32stel: Matsche vs. Sepsis | VBT 2015

  • Beruhig dich mal wieder.
    Runde geht aber wohl klar.


    Nach meinem geschmack schon! Die runde macht einfach spaß und unterhält! Und ich sag ja nicht dass es bisher die beste vbt runde ist sondern einfach das konzept das mir am besten gefaellt 😁

  • Spoiler an alle die so komisch denken: Matsche bringt entweder ne dope Runde oder lässt ihn einfach weiter. (Hat ja grade nebenbei Prüfungen.)


    Saubere Runde von Sepsis und bin mal auf die (hoffentlich kommt die auch) Runde von Matsche. Probz dafür ;)


    Edit: Kann mir eine diese Sache mit Dima da erklären :confused:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • geile runde. tolles konzept und video. ob matsche da wohl mithalten kann? kanns mir nur schwer vorstellen

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Zitat

    Okay ihr wisst ja dass ich euch immer über alles informiere und in Sachen Fans und Musik sehr transparent für euch bin. Daher wollte ich euch mitteilen dass meine Runde leider nur eine provisorische Runde wird. Ich möchte hier auch nicht versuchen mich rauszureden oder Ausreden suchen aber es ist alles etwas schief gelaufen. Zuviel im Kopf zwecks privatem Zeugs, technische Probleme bei der Aufnahme, kurzfristige Absage der zweiten Gasthook und zu guter Letzt sagt kurzfristig noch die Location ab und das ganze Videokonzept ist dahin. Das Demotiviert dann halt auch. Daher werde ich nachher einfach raus gehen und ein kleines Streetvideo drehen. Mir geht’s da ähnlich wie dem Herrn Fear.. ich hab auch nächste Woche Abschlussprüfung und es ist dann doch alles etwas viel auf einmal. Ich selbst finde Sepsis seine Runde sehr nice und er hat sich gut rein gehangen das muss man einfach auch mal anerkennen. Also auf jeden Fall Probs von meiner Seite an dich. Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht. Finds selbst etwas blöd und dachte ich schaff das schon irgendwie aber ist leider nicht zu ändern. Natürlich wird es wieder ein Audiopaket mit allen Runden zum Download geben sobald dann die Ergebnisse raus sind. Werde euch auf jeden Fall nicht wieder 2 Jahre auf was Neues warten lassen. Ein paar Projekte sind schon geplant. Versprochen!


    Sepsis weiter

  • Hey das ist schon eine ziemlich dope Runde. Hab sowas gar nicht kommen gesehen, Konzept wurde richtig gut umgesetzt.


    Feierbar, wäre auch dann kaum topbar, wenn Matsche sich reingehangen hätte.

  • Konzept > HD Video :)


    Naja ist nicht gerade das revolutionärste Konzept, sich als sein Gegner zu verkleiden.
    Hörgenuss leidet durch die Teile, die jemand anderen als Sepsis darstellen sollen. Hätte man eleganter Lösen können, finde sonst aber wenig Kritk. Ist schon gut umgesetzt das Ganze, Video sehr stimmig zum Text.
    Reicht auf jeden Fall für eine halbherzige Matsche-Runde.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!