B.S.H.: "I love haters" (Video + VÖ)

  • Haha einfach mega Unterhaltung. Der Track als solcher geht allerdings durch das Video verloren

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • fand den track gar nicht mal so schlecht, allerdings hat mich die hook gar nicht überzeugt.


    bei dem Topkommentar musste ich lachen: "Ich fand ihn besser als er noch meine Mutter ficken wollte."

  • Mit geht dieser Aufzählerstil ziemlich auf den Sack und es ist ja auch ziemlich belanglos, zumal das Thema "I love Haters" außer in der Hook ja auch kaum Erwähnung findet.
    ps. Man kann auf youtube doch gar keine Kommentare mit Enter abschicken, ne? :D (siehe letzte Szene)

  • Ohne die vorherigen Kommentare hätte ich genau jetzt bei 1:38 ausgemacht. So langs cheint meine Aufmerksamkeitsspanne für den Track gewesen zu sein.


    Okay, Video & Track geben garnichts. Wo ist der alte - Berliner Schnauze - Hengzt...

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!