dass Winin 60% fürn Arsch ist, hat überraschend gut gekontert und so sehr sehe ich Aytee auch nicht vorne, ist meiner Meinung nach ein Battle auf Augenhöhe. Uservote wird wahrscheinlich an Aytee gehen aber ansonsten sollte das Ergebnis recht knapp ausgehen.

  • Geht es in einem Battle darum fair zu sein? Nein. Es geht darum seinem Gegner mal richtig einen auf die Fresse zu geben. Und sowieso: Was war im diesem Battle bitte unfair?! ^^

  • Gelbsterndichte echt unnormal hoch in dem Thread hier..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Bin allerdings gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis. Winins Konter war sehr stark, aber in diesem VBT wurde von den Juroren schon oft anstatt der Leistung der Famebonus bewertet. Winins HR gegen Aytees RR wird da schon knapper, auch wenn beide nicht so Herrausragend waren wie die anderen beiden Runden.

  • Ich fand den ersten Part von Winins RR wirklich sehr schön, aber er hat dann ein bisschen nachgelassen. Schon ein bisschen verschwendetes Potential, weil im 1. Teil der Runde wirklich durchgehend ein super Konter nach dem anderen kam.

  • Kann nicht verstehen warum Winin hier so krass vorne gesehen wird, aber wayne.


    Aytee HR - Winin RR: 1:0 locker easy für Aytee


    Winin HR - Aytee RR: 1:1 Kann man sich streiten


    ergo: Aytee gewinnt


    p.s.: Ist nur mein Senf. Mir braucht keine seine Meinung aufzwingen zumal ich sowieso nicht sehr oft im Rappers.in Forum aktiv bin.

  • Bin allerdings gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis. Winins Konter war sehr stark, aber in diesem VBT wurde von den Juroren schon oft anstatt der Leistung der Famebonus bewertet. Winins HR gegen Aytees RR wird da schon knapper, auch wenn beide nicht so Herrausragend waren wie die anderen beiden Runden.


    Famebonus? :D Aytee war einfach VIEL besser da brauch man gar nicht zu diskutieren :D

  • Aytee flowt wieder Göttlich besonders fande ich die Line im bezug auf Gio und seinen Hype im JBB etc. extrem gut.. Winin hat sein best mögliches gegeben.. aber der Ding wird klar an Aytee gehen

  • Aytee flowt wieder Göttlich besonders fande ich die Line im bezug auf Gio und seinen Hype im JBB etc. extrem gut.. Winin hat sein best mögliches gegeben.. aber der Ding wird klar an Aytee gehen


    Nur noch 8, dann bist du ein Hurensohn der Voten darf.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!