VBT 2015 Laberthread

  • Zum Beispiel? Auf seiner eigenen Facebookpage hat sich nichts mehr getan, UntergrundTV äusserte sich auch nicht.
    Ist deine Quelle irgendeine Facebookgruppe oder irgendeine der allgemeinheit unzugängliche Quelle?

  • Zum Beispiel? Auf seiner eigenen Facebookpage hat sich nichts mehr getan, UntergrundTV äusserte sich auch nicht.
    Ist deine Quelle irgendeine Facebookgruppe oder irgendeine der allgemeinheit unzugängliche Quelle?


    Jetzt wo dus sagst kann ich das originale Statement auch nicht mehr finden. Kann sein dass ers gelöscht hat aber eingebildet hab ich mir das nicht.


    Inhalt des Statements hab ich zum Glück noch in diesem Thread hier gefunden (Seite 173 falls du selber nachschauen willst). Generell sind die ganzen Seiten um die Zeit herum voll mit Gerede über Koma und wie er sich über das coming up video beschwert hat... er scheint es tatsächlich gelöscht zu haben.


    "Nochmal da fb nicht ging


    ... up hat mit seinem Video den Vogel abgeschossen
    Meine besten Zeiten sind vorbei und keine punches dieses Jahr
    Wer so dummes respektloses zeig vor nem battle redet kriegt von mir kein support
    Das vbt sollte sich freuen das paar alte gestandene rapper so ein tunier unterstützen. ..stattdessen wird Respektlos geredet ... und das ist jetzt die 4. Komische Sache die mit mir vbt passiert.. irgendwann ist mal gut


    Naja es tut mir leid für die die sich gefreut haben ich hatte richtig bock...aber es wird trotzdem bald stuff kommen. ... keine angst..t shirts gibt es auch bald wieder neue sry an die die schon solange warten .,


    Ja könnt ihr up mal danke sagen...


    Vielleicht gibt es als Entschädigung ein rba battle gegen einen alten Namen mal schauen.....


    Oder ein livebattle gegen irgendein huen. „wink“-Emoticon"

  • Also das was Jaspa da sagt, stimmt doch. Immer wenn das Juryportal für die Bewertungen wieder verfügbar ist, macht sich Up auf den Weg nach Wien und zwingt mich mit ner Knarre an der Schläfe anders zu voten.

  • Ich hab ihm natürlich auch nie gesagt, dass er gewinnt. Ich sah große Chancen für ihn das Turnier zu holen, ja, würde ich jetzt zum Zeitpunkt des 32stels auch wieder tun, mehr als rumphilosophieren war das aber auch nicht und das hab ich auch so geschrieben. Ziemlicher Bullshit den er da redet, frag mich immer noch, wo ich jetzt in irgendeiner Form überhaupt Einfluss auf's Ergebnis haben soll.

  • Wenn es danach ginge was Up irgendwann mal gesagt hat müsste Shliiwa ja auch das Tunier gewinnen weil Up beiläufig in einer Qualifikationsvorstellung gesagt hätte er würde ihn feiern und wenn er Runden kickt wie gegen Spliff würde er das ding locker holen :D

  • Kann ich irgendwie auch nicht verstehen warum man Jaspa so viel Hoffnung auf den Sieg macht, nur um ihn dann kaltblütig aus den Tunier zu schmeißen...aber egal.
    Am meisten gespannt bin ich auf Franks RR. Auch wenn ich nicht glaube, dass er richtigen "Realtalk machen" wird.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Also nochmal zu Jaspa, aber in ernst. Ich finde seine Meinung im Video richtig behindert, weil das VBT doch aus einer User-Jury besteht, da kann man schwer ein Ergebnis fälschen. Außer Up ändert iwie unsere Bewertungen, aber das würde man selber ja merken.


    Ich finds richtig schade, was er da sagt, ich halte Jaspa eigentlich für einen tighten Rapper. Auch wenn er sich hier richtig richtig dumm anstellt, bin ich ihm dankbar für sein Battle gegen Dima, was für mich ohne Zweifel eins der besten Battles überhaupt ist/war.

  • Jaspa hatte halt das Pech, dass Dima gegen ihn eine der besten Runden überhaupt ausgepackt hat und er somit auch verdient verloren hat. Halte ihn aber auch für einen guten Rapper, auch wenn mir sein Image schon extrem aufgesetzt erscheint.

  • Jaspa hatte dieses Jahr irgendwie keine Einzige 100% überzeugende Runde irgendwie. Gegen Dima fand ich ihn beide Male total schwach.
    Am Besten fand ich noch die Runde gegen Incomplete, aber auch nur, weil er richtig heftig auf dem Beat kam und ihn trotz Mülltext zurecht 11/3 zerstört hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!