VR 3: EnteTainment vs. apikz | VBT 2015

  • Apikz,


    ich musste extra wegen dem Post nen Account auf Rappers.in machen um dir mal zu sagen, dass dieses Statement einfach keinen Sinn macht.
    Du sagst, dass Rappers.in meist nur noch aus 13 Jährigen Kinder besteht, jedoch nicht erst seit diesem Jahr. Es kann niemand was dafür, dass dich 13 Jährige hier beleidigen. Aber du hättest es dir denken können das sowas passieren könnte wenn man gegen einer der meist gehypten Rapper in diesem Battle antretet. Wenn Ente im laufe des Tuniers rausfliegt, wieso sollten sie ihn ebenfalls als Hurensohn bezeichnen? Ich verstehe den Sinn hier nicht.


    Im Endeffekt ist es egal. EnteTainment hat hier abgeliefert und wird auch weiter kommen.


    und wieso sollte es kein sinn machen?


    diese kinder sind einfach erfolgfans, ganz einfach. Das war schon damals bei anderen so. ach und nur weil man gegen einen gehypten rapper antritt müssen die fans gleich rechtsextremistische äußerungen tätigen? cool. bist ja fast genau so intelligent. es ist doch scheiß egal wer besser ist. es geht darum dass es ein Battle ist und nichts wo man im nachhinein so agieren muss :)

  • und wieso sollte es kein sinn machen?


    diese kinder sind einfach erfolgfans, ganz einfach. Das war schon damals bei anderen so. ach und nur weil man gegen einen gehypten rapper antritt müssen die fans gleich rechtsextremistische äußerungen tätigen? cool. bist ja fast genau so intelligent. es ist doch scheiß egal wer besser ist. es geht darum dass es ein Battle ist und nichts wo man im nachhinein so agieren muss :)


    Es steht dir offen gegen die Leute rechtlich vorzugehen die dich beleidigen falls dich das so stark treffen sollte. Man darf den Qwatsch nicht Ernst nehmen. Als Rapper muss man drüber stehen, wer das nicht tut, der sollte nicht in einem Tunier mitmachen wo es um das Batteln geht.


    Was denkst du, wie Gio sich fühlte nach Sponge's Runde im JBB? Ich denke mal, dass es immer so sein wird.

  • Es steht dir offen gegen die Leute rechtlich vorzugehen die dich beleidigen falls dich das so stark treffen sollte. Man darf den Qwatsch nicht Ernst nehmen. Als Rapper muss man drüber stehen, wer das nicht tut, der sollte nicht in einem Tunier mitmachen wo es um das Batteln geht.


    Was denkst du, wie Gio beleidigt wurde nach Sponge's Runde im JBB? Ich denke mal, dass es immer so sein wird.


    Natürlich trifft es mich nicht so hart, aber dennoch darf man doch seine meinung öffentlich kundtun und dann musst du nicht behaupten, dass diese Aussage widersprüchlich ist. Gruß

  • Das einzigste was mir wiedersprüchlich schien war dieser Satz:


    Zitat

    Das schlimme ist daran wenn ente im weiteren Verlauf des Turnieres rausfliegen sollte, dass sie ihn ebenfalls als Hurensohn bezeichnen.


    Ich verstehe nicht wieso die Fans Entetainment als "Hurensohn" bezeichnen sollten falls er fliegen sollte. Das müsstest du mir noch genauer erläutern.

  • Das einzigste was mir wiedersprüchlich schien war dieser Satz:




    Ich verstehe nicht wieso die Fans Entetainment als "Hurensohn" bezeichnen sollten falls er fliegen sollte. Das müsstest du mir noch genauer erläutern.


    habe ich dir bereits schonmal erläutert, weil es erfolgsfans sind.

  • Warum versuchst du dich denn zu rechtfertigen Apikz. Du hast das Battle hier doch ganz klar verloren, weil du in allen Punkten unterlegen bist. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Ente einfach bekannter ist. Du bist einfach schlechter und hier chancenlos. Ich hab an vielen Stellen richtig Probleme deinen Text überhaupt zu verstehen und dann triffst du den Takt auch an vielen Stellen gar nicht ... . Tut mir wirklich Leid, aber da gibt es keine zwei Meinungen. Ente ist in Technik, Flow, Video und sogar Punchlines überlegen. Ich finde es allerdings gut, dass du dir ein paar Dinge überlegt hast, auch wenn diese nicht so wirklich hart treffen. Ente hat jetzt doch eine ziemlich große Angriffsfläche und dafür war das einfach zu oberflächlich und zu dünn. Es ist einfach schwer hier bei der Technik was zu reißen, aber man kann mit Punchlines doch ordentlich auf die Kacke hauen, dass hast du meiner Meinung nach etwas verpasst. Dennoch kannst du dich ja noch steigern und es irgendwann nochmal probieren, vielleicht auch mit etwas mehr Mühe beim Text und den Reimen.

  • Warum versuchst du dich denn zu rechtfertigen Apikz. Du hast das Battle hier doch ganz klar verloren, weil du in allen Punkten unterlegen bist. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Ente einfach bekannter ist. Du bist einfach schlechter und hier chancenlos. Ich hab an vielen Stellen richtig Probleme deinen Text überhaupt zu verstehen und dann triffst du den Takt auch an vielen Stellen gar nicht ... . Tut mir wirklich Leid, aber da gibt es keine zwei Meinungen. Ente ist in Technik, Flow, Video und sogar Punchlines überlegen. Ich finde es allerdings gut, dass du dir ein paar Dinge überlegt hast, auch wenn diese nicht so wirklich hart treffen. Ente hat jetzt doch eine ziemlich große Angriffsfläche und dafür war das einfach zu oberflächlich und zu dünn. Es ist einfach schwer hier bei der Technik was zu reißen, aber man kann mit Punchlines doch ordentlich auf die Kacke hauen, dass hast du meiner Meinung nach etwas verpasst. Dennoch kannst du dich ja noch steigern und es irgendwann nochmal probieren, vielleicht auch mit etwas mehr Mühe beim Text und den Reimen.



    Du hast nicht verstanden was ich meinte, wobei ich nicht ganz verstehe wie du darauf kommst, dass ich mich diesbezüglich rechtfertige :D ich habe nie einen kommentar verfasst wer hier besser ist. Habe mich lediglich über die handlungsweise von seinen Fans geäußert:)



    Und an wildsau: wie su hoffentlich mitbekommen hast, hat ente viele fans beim jbb dazubekommen und die werden jetzt nicht anders nur weil das hier das vbt ist


    Und wenn du meinst dass es da keine erfolgfans mit sich zieht dann tut es mir leid
    Meinungen sind ja bekanntlich verschieden, verabschiede mich aus dem Thread auch gänzlich. :)

  • Text Flow Technik an Ente. Ente ist anscheinend wieder mal im zerstöerer modus unterwegs.
    Apikz ist auch nicht schlecht aber im gegensatz zu ente total unterlegen.
    Schwer wirds für ente bei seinem Favo status wahrscheinlich erst ab dem zeitpunkt an dem ausgelost wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!