VBT 2015 Laberthread

  • Wenn ich jetzt mal sagen würde, das ich Hemd bereits aus der RBA kenne und seine Statistik meine Meinung über ihn als Battle Rapper durchaus bestätigt?
    Das die Kinder auf YT jeden Scheiß feiern, wenn's gut verkauft wird ist klar. Forum ist halt das umgekehrte Extrem.


    Wann hatte er da sein letztes Battle? 2013?
    In der Zeit hat er sich easy verbessert.

  • Ich werd bei Frank Hemd noch immer nicht warm, und ich denke, dass ich es auch nicht mehr werde. Besser als Vitality ist er auf jeden Fall, seine Mucke lässt sich auch ok geben, aber für Battlerap finde ich das halt semi-optimal.

  • Wann hatte er da sein letztes Battle? 2013?
    In der Zeit hat er sich easy verbessert.


    Naja. Mal ganz gut, dann wieder Absturz.Die Runde gegen Vis war ok, hätte ich verm. auch für ihn entschieden. Und gegen Sinny hätte imho dann wieder zappe sein müssen.
    Er mag ein guter Rapper sein, und wahrscheinlich würde mir seine Art von Humor auf 'ner EP eher zusagen, bestreite ich nicht; aber es ist sehr ernüchternd, was bleibt, wenn man das Video abzieht. Rein vom Rappen/Klangbild/Texten(!) hat sich da nicht viel getan. Kolu 's Vergleich mit Coru passt, sind halt Forumslieblinge, wie Bladesa 2013 und Steasy 2012
    PS: A.L. ist 1 Korrekter.


    E: Jap, 2013

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] RR von Koma, Meinung?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Du kannst lesen?Damit bist du den meisten deiner Landsleute ja schon voraus
    Damm bin ich gut drauf


    Hat dich einer meiner Landsleute vergewaltigt oder warum reagierst du immer so sensibel wenn es um Albaner geht?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] RR von Koma, Meinung?


    Hab inzwischen richtig Kopfschmerzen, wenn ich Musik hör, weil die linke Muschel meines Kopfhörers tot ist und irgendwie läd das Video auf FB auf der UntergrundTV-Seite nur bis 0:59. Ansonsten Pimmelrap mit viel Pimmel aber 20 mal hörbarer als die HR von Tom.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hab inzwischen richtig Kopfschmerzen, wenn ich Musik hör, weil die linke Muschel meines Kopfhörers tot ist und irgendwie läd das Video auf FB auf der UntergrundTV-Seite nur bis 0:59. Ansonsten Pimmelrap mit viel Pimmel aber 20 mal hörbarer als die HR von Tom.


    Beileid. Hol dir Sennheiser oder AKG fürs Studio, ausgesorgt fürs Leben :jolly:
    Will beide mindestens im 8tel sehen^^
    Äh, es kommen noch Pimmel, mehr Pimmel und Tom's Mutter kriegt mehrfach Penis.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Die Bite Vorwürfe von Koma sind schon bisschen peinlich vor allem er als jemand der reihenweise Wie-Vergleiche rausballert muss doch wissen dass solche Lines häufiger vorkommen ohne dass sie geklaut ist
    Der ich hab keine Schwester Konter ist auch bisschen lächerlich wenn er von Koma kommt :(
    Aber Koma 1000 mal fetter auf dem Beat

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

  • Beileid. Hol dir Sennheiser oder AKG fürs Studio, ausgesorgt fürs Leben :jolly:
    Will beide mindestens im 8tel sehen^^
    Äh, es kommen noch Pimmel, mehr Pimmel und Tom's Mutter kriegt mehrfach Penis.


    Bin mit dem Steelseries Siberia V2 eigentlich hart zufrieden, weil das mega leicht ist, endlich mal nicht dafür sorgt, dass sich in der Muschel 'n subtropisches Klima bildet und irgendwie 'ne gute Mischung zwischen der Geräuschisolierung von außen hat, aber man trotzdem nicht stirbt, weil auf einmal hinter einem jemand steht, weil man's klopfen/rufen nicht gehört hat. - Und es ist mein erstes Headset, was nicht nach spätestens 'nem halben Jahr gestorben ist. Zuvor ist bei 'nem Sennheiser 'ne Muschel abgebrochen, als ich das Ding hochheben wollte. Dafuq?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Bin mit dem Steelseries Siberia V2 eigentlich hart zufrieden, weil das mega leicht ist, endlich mal nicht dafür sorgt, dass sich in der Muschel 'n subtropisches Klima bildet und irgendwie 'ne gute Mischung zwischen der Geräuschisolierung von außen hat, aber man trotzdem nicht stirbt, weil auf einmal hinter einem jemand steht, weil man's klopfen/rufen nicht gehört hat. - Und es ist mein erstes Headset, was nicht nach spätestens 'nem halben Jahr gestorben ist. Zuvor ist bei 'nem Sennheiser 'ne Muschel abgebrochen, als ich das Ding hochheben wollte. Dafuq?


    Achso, Headset,joar, sieht nicht schlecht aus :thumbup:
    http://www.thomann.de/de/akg_k271_mkii.htm Sind meine in billiger, in meiner Wohnung allerdings steht auch keiner unerwartet hinter mir xD
    Was war'n das für Sennheiser? O.o

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Auf geht's feiern, nach Mainz.
    Mit 50 Cent Stücken Menschen abwerfen und "Fuffies im Club!" rufen! :jolly:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!