Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Ein wirkliches Happy End ist das ja wohl nicht, falls du hier jetzt ausnahmsweise nicht unlustig trollst.



    ich fand das ende jedenfalls schön.

  • OK, sorry, hatte doch eigentlich in Erinnerung, dass du nur hier ernsthaft schreibst.
    [spoiler=Ein wirkliches Happy End wäre gewesen, wenn]
    der Bruder einfach wieder aufgetaucht wäre, was natürlich unfassbar langweilig gewesen wäre :D So war's halt eher "Schadensbegrenzung". Aber ich meine hier mit Ende schon alles ab dem Zeitpunkt, an dem klar ist, dass der Vater die Briefe geschrieben hat, also vielleicht bisschen viel, ist schon klar. [/spoiler]
    Aber ja, find's schon auch irgendwie 'n sehr schönes Ende, wenn auch traurig.


    Fuck, wieso geht der verfickte Spoiler nicht? :kaputt:


    Ah, jetzt passt's.

  • Der Mandant 8/10


    Zitat

    Original von Kesco
    Burn After Reading 7/10


    Brad Pitt sollte öfter solche Charaktere spielen, ansonsten stimm ich mit dir bei der Bewertung überein

  • Zitat

    Original von Kesco


    Wieso sinnlos?


    sinnlos ist jetzt nicht unbedingt als kritikpunkt gemeint. die story läuft halt auf nichts hinaus und wird am ende auch komplett über den haufen geworfen. ist aber sehr humorvoll gemacht und bei der bewertung stimme ich dir auch zu.

  • Drive 8/10 ...
    War an sich ein ziemlich geiler Film...
    Nur dieses Schweigen von dem Hauptdarsteller, was anfangs natürlich sehr cool wirkte, ging mir dann zum Ende hin schon irgendwie aufn Sack. 2 Minuten lange Szenen wo man nur das Gesicht von ihm sieht und dann kommt ein Satz wie: "Ich hoffe doch." oder so ...
    Naja aber sonst ein sehr guter Film mit ein paar brutalen Szenen drin. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Haha ja, Brad Pitt fand ich auch cool.
    Wobei er mir bei Snatch noch besser gefallen hat.


    Aufgrund dessen wurde mir damals auch Snatch empfohlen, fand ich dann aber im Gegensatz zu BaR etwas enttäuschend

  • 50/50 - Freunde fürs (über)leben - 8/10


    Bin da so ein Drama Fan. Hab mir den Film spontan ohne Vorwissen gegeben und war echt zufrieden. Hat mich gut in seinen Bann gezogen, Story kommt rüber und man kann sich reinversetzen. Manche Dinge sind, wie bei so vielen anderen Filmen auch weit vorher abzusehen, aber alles in allem absolut guter Film!

  • Zitat

    Original von Cripe
    50/50 - Freunde fürs (über)leben - 8/10


    Bin da so ein Drama Fan. Hab mir den Film spontan ohne Vorwissen gegeben und war echt zufrieden. Hat mich gut in seinen Bann gezogen, Story kommt rüber und man kann sich reinversetzen. Manche Dinge sind, wie bei so vielen anderen Filmen auch weit vorher abzusehen, aber alles in allem absolut guter Film!


    jaaaa richtig super juter film!

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    :lampe:


    Habe jetzt alle stepup teile gesehen und auch streetdance.Muss sagen die beste Handlung hatte Step up 3d.Aber streetdance 2 3d war von den Effekten her der Hammer hätte ich nie gedacht das des 3D diesmal so gut rüber kommt.Weil die anderen teile waren von den effekten her net so toll

  • Zitat

    Original von Cripe
    50/50 - Freunde fürs (über)leben - 8/10


    Bin da so ein Drama Fan. Hab mir den Film spontan ohne Vorwissen gegeben und war echt zufrieden. Hat mich gut in seinen Bann gezogen, Story kommt rüber und man kann sich reinversetzen. Manche Dinge sind, wie bei so vielen anderen Filmen auch weit vorher abzusehen, aber alles in allem absolut guter Film!


    Wirklich ein sehr schöner Film. Schade jedoch, dass Hollywood wieder meint einen Remake drehen zu müssen.


    Beste Grüße


    Deno!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!