ZR: ProRipper vs. raka87 | VBT 2015

  • VBT 2015 Zwischenrunde HR1 von ProRipper


    [vbtvideo]1QnU8msKXUc[/vbtvideo]


    [vbt15abo]22072[/vbt15abo]


    VBT 2015 Zwischenrunde HR2 von raka87


    [vbtvideo]9ZBF46kQ1as[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002708[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3861[/vbt15battle]

  • Goot ist das ne top Runde! Bin mal gespannt was der Raka da entegegen bringt. Freu mich schon auf das Ergebnis auch wenn am Ende einer von 2 guten Rappern raus ist.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Vom Hörbild find ich Raka n Stück angenehmer, er kommt doch n deutlich angenehmer aufm Beat, dafür Ripper videotechnisch und vor allem textlich deutlich besser. Auch wenn diese Tiefkühlpizzen/Hühnerschnitzel Line eher wack is und so rüberkommt, als ob du einfach verdammt hungrig warst und noch den Part vollmachen musstest, is der Rest grad technisch sehr nice. Sollte an ihn gehen würd ich sagen

  • Vom Hörbild find ich Raka n Stück angenehmer, er kommt doch n deutlich angenehmer aufm Beat, dafür Ripper videotechnisch und vor allem textlich deutlich besser. Auch wenn diese Tiefkühlpizzen/Hühnerschnitzel Line eher wack is und so rüberkommt, als ob du einfach verdammt hungrig warst und noch den Part vollmachen musstest, is der Rest grad technisch sehr nice. Sollte an ihn gehen würd ich sagen


    Das war 'ne Antwort auf Rakas Line "Ich mach' meinen Gegner kalt wie 'ne Tiefkühlpizza". Sowas würde ich sonst natürlich nie schreiben, die "Hühnerschnitzel"-Line ist nur die parodistische Antwort darauf. Aber das ist mal wieder der Beweis dafür, dass man noch so viel Gegnerbezug drin haben kann – er nützt am Ende nichts, weil natürlich kein Außenstehender derart recherchiert wie der Teilnehmer selbst, aber ihn trotzdem einfordert.

  • Also, dass was ProRipper hier darbietet ist mal wieder genial und daran ist auch absolut nichts auszusetzen meiner Meinunhg nach. Videotechnisch ist es gut, dass er gegen Raka jetzt aufrüstet, deswegen geht der Videopunkt meiner Meinung nach auch ganz klar an ProRipper. Punchlinetechnisch finde ich auch, dass beide hier sehr gut ablegen, aber auch in diesem Punkt denke ich, dass ProRipper ein Stück weiter vorne ist. Flowtechnisch bzw. angenehmer zu zuhören finde ich, bis auf die Hook ( von wem auch immer die ist), jedoch Raka. Ich denke die Runde sollte an ProRipper gehen, wobei ich damit nicht sagen will, dass Raka hier schlecht war, im Gegenteil er hat sehr gut abgeliefert doch hat leider das Pech hier eben den Ripper zu erwischen.

  • Das war 'ne Antwort auf Rakas Line "Ich mach' meinen Gegner kalt wie 'ne Tiefkühlpizza". Sowas würde ich sonst natürlich nie schreiben, die "Hühnerschnitzel"-Line ist nur die parodistische Antwort darauf. Aber das ist mal wieder der Beweis dafür, dass man noch so viel Gegnerbezug drin haben kann – er nützt am Ende nichts, weil natürlich kein Außenstehender derart recherchiert wie der Teilnehmer selbst, aber ihn trotzdem einfordert.


    Und dann darf man sich anhören, dass die Runde keinen Bezug hat und nicht puncht. Vbt-Thuglife.

  • Das war 'ne Antwort auf Rakas Line "Ich mach' meinen Gegner kalt wie 'ne Tiefkühlpizza". Sowas würde ich sonst natürlich nie schreiben, die "Hühnerschnitzel"-Line ist nur die parodistische Antwort darauf. Aber das ist mal wieder der Beweis dafür, dass man noch so viel Gegnerbezug drin haben kann – er nützt am Ende nichts, weil natürlich kein Außenstehender derart recherchiert wie der Teilnehmer selbst, aber ihn trotzdem einfordert.


    Diese Art von Humor lob ich mir (Y) Dope!

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • Wenn dieses Battle klar an jemand geht dann nur weil die Jury kompetent ist und alle GANZ KNAPP einen besser finden ansonsten wird das ganz eng hier. Wenn man nicht gerade persönlich einen der beiden bevorzugt sollte es der Jury nicht zu einfach fallen das Battle konstruktiv zu bewerten.
    Ich finde Rippers Runde wirklich gut, auch treffend und konstante Punchlinedichte. Die Hook von JanniX finde ich auch dope. Bei Raka ist das aber nicht anders, auch sehr innovative Lines die treffen und die Dichte ist auch sehr hoch gehalten.
    Subjektiv würde ich Raka den Punkt geben ohne jetzt Meinungsmache damit betreiben zu wollen. Die Begründung wäre: WAS SOLL DAS OUTRO DAS BESTIMMT 1/3 DES VIDEOS EINNIMMT RIPPER? Capslock aus. :king:

  • Sehe ich ähnlich. Für mich ist Proripper durch die aggressive Stimme etwas interessanter zum anhören und lyrisch hat er mich auch einen Tacken mehr überzeugt. Dafür taugt mir bei raka87 die Hook besser.. Ich sehe Ripper knapp vorne auch wenn der Unterschied zwischen beiden nicht wirklich groß ist. Ist wirklich schade dass einer schon in der Zwischenrunde rausfliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!