VBT 2015 Laberthread

  • Geht ja nicht darum, ob man den Humor feiert oder nicht, sondern darum, dass er einfach verdammt respektlos ist.
    Ob er n Nazi ist, will ich nicht sagen, aber zumindest scheint es so, als ob er ähnliches Gedankengut in die Welt trägt.


    Respektlosigkeit im Battle? Heftige Kritik...
    Aber ich kann mir denken was du meinst, ich glaub zwar das alles Humor ist, aber den versteckt er ziemlich gut. Mich persönlich amüsiert das aber.

  • Respektlosigkeit im Battle? Heftige Kritik...
    Aber ich kann mir denken was du meinst, ich glaub zwar das alles Humor ist, aber den versteckt er ziemlich gut. Mich persönlich amüsiert das aber.


    Man kann ja entweder fair battlen oder halt in ner Gasthook genau beschrieben wie man das ca zweijährige Kind von jemanden brutal tötet.
    Find ich dann halt zu heftig.




    edit: Wann kommen eigentlich die neuen Paarungen?

  • Ob er nun polarisiert, links oder rechts eingestellt ist naja er ist kein guter Rapper. Da gibt es bestimmt noch ein paar andere die es mehr verdient hätten ein wenig Support zu bekommen.
    (Ich finde Dorian unterhaltsam, aber eben nicht mehr.)


  • 4got10? Bruf?

  • 4got10? Bruf?


    furB auf jeden Fall auch sehr dope, schade, dass er sich durch die Plastikbeatverweigerung bisschen selbst ausm Turnier genommen hat. Wahrscheinlich zu früh geflogen, um mir noch im Kopf zu sein, aber definitiv auch ein Kandidat für Slot 10 (die 9 bisherigen sind auch noch verhandelbar).


    4got10 gerade erst gehört, auf jeden Fall auch ganz gut mit brauchbarer Attitüde/Text, bisschen unspannend gerappt vielleicht.

  • furB auf jeden Fall auch sehr dope, schade, dass er sich durch die Plastikbeatverweigerung bisschen selbst ausm Turnier genommen hat. Wahrscheinlich zu früh geflogen, um mir noch im Kopf zu sein, aber definitiv auch ein Kandidat für Slot 10 (die 9 bisherigen sind auch noch verhandelbar).


    4got10 gerade erst gehört, auf jeden Fall auch ganz gut mit brauchbarer Attitüde/Text, bisschen unspannend gerappt vielleicht.


    pffff


    waks muss.

  • furBs Vorrunde 2 war richtig krass. Trotz Fremdbeats hätte er weiterkommen müssen. (subjektive Meinung) :(
    Sein Ausscheiden war ein kleines Tief.


    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Fremd ()

  • Absolut coole Beatpicks und Videos, aber rappt passt mir irgendwie gar nicht und Texte waren auch naja
    Bin ja Verfechter von individuellen Künstlern, aber der war mir dann doch zu viel

  • Ey scheiß mal auf Paarungen auswürfeln, wenn Jenemy gegen Frank ranmuss, dann werde ich weinen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!