Da geh ich eigentlich insgesamt fast einstimmig mit. Schade, wenn auch nicht überraschend, finde ich Neit gegen Tjey. Fand Neit hatte das bessere Gesamtpaket, wenn auch nicht die besseren Punchlines.
Beiträge von barker
-
-
Pro starter hat ja in der runde ne halbwegs normale stimme. :eek:
-
Nerd² gehört für mich einfach zum Vbt seit 2011 lungert der junge hier rum. Beide runden sehr ausgeglichen wird knapp.
-
Ey mcd komm mal ausm knick.
-
Ey Macksy du bist einer der Wenigen die wirklich Spaß an der Sache haben man sieht dir die freude förmlich ins gesicht geschrieben. Mein favo punkt wird da gerne gespendet.
ich wünsch dir mindestens einen platz im 64tel wenn nicht sogar noch weiter.
Du machst das schon. Weiterhin viel glück bei der Bewertung. -
-
Herr kuchen hat zwar kaum flowvariation ist aber dennoch immer sehr ambitioniert und lustig. Für mich klar weiter.
-
Was macht Acou. nimmt der seine gegner nicht ernst (rhetorische frage).
Hackt auf seinen 5 yt accounts rum. ich muss ehrlich sagen finde hier seinen Gegner EDU weitaus besser. -
Text Flow Technik an Ente. Ente ist anscheinend wieder mal im zerstöerer modus unterwegs.
Apikz ist auch nicht schlecht aber im gegensatz zu ente total unterlegen.
Schwer wirds für ente bei seinem Favo status wahrscheinlich erst ab dem zeitpunkt an dem ausgelost wird. -
Ich freu mich über Mcfly für mich einer der Sympathischsten hier. Macht gar nichts das er schon über 30 ist. Finde er hat bist jetzt in jeder runde eine sehr sympathische art und lustige lines .
Hoffe noch mehr von ihm zu sehen -
Also ich muss sagen ich finde das ist bis jetz die Beste Runde von Hira C. Ich finde sogar einer der besten Runden der VR3