VBT 2015 Laberthread

  • Aber bei den Battlerappern sie Alben rausbringen habt ihr Punch Arogunz vergessen.
    Der ist zwar nicht immer ao weit gekommen, aber hat schon Aufmerksamkeit auf sich gezogen und mit Frontal hat er das bestbewertetste Deutschrapalbum rausgebracht.


    Ich habe grade echt keinen Plan, ob du am Trollen bist...


    Ja, er hat extrem viel erreicht seit dem VBT. Was Qualität angeht, ist er ganz vorne dabei. Aber nur bei der Audio-und Videoqualität, von den VBT Typen. Was den Text von Punch angeht...ist das immer noch dieses angeberisches Gelaber, was er seit Carnivora macht. Ne. Seit der Mora EP, die er gleich nach der Splash-Edition 2013 veröffentlicht hat. Der hat schon viel Output gehabt, seit seiner letzten Teilnahme. Mora EP, Black EP, Carnivora, Frontal und halt Beuteschema 1 & 2 über HB13.


    Alles schön und gut, aber die Tracks sind halt richtig behindert. "Und das ist Fakt/fucked...wie das simple present von ficken."

  • Hab den Tag mal auf punch seine FB page geguckt und frag mich warum den so viele geliked haben. Klar rappt er krass aber mir persönlich sagt das echt nich zu. Hab bs 1 und 2 wegen esta gehört und paar Sachen waren auf bs1 noch cool aber bs2 War n total Ausfall. Am besten War echt noch wie diverse auf ein Track kurz perplexx nachahmt.
    das beste was ich von punch he gehört hab waren vbt splash die beiden runden gegen kico. Die waren und sind heute noch geil aber ansonsten frag ich mich warum so viele Kinnaz den so krass feiern.

  • Ich habe grade echt keinen Plan, ob du am Trollen bist...


    Ja, er hat extrem viel erreicht seit dem VBT. Was Qualität angeht, ist er ganz vorne dabei. Aber nur bei der Audio-und Videoqualität, von den VBT Typen. Was den Text von Punch angeht...ist das immer noch dieses angeberisches Gelaber, was er seit Carnivora macht. Ne. Seit der Mora EP, die er gleich nach der Splash-Edition 2013 veröffentlicht hat. Der hat schon viel Output gehabt, seit seiner letzten Teilnahme. Mora EP, Black EP, Carnivora, Frontal und halt Beuteschema 1 & 2 über HB13.


    Alles schön und gut, aber die Tracks sind halt richtig behindert. "Und das ist Fakt/fucked...wie das simple present von ficken."


    Ich habe mir Frontal gekauft, aber finde die Tracks eigentlich gut.
    Da sind nicht nur angeberische Tracks oben.

  • Er hat als Kellner gearbeitet, um sich ein wenig Taschengeld zu verdienen, jedoch wurde er dann als Unterwäschemodel für Armani gesignt.


    kellnern ist halt son typischer Nebenjob für Nougatstecher. Unterwäschemodel ebenso. Vertrag bei Baba Saad halt auch..

  • das beste was ich von punch he gehört hab waren vbt splash die beiden runden gegen kico. Die waren und sind heute noch geil aber ansonsten frag ich mich warum so viele Kinnaz den so krass feiern.


    RR gegen Pimf
    HR gegen Kico fand ich schrott, Rückrunde wusste aber stellenweise gut anzusetzen
    Viele von den ganzen Likes sind ja während des VBTs zustande gekommen, als der Hype noch immens war (ganz schlimme Zeiten), ansonsten halt das Geflexe. Und eben die erwähnten weiblichen Fans. Is halt n hübscher Typ, no homo

  • Ist Käse. Er kann vielleicht nicht allein davon leben, aber das können in Deutschland eh nur eine Handvoll Leute. Er ist Dauergast bei Trailerpark, tritt da selbst auf usw.
    Und bei den Battles machen ein Haufen Leute mit. Durch RAM oder DLTLLY wirst du nicht bekannt. Laas ist die Ausnahme. Aber der musste nur mal den Haterkiddies zeigen wo der Hammer hängt.


    Bleibt also im Endeffekt stehen, dass Lumiras Blödsinn gebrabbelt hat.
    Basti steht für einen ehemaligen/wieder aktiven Battlerapper recht gut da, verdient mit Alligatoah im Besonderen bestimmt nicht Mega mies an der Sache und sein 2. Album war jetzt auch nicht so scheiße, dass es sich gar nicht verkauft hat.
    Ob er deshalb seinen Job in der Pflege aufgibt? Bestimmt nicht aber ärmer und erfolgloser wird er so definitiv auch nicht.

  • Bleibt also im Endeffekt stehen, dass Lumiras Blödsinn gebrabbelt hat.
    Basti steht für einen ehemaligen/wieder aktiven Battlerapper recht gut da, verdient mit Alligatoah im Besonderen bestimmt nicht Mega mies an der Sache und sein 2. Album war jetzt auch nicht so scheiße, dass es sich gar nicht verkauft hat.
    Ob er deshalb seinen Job in der Pflege aufgibt? Bestimmt nicht aber ärmer und erfolgloser wird er so definitiv auch nicht.



    Denke grad Pzak, der einen Gregpipe ankreidet, studiert und nen Job zu haben , während er "24/7" Hip Hop ist und sich über Ben Salomo durchschnorrt :D

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • spotefeeeeey


    der hat trugbild draußen und müllsik wurde letztens wieder angeteasert


    menno warum immer spotify :(
    müllsik wird doch schon seit ner ewigkeit immer wieder mal ausgegraben.


    Auch wenn ich es nicht ganz hoffe, glaube ich auch, dass es auf ein Frank Hemd vs Aytee FInale hinausläuft.
    Frank ist zwar dope wie sonstwas, aber Aytee hat diese eklige Angewohnheit immer so hart viel Realtalk zu machen. Sollte er mal lassen, dann wirds auch durchgehend dope.


    FInds schade, dass dieses Jahr meine Hauptfavoriten so früh raus waren. (Karl das Einhorn und Punjizz)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!