VR 3: Vitality vs. Brain | VBT 2015

  • Battle recht ausgeglichen. Finde beide vom Hörgenuss her aber ziemlich schrecklich, was die Parts angeht.
    Inhaltlich treffen "Fetti Fetti Bum Bum Lachi Lachi"-Lines auf "Junkymutter mit Tochter"-Lines. =/

  • Ich habe mir beide Runde nochmal gegeben gerade und bin zu dem Entschluss gelangt, dass ich beide scheiße finde. Beide singen irgendwie nicht richtig gut und tuns trotzdem die ganze Zeit, die Punches sind alle nicht innovativ. Was mir persönlich immer brutal auf die Nerven geht ist wenn sich Leute so offensichtlich an anderen Runden bedienen. "Ich will das Battle nicht gewinnen, ich will dass du stirbst" bla. Dann muss man aber sagen dass Vitas Video besser ist, und Brains einfach zum Fremdschämen, vor allem der zweite Teil, diese Nahaufnahmen von ihrer Fresse haben mich konstant abgefuckt.
    Ich finde diese hohen Stimmen im Rap klingen einfach n bisschen komisch. Das klingt dann so hysterisch und bei Brain dann trotzdem komplett unsicher und monoton.

  • Wieso soll eig. Vitality ein Junkie sein? Verstehe ich irgendwie nicht.


    jannix hat doch mal seinen diss gedroppt und gesagt vita hat in der schwangerschaft gekifft wie ne blöde


    fun fact: jannix findet die runde besser, in der ein metalhead mit nagelbrett beschreibt wie er seine tochter hinrichten will

  • Wieso soll eig. Vitality ein Junkie sein? Verstehe ich irgendwie nicht.


    Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich absurd. Der Gegnerbezug geht irgendwie daneben. Selbst wenn aus das was ForenTroll/Jannix sagt Bezug genommen wird machen die Sachen mit den Spritzen etc. trotzdem keinen Sinn.

  • Naja es ist halt n Rapbattle, da wird aus ner Kifferin halt ne Heroinsüchtige, whats the point?


    hab mir nochmal den "doubletime"part von Brain gegeben.
    Sorry, aber selbst wenn man mal die Unsicherheit dabei außer Acht lässt:
    Inhalt? Ist halt ein eher allgemeines Doubletime-Problem, aber trotzdem..
    BTW: Gabs nicht ab 7 Minuten Punktabzug?


    Edit: Und das ist dann auch nochmal der Bezug zu Jannix Disstrack "Phänomen Sarah Rau"

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • hab mir nochmal den "doubletime"part von Brain gegeben.
    Sorry, aber selbst wenn man mal die Unsicherheit dabei außer Acht lässt:
    Inhalt? Ist halt ein eher allgemeines Doubletime-Problem, aber trotzdem..
    BTW: Gabs nicht ab 7 Minuten Punktabzug?


    Edit: Und das ist dann auch nochmal der Bezug zu Jannix Disstrack "Phänomen Sarah Rau"


    Verstehe jetzt dein Problem nicht :D

  • Verstehe jetzt dein Problem nicht :D


    Frage: Gibts Punktabzug und wenn ja, wie viel?


    ist nur ne Anmerkung das ein Großteil des 2ten Part keinen Inhalt hat^^
    Und das sie beinahe ihre ganze Runde auf nem anderen Disstrack aufbaut? Wirkt halt nicht überzeugend beim wiederholten durchhören.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • hab mir nochmal den "doubletime"part von Brain gegeben.
    Sorry, aber selbst wenn man mal die Unsicherheit dabei außer Acht lässt:
    Inhalt? Ist halt ein eher allgemeines Doubletime-Problem, aber trotzdem..
    BTW: Gabs nicht ab 7 Minuten Punktabzug?


    Edit: Und das ist dann auch nochmal der Bezug zu Jannix Disstrack "Phänomen Sarah Rau"


    Alter, wer gibt sich den freiwillig nochmal? Das ist echt der größte Müll. Alles andere geht noch, aber ab da befand ich mich irgendwo zwischen Fremdscham und Selbstmord.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!