• Will mir demnächst ne Xbox 360 holen und dazu nen passenden HD Fernseher. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Sollte aufjedefall FullHD sein, also bis zur höchsten Auflösung und zu klein sollte er auch nicht sein.
    Testberichte von diversen Geräten wärn auch ganz hilfreich, oder ein Forum das sich um das Thema dreht.

  • Ich werd ma schauen. N KUmpel von mir hat sich gestern für 1400€ einen geilen HDTV Fernseher geholt. Werd in mal fragen was das für ein Model ist....


    Ansinsten ist dieser noch Empfehlenswert:


    http://www.amazon.de/exec/obid…osim#moreAboutThisProduct


    Lies mal unten die beschreibung des herstellers durch.


    Da du ja geschrieben hast dass du dier die Xbox 360 geholt hast, könnte dich noch interessieren dass in dem Gerät ein Spielemodus aktiviert werden kann, speziell für Konsolen.....

  • Der Samsung HD-Ready ist ja schon allein wegen der auflösung nicht doll :|
    Bei 1366*768 gibts bei 720p Medien, wie es bei x360 üblich ist, Upscaleverfahren. Aufgrund schlechter Interpolationsmöglichkeit darftste dann ein verwischtes Bild erwarten :(
    Man sollte ich für einen 720p,1080i oder 1080p entscheiden und auf keinen Fall für so ein Zwischending wenn man damit zocken will.
    Da x360 maximal 1080i unterstützt, dies aber nur bei wenigen Spielen verwendet wird, würde ich zu einem 720p Bildschirm greifen.
    Ansonsten solltest du dann noch darauf achten, dass ein HDMI 1.1 Anschluss vorhanden ist.
    Achja.. wieso möchtest du nen FullHD für die Xbox 360? Die unterstützt ja nicht mal 1080p. Außerdem zahlst du für diese Art von HDTVs 2000 bis 4500€.
    Bei den "günstigen" 2000€ FullHD Schirmen wirst du auch wohlmöglich dass Problem haben dass Reaktionszeit und Kontrast nicht wirklich gut sind.

  • Am besten ist immer noch du gehst persönlich ins Geschäft und lässt dich ein wenig informieren das ist immer am besten weil ist ja schon eine Investition meist kannst du dir dort schon alles in HDTV anschauen und dir ein Bild von machen , also so finde ich es am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!