VR 3: EnteTainment vs. apikz | VBT 2015

  • apikz kommt alles andere als gut auf den Beat, und reimtechnisch gibts da garnichts zu hol'n....die ganzen lines wurden alle schonmal gebracht oder sind einfach nur whack...aber egal gegen Ente kann man fliegen..:)

  • Apikz hat immerhin einen schönen Spülhandschuhpunch am Ende, ansonsten aber zu wenig Druck in der Stimme und nicht wirklich kreative Lines


    Und Ente? "Mehr Gewalt und Gemetzel", da pullt jemand hart den TF-Trigger...kommt aber sehr geil diese Psycho-Athmo....zudem hat Ente eine Delivery entwickelt mit einzelnen Punches Treffer zu setzen und danach noch genüsslich mit spitzer Stimme in der geschlagenen Wunde herumzustochern...sehr feierbar! Auch weiterhin gute Lines dabei und nicht nur das alte Ente-Zweckreimmassaker. Dope!

  • Entes Gegner wird in der Luft zerrissen und verspeist wie Astronautenfutter :D

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Runde von Ente auch wieder ziemlich gut. Nicht so geil wie seine VR1, ballert aber trotzdem. Nur die Hook finde ich diesmal nicht ganz so gelungen. Dieses übertriebene Psycho-Rumgetue catcht mich echt nicht.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Fand die Ente runde gut, hätte bisschen mehr gegnerbezug als du bist fett und whack sein können, aber na gut.
    aber traurig ist, dass seine Fans wirklich so Niveauvoll sind und mir schreiben, dass ich scheiß Ausländer keine Existenzberechtigung habe, dass ich Hurensohn mich umbringen solle und vieles mehr. Ist traurig und da sieht man die geistige Reife von seinen Fans - wofür er natürlich nichts kann.
    Aber es ist traurig was hier passiert. Das schlimme ist daran wenn ente im weiteren Verlauf des Turnieres rausfliegen sollte, dass sie ihn ebenfalls als Hurensohn bezeichnen.
    aber rappers in besteht zum größten Teil eh nur noch aus eine Menge an unter 13 Jährigen...


    Trotzdem, Danke für das Battle :)


    E: Dazu kommt, dass ich Deutsch bin und höchstwahrscheinlich besser Deutsch kann als die meisten dieser Kinder. Gruß


  • aber traurig ist, dass seine Fans wirklich so Niveauvoll sind und mir schreiben, dass ich scheiß Ausländer keine Existenzberechtigung habe, dass ich Hurensohn mich umbringen solle und vieles mehr.


    Alter krass.
    Da sieht man mal wieder ganz gut was für Fans man aufgreift wenn man ins JBB geht

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Wird klar an Ente gehen, hat mich auch deutlich mehr geflasht. Der Flow ist viel besser mit dieser druckvollen Stimme und passt auf jeden Fall auf diesen Beat. Mich hat Ente's erster Part wohl ein wenig gelangweilt, aber danach hat er aufegedreht. Dennoch schöne Runde von Apikz! :D

    Alter krass.
    Da sieht man mal wieder ganz gut was für Fans man aufgreift wenn man ins JBB geht


    Ich verfolge das JBB btw. auch, und muss dir da leider recht geben. Aber sind ja zum Glück nicht alle so. :D

  • Entes zweitbeste Runde im VBT nach der gegen Peat Pandora 2013! Richtig mies gerappt, der Hammer ... nur technisch ist er meiner Meinung nach schwächer geworden ...


  • Das schlimme ist daran wenn ente im weiteren Verlauf des Turnieres rausfliegen sollte, dass sie ihn ebenfalls als Hurensohn bezeichnen.


    Apikz,


    ich musste extra wegen dem Post nen Account auf Rappers.in machen um dir mal zu sagen, dass dieses Statement einfach keinen Sinn macht.
    Du sagst, dass Rappers.in meist nur noch aus 13 Jährigen Kinder besteht, jedoch nicht erst seit diesem Jahr. Es kann niemand was dafür, dass dich 13 Jährige hier beleidigen. Aber du hättest es dir denken können das sowas passieren könnte wenn man gegen einer der meist gehypten Rapper in diesem Battle antretet. Wenn Ente im laufe des Tuniers rausfliegt, wieso sollten sie ihn ebenfalls als Hurensohn bezeichnen? Ich verstehe den Sinn hier nicht.


    Im Endeffekt ist es egal. EnteTainment hat hier abgeliefert und wird auch weiter kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!