16tel: Tom Cruised vs. Koma Jack

  • Toms Hinrunde extrem dope, Koma Jacks Hinrunde komplett ohne Gegnerbezug...
    Toms Hinrunde flowtechnisch unterirdisch, textlich okay - Koma Jacks Rückrunde in Ordnung.


    2-1 Tom

  • kann verstehen, dass man im anschluss an die hinrunden den alten zeiten hinterhergetrauert hat, aber dir rr von koma ist wieder sehr frisch. besonders zwischensequenz und intro

  • ich will den 2011er koma wieder

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Dieses Jahr von Koma nicht einen guten Punch mit Gegnerbezug (jaja, Unwort des Jahres, es muss ja nicht jede Line Bezug auf den Gegner haben, aber man sollte schon erkennen, wen er battlet) gefunden. Zumindest ist keine hängen geblieben. Hab nicht alle Battles komplett gehört, aber gegen Ideal hätte er mMn schon fliegen müssen, hier erneut.
    Naja, sobald er seine 2011er Form wiederfindet solls mir recht sein, aber wenn er so weiter macht ist das schon echt enttäuschend

  • Koma soll sich mal wieder seine Runde gegen Beyla anschauen und zurückerinnern, wie krass er früher mal war.

  • [youtube]yR2Ol53zhNM[/youtube] bitte koma

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • solange er nicht wieder anfängt punches rauszuhauen, wird das mit features für den sieg nicht reichen


    Ich hab das als Reaktion auf den Post von jemandem aus dem thread zum Artikel ,,VBT 2015 16el Ergebnisse'' gepostet, welcher ebenfalls meinte dass Koma sich wesentlich mehr reinhängen soll.
    Stimme ich voll und ganz zu.

  • Wie können die Juroren und die VBT-Gemeinde von Koma erwarten, dass er "Gegnerbezug" bringt, wenn seine Gegner sich schon deshalb disqualifizieren, weil sie die Grundlagen von gutem Rap nicht beherrschen?
    Woher soll er die Motivation nehmen?
    Es reichte bisher, dass er aggressiv den Takt trifft und Mütter fickt, weil seine Gegner noch nicht mal DAS hinkriegen. Warum höher springen als nötig?


    Ihr Idioten.

  • Wie können die Juroren und die VBT-Gemeinde von Koma erwarten, dass er "Gegnerbezug" bringt, wenn seine Gegner sich schon deshalb disqualifizieren, weil sie die Grundlagen von gutem Rap nicht beherrschen?
    Woher soll er die Motivation nehmen?
    Es reichte bisher, dass er aggressiv den Takt trifft und Mütter fickt, weil seine Gegner noch nicht mal DAS hinkriegen. Warum höher springen als nötig?


    Ihr Idioten.


    Koma Jack bringt seit Jahren kaum Gegnerbezug in die Runden rein, aber trotzdem hatte er stets fette Punchlines drinnen. Das fehlt dieses Jahr komplett.

  • Koma Jack bringt seit Jahren kaum Gegnerbezug in die Runden rein, aber trotzdem hatte er stets fette Punchlines drinnen. Das fehlt dieses Jahr komplett.


    Koma 2011: "Man nennt dich Subway, weil dein Dick aussieht wie'n Sesambaguette"


    Koma 2015: "Ich hab keinen Führerschein weil ich zu dope bin du Nacken"


    Da wünscht man sich auch 2011 wieder

  • wie können die juroren und die vbt-gemeinde von koma erwarten, dass er "gegnerbezug" bringt, wenn seine gegner sich schon deshalb disqualifizieren, weil sie die grundlagen von gutem rap nicht beherrschen?
    Woher soll er die motivation nehmen?
    Es reichte bisher, dass er aggressiv den takt trifft und mütter fickt, weil seine gegner noch nicht mal das hinkriegen. Warum höher springen als nötig?


    Ihr idioten.


    word!

  • der beweis das man keine punchlines braucht um im vbt was zu erreichen, wer so krass flow bewertet aber die punchlines von tom ausser acht lässt hat meines erachtens iwie was falsch gemacht, verstehe nicht ansatzweise wie koma gewinnen konnte, keine einige punchline in der hr und n bisschen was in der rr aber die stehen in keinem verhältnis zu toms lines

  • der beweis das man keine punchlines braucht um im vbt was zu erreichen, wer so krass flow bewertet aber die punchlines von tom ausser acht lässt hat meines erachtens iwie was falsch gemacht, verstehe nicht ansatzweise wie koma gewinnen konnte, keine einige punchline in der hr und n bisschen was in der rr aber die stehen in keinem verhältnis zu toms lines


    Tom hat ihn inhaltlich aber auch nicht gerade in den Boden gestampft, musikalisch hat das Koma mit Tom aber getan. Waren halt beide nicht so überzeugend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!