happyload Zahlungshinweis?

  • Habe eben diese Email bekommen:


    "Hallo [EMAIL]*******[/EMAIL] , leider mussten wir feststellen, dass Sie uns immer noch nicht den Betrag von 89,99 EUR ueberwiesen haben. Bitte bezahlen sie umgehend per Online-Ueberweisung durch Happy-Load AG. Nach einer erfolgreichen Zahlung koennen sie den Vertrag innerhalb von 14 Tagen kuendigen. Link zu den Zahlungsinformationen und Zahlungsmoeglichkeiten: http://www.happy-load.com/?p=a…c522828731f1a016bfa72c073 Sie koennen sicher und einfach per Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Beachten sie bitte das sie ihre Daten jederzeit per HP-Forget anfordern koennen: http://happy-load.com/?p=forgetpass Fuer Fragen steht natuerlich unser Support-Team zur Verfuegung. Vielen Dank, Happy-Load.com AG"


    Ich kenne weder die Seite, noch hab ich ne Ahnung, wie die an meine Mail gekommen sind...bei den Links steht, dass ich, wenn ich nicht reagiere, eine Mahnungszahlung machen muss oder son Dreck...meine Frage nun...wie soll ich reagieren? Einfach nichts tun? Da steht auch es wird protokolliert und sie haben meine Ip...reicht das für irgendwas?
    Bitte um Hilfe...danke!

  • Lol wie hier ALLE den Macker raushängen lassen und ganz besonders obercool sind, und wenn ne Spam Mail kommt die bestimmt schon jeder zweite von uns erhalten hat , wird rumgejault und eingemacht !!!



    EInfach ignorieren , nicht bezahlen, keine Links von der Mail anklicken und ab gehts ;)

  • Zitat

    Original von Darkonia
    Lol wie hier ALLE den Macker raushängen lassen und ganz besonders obercool sind, und wenn ne Spam Mail kommt die bestimmt schon jeder zweite von uns erhalten hat , wird rumgejault und eingemacht !!!


    Wie kannst du mich auf die Allgemeinheit beziehen? Ich habe ein Problem, was ich noch nich hatte und lediglich um vernünftige Antworten gebeten...dankeschön, werds ignorieren...

  • Das is auch das beste was du machen kannst :) Die können dir sowieso nichts anhaben wenn du nichts angeklickt hast !!

  • Zitat

    Original von Darkonia
    Das is auch das beste was du machen kannst :) Die können dir sowieso nichts anhaben wenn du nichts angeklickt hast !!


    Naja, die Links hab ich schon angeklickt...aber was soll dabei schon passieren :D

  • Hmmm ich weiss es nicht, nur ich hätte es jetzt nicht gemacht! Denke nicht das da viel passieren kann aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Grade bei solchen mails ...


  • GARNICHT REAGIEREN!!!!!!


    Hier ging mal ne Rechnung über 900 € ca. ein von irgenteiner komischen Site die niemand von uns jeh besucht hat, sogar drohung mit anwalt ect. - wir haben nicht reagiert und seitdem haben wir noch nichts bekommen (ca. 3 Jahre her)

  • Zitat

    Original von Darkonia
    Lol wie hier ALLE den Macker raushängen lassen und ganz besonders obercool sind, und wenn ne Spam Mail kommt die bestimmt schon jeder zweite von uns erhalten hat , wird rumgejault und eingemacht !!!



    EInfach ignorieren , nicht bezahlen, keine Links von der Mail anklicken und ab gehts ;)


    Seh ich auch so. Solche Mails catcht entweder mein Spamfilter oder ich lösche sie direkt ohne sie gelesen zu haben...


    Wenn die wirklich was von euch wollen, dann schicken die euch nen Brief! Seid nicht so naiv...

  • Zitat

    Original von Kico


    Nein, solange du keinen Dialer lädst, aber mit DSL geht das auch garnicht mehr... Die können dir nur was, wenn du 18 bist und dich für irgendwas kostenpflichtiges mit deiner Adresse anmeldest!

  • Ach und ich dachte schon ich hätt mich mal wieder irgendwo angemeldet ohne zu wissen, dass es Geld kostet! :D


    Hab ne Mail zurück geschrieben, von wegen nie drauf gewesen, bitte um Stornierung auch wegen Minderjährigkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!