Richtig gutes Battle.
Hohen Erwartungen wurden definitiv erfüllt.
64stel: DUPASH vs. Kush Gang Nixon | VBT 2015
-
-
Unterhaltsames battle. Finde allerdings Nixon hat den Beat zerstört. Mein Punkt an ihn.
-
:zeter::zeter::zeter:
hahahahah genau für ein fakeaccount bis v3 mitgemacht.. es ist einfach FAKT und auch Geschmacksache, dass Kush Gang Nixon der einzig feierbare hier in dem ganzen Kindergarten ist. Wo 12- 13 1/2 Jährige einen judgen' aber waaaaayne. paaaice out JaryMane -
-
Die ersten 4 Zeilen von Dupash auf dem anderen Beat klingen echt nice. Muss er öfters machen.
-
klares Ding für Dupash...Nixon harmoniert mal null mit dem Beat.
übrigens sind diese ganzen Kush Gang Fakes hier im Thread wieder mal derbe peinlich. Und total unauffällig..."JaryMane" ...Bitch pls...habt's Internet wohl gerade erst entdeckt, was?
👉🏼👌🏼
-
würde so gern was sagen und habs jetzt auch.
-
würde so gern was sagen und habs jetzt auch.
-
also wenn dupash hier nicht verliert, weiß ich auch nicht.. mag nixon eigentlich nicht, weil er schuld an waks ausscheiden ist, aber hier ist er definitiv besser!
-
Sehr gutes Battle, bin nach dem ersten hören unentschlossen wer hier die Oberhand hat.
-
Ich habe mich jetzt extra angemeldet um das hier kommentieren zu dürfen. Ich verfolge das VBT und Hip Hop im Allgemeinen schon ziemlich lange.
Das VBT schon mindestens seit 2011 oder auch vorher. Habe mich aber wegen diesem dummen Gelbstern gerede, dass hier im Forum ständig statt findet noch nicht angemeldet und das meiste im Stillen verfolgt. Wozu ich eigentlich hier bin ist ja das Battle und ich muss sagen das dieses Battle für mich persönlich das beste des 64stel ist und wahrscheinlich einer der besten 64stel bisher ! (Ausgenommen das 64stel BBB vs Smoke-T)
Wie ironisch Kush Gang Nixon da Dupash parodiert auf dem ersten Beat ist einfach nur dope und ab der ersten Minute kommt er auch ziemlich gut auf dem 2ten Beat klar .Gefällt mir ziemlich gut . Technisch und lyrisch auf einem ziemlich gutem Niveau .
Dupash der mit seinem Style sowieso alles wegfickt kommt natürlich auf dem Beat krass und auch ein wenig besser als Kush Gang Nixon, Technisch auf einem sehr guten Niveau aber seine lyrics s finde ich etwas schwächer als bei Kush Gang Nixon.
Im großen und Ganzen ein ziemlich ausgeglichenes Battle und für mich und wie schon erwähnt auch das beste des Turniers bislang.
Probs an den Beat Producer richtig doper Beat mit dem von der Mavo Runde der bisher beste Beat!
Hoffe ich werde jetzt für meinen ersten Beitrag in diesem Forum nicht all zusehr kritisiert.Einer der Wenigen, die verstehen, wie sie ihre Meinung ausdrücken sollten. Ich kann fast gar nichts zustimmen, von dem was du sagst aber dennoch nachvollziehen. Beste 64tel für mich war bisher Deluxest vs Neo (Nur von 2015).
-
Finde das Video von Dupash etwas chilliger. Dupash kommt besser auf den Beat, hat jedoch wenig Punchlines und noch weniger Gegnerbezug.
Wird ein knappes Ding, sehe Dupash leicht vorne. -
:zeter::zeter::zeter:
hahahahah genau für ein fakeaccount bis v3 mitgemacht.. es ist einfach FAKT und auch Geschmacksache, dass Kush Gang Nixon der einzig feierbare hier in dem ganzen Kindergarten ist. Wo 12- 13 1/2 Jährige einen judgen' aber waaaaayne. paaaice out JaryManeDu bist gegen Graf Fidi geflogen
Haha
-
DUPASH kommt wieder besser auf dem Beat klar.Lines gabt es auf Beiden Seiten,aber bei Kush Gang Nixon kann man nicht alles verstehen.Die Runde geht meiner Meinung nach an DUPASH.
-
Irgendwie finde ich Nixon besser
-
Dupash gut, aber Nixon besser...gutes Battle!
-
es ist Dupash alter
-
Auch wenn ich Dupash seinen Flow übertrieben feier und er wie erwartet auch besser rumflext, kommt da nich wirklich viel gegen Nixon außer paar okaye Maskenlines. Kann mich nach einmal hören zumindest nich an mehr erinnern.
Bei Nixon dachte ich erst der kommt garnicht auf den Beat klar, nuschelt Nonsens und versucht Dupashs Flow zu imitieren aber dann sheesh legt er los, meistert den Beat und bringt subjektiv die besseren Punches.
Also bei aller Liebe zu Dupash, für mich ist Nixon vorne. -
Beides dope runden. Sehe DUPASH aber weiter vorne da ich seinen rapstyle mehr feier.
-
Kush Gang Nixon mit einer Menge Stylevariationen am Start. Find ich fresh!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!