ZR: ProRipper vs. raka87 | VBT 2015

  • In meinen Ohren (und natürlich Augen) Ripper vorne, aber es gibt ne Menge anderer Zwischenrunden wo ich gerne beide rausschmeißen würde wenn dafür Raka auch weiter kommen würde.


    Eine Minute Eigenwerbung am Ende nervt aber ziemlich, da wird einem ne längere Runde versprochen als dann drin ist. Dafür 2 Sterne und 4 Kekse Abzug, reicht aber trotzdem.

  • Geht ja höchstens zu Lasten des Videos und das ist ja nicht das Wichtigste.
    Ich denke eher dass man hier das Regelwerk anpassen sollte.


    Andererseits macht er das ja wirklich bei JEDEM seiner Videos. Insofern eine gute Vorlage für nen Front und ich verstehe jetzt auch ein paar von Rakas Lines besser.


    Edit: Streng genommen könnte man Ripper tatsächlich Punkte abziehen für einen falschen Beat im letzten Drittel des Videos. Immerhin wird der gesamte Clip eingereicht und nicht nur die ersten zwei Drittel, oder?
    Hoffe / denke aber nicht dass das so gehandhabt wird, aber verlassen würde ich mich an seiner Stelle nicht drauf....


  • Andererseits macht er das ja wirklich bei JEDEM seiner Videos. Insofern eine gute Vorlage für nen Front und ich verstehe jetzt auch ein paar von Rakas Lines besser.


    Finde ich im dem Fall nichtmal, oder zumindest auf die Art mit der raka das rübergebracht hat. Für mich ist das bei ProRipper so inflationär ein gesetzt (z.B. das Album ist ja auch im Video vorhanden), dass es schon wieder zum Image wird und dann tut raka eigentlich wenig als das Image des Gegners zu festigen. Ist natürlich Ansichtssache wie rum man das sieht.

  • raka87 erinnert mich übel an Ente von der Aussprache her, von der Betonung her und der Art wie er über den Beat kommt. Krass, zwei Künstler, so unterschiedlich und doch so viele Parallelen.
    Mir gefällt raka hier besser, einfach von der Atmossphäre her und diesen vielen Variationen in der Stimmenfarbe. Beiden dennoch viel Glück. :)


    /e So.. nach nochmaligem Hören: Dieses Ente-Ding ist vor allem in dem ersten Part stark ausgeprägt, danach flacht das ab. ^^

  • Sehr interessantes Battle , ich hoffe das Ripper weiterkommt weil er eben wie schon öfter vor mir genant lyrisch sehr viel besser ist .
    Raka hat eine zum hören bessere stimme aber die Hook hat dann den Hörgenuss schon sehr stark minimiert .
    Das mit der Vernissage ist halt teil von 2015, weshalb es in diesem Turnier für mich in Ordnung geht .

  • Das Ergebnis überrascht mich irgendwie. Klar waren beide Runden richtig gut, trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass sich so viele andere Juryteilnehmer für raka entscheiden. Macht aber nichts, freue mich auf weitere Runden von raka. :)

  • Schon lustig irgendwie, dass Pro Ripper auf den Channel kommt, aber Raka den Uservote gewinnt.


    Generell ist es komisch, dass er so ziemlich jede Runde auf dem Channel landete, aber nicht genug Favoritenpunkte hatte, dass er die ZR überspringen darf. Bin eigentlich recht froh, dass er draußen ist, und hoffe irgendwie auch, dass es nicht ihn erwischt, der wieder rein darf....

  • Berichtige mich, wenn ich mich täusche, aber gehts bei den Runden die aufm Kanal landen nicht um Ups eigenen Geschmack? Wieso sollte das dann seltsam sein? Feiere manchmal auch andere Leute als die große Menge^^

  • Berichtige mich, wenn ich mich täusche, aber gehts bei den Runden die aufm Kanal landen nicht um Ups eigenen Geschmack? Wieso sollte das dann seltsam sein? Feiere manchmal auch andere Leute als die große Menge^^


    Klar sind das die Runden die Up aussucht, aber das beeinflusst doch normalerweise ne Menge von Leuten. Wenn man sich so denkt, man hat 2-3 Favoritenpunkte über, und weiß nicht wen man die geben soll, kann ich mir vorstellen, dass so mancher seinen Favoritenpunkt an den gibt, den er auf dem r.in Channel gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!