VR 3: BattleBot 1.0 vs. Assidu | VBT 2015

  • Wieso sollte man das tun?
    Wenn der Typ seine Stimme pitchen will und unerkannt bleiben will, wird das schon seine Gründe haben.
    Da muss man nicht wie son behindertes Kind hinterherstalken, Detektiv spielen und seine Identität aufdecken, sodass er keinen Bock mehr hat, wie es bei 3+ und Donetasy schon der Fall war.


    das kann schon sein. es ist trotzdem julien btw. und julien mit 3+ und donetasy zu vergleichen ist scheiße.


    edit: lol 69ter Beitrag

  • Runde an und für sich cool. Nur vom Video her wird es halt schon derbe monoton, da müssen jedenfalls mal ein Paar Veränderungen her.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

    Einmal editiert, zuletzt von RapSK ()

  • ja man spongebozz niveau total peinlich.
    gar nicht besser als 95% aller teilnehmer hier


    Ist auch peinlich. Das ist weder Kreativ noch sonst was.


    Nein, beep und ein "du Hurensohn" dazwischen ist nicht besser als 95 Prozent aller Teilnehmer. Nur weil er gut rappt macht es die Hook vom Inhalt her nicht besser.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ist auch peinlich. Das ist weder Kreativ noch sonst was.


    Nein, beep und ein "du Hurensohn" dazwischen ist nicht besser als 95 Prozent aller Teilnehmer. Nur weil er gut rappt macht es die Hook vom Inhalt her nicht besser.


    Wo rappt er denn gut? Mimikryflow, stark konstruierte Reime, Stimmeinsatz aus der Dose.

  • Wo rappt er denn gut? Mimikryflow, stark konstruierte Reime, Stimmeinsatz aus der Dose.


    Ja ok. Aber das ist was Rap angeht dennoch besser als ein großer Teil des VBT´s in den Vorrunden. Natürlich sollte dann später Schluss sein.


    Mir gings halt viel eher um die Hook, die man einfach nicht gut nennen darf. (Hier habe ich Assidus Runde noch nicht gehört)

    inhalt einer hook, lol
    merkste selbst


    Inhalt einer Hook also plötzlich auch unwichtig? Ja, klar. Erzähls deinem Friseur. (hier schon)

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von A.L. ()


  • Inhalt einer Hook also plötzlich auch unwichtig? Ja, klar. Erzähls deinem Friseur. (hier schon)


    was heißt hier auch? schon immer. die meisten hooks die geil sind sind total simpel und man feiert sie wegen ihrer eingängikeit und nicht wegen ihrem inhalt, oder was feierst du so für hooks?

  • wenn beide bei dem Niveau dieses Battles bleiben, wird der Gewinner vermutlich bei seiner nächsten Runde aussortiert. Aber ich denke, dass beide mehr können.
    Ich finde übrigens, dass es deutlich nervigere Stimmen gibt als die des BattleBots, auch wenn ich sie damit keineswegs gut reden will. Stark gepitchte Stimmen sind halt meistens anstrengend auf Dauer. Allerdings gehört die Stimme ja auch zum Image, weswegen er sie sicher nicht ablegen wird.

  • Battlebot hat an sich witzige lines, welche aber wenig zutreffend sind (Sprachfehler, zufällige Punchlines ,etc.. ). Auch die 16 Bars mit einer lustigen aber recht einfallslosen Hook sind meiner Meinung nach für eine Vr3 zu wenig. Das Video ist wie immer einfach allerdings cool gemacht, aber auch nichts neues, von der recht nervigen Stimme ( auch wenn es nervigere gibt) mal abgesehen. Rappen kann er recht gut,muss wenn er weiter kommen möchte aber sicherlich die Stimme ablgen,auch wenn es ein Imageding ist.
    Assidu bringt coole Punchlines,welche auch sehr mit Inhalt gefüllt sind und beim drübernachdenken und recherchen noch witziger werden , da alle Sinn machen (nicht wie manche in den Youtube Kommentaren schreiben). Das Video hätte man sicherlich besser gestalten können, es hält aber mit Battlebots Video mit. Raptechnisch finde ich auch Assidu nicht schlecht.
    Persönlich sehe ich Assidu in dieser Runde vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!