VR 3: Jayka vs. Famous | VBT 2015

  • Jo aufjeden Fall ein großes Danke an die wenigen paar netten Worte,
    Video war wirklich sau aufwendig, aber cool das es den meisten gefällt!
    Kopiert habe ich gar nichts, ich habe mir nicht mal das Battle angesehen,
    und nur weil dort 2 gleiche Videoszenen sind, ist beim Inhalt trotzdem ein riesen Unterschied.
    Ich feier Jayka's Runde sehr, finde aber nicht das ich "nicht mal ansatzweise mithalte" o.Ä.
    Trotzdem Danke für's Battle und warten wir auf Donnerstag! :)

  • Hey bin neu hier und verfolge das VBT das dritte Jahr in Folge (so ab und zu halt) und hab gedacht jetzt geb ich auch mal mein Shit dazu also verurteilt mich nicht wenn ich mal Mist schreibe ^^


    Finde das Video von Famous wirklich richtig richtig gut. Auch die Strophen waren gut aber kommen inhaltlich nicht ganz an Jayka ran. Ich hab mich nur gefragt wo bleibt die Hook? Popbeat wählen und dann keine Hook? Also ich finde grad bei nem Popbeat ist die Hook doch sehr wichtig! Jayka mag scheinbar Popbeats überhaupt nicht und trotzdem haut er eine Ohrwurm Hook raus die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Von daher sag ich Jayka weiter. Aber ich darf ja eh noch nicht mitvoten ^^

  • Hey bin neu hier und verfolge das VBT das dritte Jahr in Folge (so ab und zu halt) und hab gedacht jetzt geb ich auch mal mein Shit dazu also verurteilt mich nicht wenn ich mal Mist schreibe ^^


    Finde das Video von Famous wirklich richtig richtig gut. Auch die Strophen waren gut aber kommen inhaltlich nicht ganz an Jayka ran. Ich hab mich nur gefragt wo bleibt die Hook? Popbeat wählen und dann keine Hook? Also ich finde grad bei nem Popbeat ist die Hook doch sehr wichtig! Jayka mag scheinbar Popbeats überhaupt nicht und trotzdem haut er eine Ohrwurm Hook raus die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Von daher sag ich Jayka weiter. Aber ich darf ja eh noch nicht mitvoten ^^


    Naja der Beat hatte ja irgendwie ne Hook drin, oder nicht?

  • Krasser Aufwand für ein Vorrundenvideo, sieht auch ganz geil aus. Famous kann auch ganz stabil rappen, aber Jayka ist halt der krassere Rapper. Hat sich nicht mal einen Bruchteil des Aufwands geleistet und bringt ne gute Runde.

  • Jo aufjeden Fall ein großes Danke an die wenigen paar netten Worte,
    Video war wirklich sau aufwendig, aber cool das es den meisten gefällt!
    Kopiert habe ich gar nichts, ich habe mir nicht mal das Battle angesehen,
    und nur weil dort 2 gleiche Videoszenen sind, ist beim Inhalt trotzdem ein riesen Unterschied.
    Ich feier Jayka's Runde sehr, finde aber nicht das ich "nicht mal ansatzweise mithalte" o.Ä.
    Trotzdem Danke für's Battle und warten wir auf Donnerstag! :)


    Dein video ist welten besser und deine Mische ist zwar nicht ganz so nice wie bei jayka aber geht auch klar
    du flowst aber nicht alles so nice und da merkt man halt, dass du tatsächlich noch nicht so routiniert bist
    Die RTL und Eva lines sind echt cool aber dafür hast du auch zeilen wie "warum willst du das VBT gewinnen? ich verstehs nicht, leb ich etwa auf ein andern planet" oder "der grund könnte dafür sein, du hattest keine bücher nein" wo du halt einfach die grammatik vergewaltigst und zusätzlich nichts aussagst

  • Lassen wir uns überraschen ��


    KEINE ÜBERRASCHUNGEN BITTE
    Hab immer wieder Angst, dass du fliegst, obwohl du audiotechnisch und musikalisch einfach so gut abliefert :( 2013 hat mich krass geschädigt
    Hast aber mal wieder 'n absolut pissiges Video am Start, haha. Holst halt das Meiste aus der alten Digicam raus, was?

  • KEINE ÜBERRASCHUNGEN BITTE
    Hab immer wieder Angst, dass du fliegst, obwohl du audiotechnisch und musikalisch einfach so gut abliefert :( 2013 hat mich krass geschädigt
    Hast aber mal wieder 'n absolut pissiges Video am Start, haha. Holst halt das Meiste aus der alten Digicam raus, was?


    1. Das ist n Taschenrechner
    2. Gute Videos kommen ab Runden in denen ich es für nötig halte, dass die Videos gut sein müssen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!