Haut mich textlich beides nicht weg. Mein Uservote ging an Kloakentier trotz unhörbarer Audio, weil die Braut im Video so einen brutal geilen Arsch hat.
32stel: Winin vs. Kloakentier | VBT 2015
-
-
Für mich ein klarer Sieg für Winin.
Das Video ist nett anzuschauen und gut durchdacht. Kloakentiers Video übertrifft das meiner Meinung nach trotzdem wegen dem Strand und der Ahl 👍
Textlich liegt meiner Meinung nach Winin klar vorne und das ganze ist auch insgesamt stimmiger. Punkt für Winin -
ja. die Dame gewinnt hier eindeutig das Battle.
-
Konnte mir Kloakentiers Runde nur wegen der Frau geben. :hut:
-
Wird eng glaube ich
-
Winin hat dieses Jahr was von Sorgenkind :O
Geiles Video, ausbaufähige Hook, sollte aber reichen gegen die Kanalratte:) -
Up, du musst dich nicht mehr beim Kloakentier entschuldigen. Du darfst auch Runden hochladen, die guter Battlerap oder wenigstens angenehm hörbar und nicht nur nett anzusehen sind. Winin ist hier zwar ganz solide, trotzdem im Vergleich eines der schlechteren Battles - und dann auch noch auf so einem Beat.
-
Textlich ist der zweite schon besser.
Glaub aber nicht, dass er wirklich gewinnt. -
Is Winin so arm, dass er es sich nicht leisten kann n Spielzeug aufzuschneiden?
-
"Penis sagt: Uservote für Kloakentier"
lol
-
Haut mich textlich beides nicht weg. Mein Uservote ging an Kloakentier trotz unhörbarer Audio, weil die Braut im Video so einen brutal geilen Arsch hat.
ist das jetzt der beste rappers.in post?
-
-
ist das jetzt der beste rappers.in post?
ohje, freue mich sonst immer wenn ich memes, referenzen oder videoschnipsel erkenne aber jetzt schäme ich mich ein bisschen
-
ohje, freue mich sonst immer wenn ich memes, referenzen oder videoschnipsel erkenne aber jetzt schäme ich mich ein bisschen
geht das auch etwas ausfürlicher? :krueppel:
-
Remy Lacroix. Keine beherrscht den Reifen so wie sie.
-
"Krokos haben zwar eine große Fresse aber keine Schwänze".
Winin gewinnt.
-
Feier das, wie das Hervorheben von Spliffs Runde hats wirklich gebracht! Mittlerweile gibts zwar eher erzwungene Konzeptrunden (Joax 64tel) aber auch richtig gute Videokonzepte (hier, Jenemy durchgehend, ...). Danke an die Turnierleitung!
-
winin gewinnt zu 0
-
Fast so nervig wie Donnergeburt :wall:
-
Sollte eigentlich ziemlich klar an Winin gehe, feiere allerdings beide nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!