64stel: Tänzer vs. Blex | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von Tänzer


    [vbtvideo]89RbsS-UbCI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1001101[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von Blex


    [vbtvideo]GyVSV-rWxyY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1000985[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4012[/vbt15battle]

  • Diese Runde ist... alles: gutes Video, relativ kreative Punches, aber der Part mit der Imitation am ende hat mich am meisten geflasht xD
    Ich hab noch nie so ne Runde gesehen bevor der gegner eingereicht hat und wage es zu behaupten: Egal was der Gegner bringt Tänzer ist weiter.
    Haut mich dafür, ich habs gesagt!


    ... Ja, gut, ein paar weniger Vergleiche könnten der runde nich schaden aber das ist alles.

  • konnt mich nach der ersten line schon kaum noch auf blex runde konzentrieren, weil ich unweigerlich daran denken musste das dieser kuchengeschmack hier auch karrieren zerstören wollte :D ansonsten ist das schon okay, nur leider gefallen mir die feats iwi besser.
    tänzer hat das ganze aber meiner meinung nach in allen belangen nochma n stückchen besser abgeliefert. denke ma er ist hier weiter

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Geht an Tänzer. Punkt. Tänzer hatte die Klamotten doch auch in einem Feature hier an in dieser Runde. Entweder produziert er effektiv oder er muss mal wieder waschen.

  • Erstmal probs an Tänzer für die Imitation, besonders Marsi feier ich!
    Vom Rap her flowen beide richtig gut, kaum Aussetzer, Blex aggressiver, Tänzer variiert mehr, ist stabiler und musikalischer.
    Blex durchweg mit Punches, mal besser, mal schlechter, nichts was wirklich hängen bleibt. (außer Hook, aber ungewertet), wie gesagt aggressiv, jedoch nicht so sehr wie seine ZR, die lief bei mir Dauerschleife ^^
    Tänzers erster Part ist übertrieben dope, alles daran. Punches, Flow, das passt einfach. Hook sehr musikalisch wie immer, nur das "wie wenn" am Ende ohne Verwendung des Konjunktiv turnt mich als Grammarnazi ziemlich ab. Der zweite Part ist einzeln betrachtet auch gut. Punches sind viele da, sehr variabel in Sachen Gegnerbezug, Flow immer noch sehr gut, aber die Delivery ist Müll. Da gehts mal um sienen Bart, dann um Aytee, dann um seinen Namen, seine VR3, seinen Channel. Das bleibt zwar irgendwie hängen, aber ohne Zusammenhang und bei mir auch keine Lines. Technik kann ich mir echt nicht geben, per verse auf pervers, ernst auf ernst, Drecksloch auf Drecksloch, Reimketten sind zwar musikalisch, aber nicht hochwertig, teilweise reimt sich auch gar nicht mit seinem Hashtagrap.
    Marsi und Kolle Imitation zwar gut, aber battletechnisch? Nur weil Kolle gut battlet/gebattlet hat ist es noch lange kein Punch ihn zu imitieren.
    Insgesamt für mich Tänzer der klar bessere Rapper, aber Blex der leicht bessere Battlerapper. Mein Uservote an Blex.

  • Erstmal probs an Tänzer für die Imitation, besonders Marsi feier ich!
    Vom Rap her flowen beide richtig gut, kaum Aussetzer, Blex aggressiver, Tänzer variiert mehr, ist stabiler und musikalischer.
    Blex durchweg mit Punches, mal besser, mal schlechter, nichts was wirklich hängen bleibt. (außer Hook, aber ungewertet), wie gesagt aggressiv, jedoch nicht so sehr wie seine ZR, die lief bei mir Dauerschleife ^^
    Tänzers erster Part ist übertrieben dope, alles daran. Punches, Flow, das passt einfach. Hook sehr musikalisch wie immer, nur das "wie wenn" am Ende ohne Verwendung des Konjunktiv turnt mich als Grammarnazi ziemlich ab. Der zweite Part ist einzeln betrachtet auch gut. Punches sind viele da, sehr variabel in Sachen Gegnerbezug, Flow immer noch sehr gut, aber die Delivery ist Müll. Da gehts mal um sienen Bart, dann um Aytee, dann um seinen Namen, seine VR3, seinen Channel. Das bleibt zwar irgendwie hängen, aber ohne Zusammenhang und bei mir auch keine Lines. Technik kann ich mir echt nicht geben, per verse auf pervers, ernst auf ernst, Drecksloch auf Drecksloch, Reimketten sind zwar musikalisch, aber nicht hochwertig, teilweise reimt sich auch gar nicht mit seinem Hashtagrap.
    Marsi und Kolle Imitation zwar gut, aber battletechnisch? Nur weil Kolle gut battlet/gebattlet hat ist es noch lange kein Punch ihn zu imitieren.
    Insgesamt für mich Tänzer der klar bessere Rapper, aber Blex der leicht bessere Battlerapper. Mein Uservote an Blex.


    Tänzers Text ist vieles, aber sicher nicht gut.

  • Bei der Drecksloch-Line hab ich mich dann endgültig gefragt, ob Tänzer freestyle macht oder einfach besoffen Texte schreibt.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!