VR 2: Brian Diamond vs. Seriuzz Rap | VBT 2015

  • Ich informiere mich über die Interpreten die mir anhöre Brian, du hast doch nen amüsanten Screen auf deiner Fb- Seite veröffentlicht. Das war am 23.02.15 um 22:24 Uhr ;)


    Du fandest es also auch lustig yeahjjj ^^
    Diggi das war nur nen trollololol, wenn man mich verfolgt, merkt man, das ich nicht so ganz der ernste Typ bin und viel Quatsch poste ;)


    Jeder darf jeden feiern mir latte, ist ein sehr amüsantes Battle :) aber hört ihr drei, vier Lausebuben mal auf mein Brian Account zuzuspamen ^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • In einem Battle versucht jeder jeden aus zu tricksen, kann das sein das du das nicht einfach erfunden hast um hier Mitleidspunkte zu bekommen, kannst du ja auch selber gewesen sein. ;)


    Auszutricksen ? :D Man setzt sich hin, guckt sich 1,2 Runden vom Gegner an , gibt den Namen bei Youtube ein guckt was kommt und dann schreibt man seine Runde :) mehr ist VBT nicht oder sollte es nicht sein ^^
    Langsam werden mir Chris, Eddie und Adrian sympathisch :D Ach sind wir nicht eine große Familie :*

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Mir war der Name Seriuzz kein Begriff muss ich zugeben, aber was man mal unabhängig von jeglichem möglicherweise vorhandenem Rapskill sagen muss ist dass du einfach krass unsympathisch rüberkommst. Ich mein, machst du das mit Absicht? Wirkt fast so.
    Mal ganz davon ab, dass beide Runden ziemlich gut und das Battle definitiv zu gut für vr2 ist muss ich einfach sagen, dass Brian mich einfach wesentlich mehr Entertaint beim ersten mal hören. Mal schauen ob sich das beim Mehrfachhören ändern sollte.

  • Brian ist n guter, aber das video ist einfach nur hingeklatscht, sorry


    Und text sowie flow ist deutlich unterlegen... liegt aber auch sicher auch teilweise an der Unlust oder was auch immer


    Wie kann man so unsympathisch sein?


    Sich über die Runde vom Gegner lustig zu machen, weil sie angeblich viel schlechter ist als die eigene, ist so unglaublich wack. Von wegen "seine Runde hat mich gar nicht getroffen" meine Fresse

  • seriuzz ziemlich unsympathisch unterwegs. find die lines übers aussehen recht amüsant, sonst eher langweilig. brians anfang schön melodisch, rest solide, wobei die pointen auf einem trapbeat, der zu deinem style mehr passt, besser gekommen wären. acou find ich extrem belanglos und langweilig

  • Also Seriuzz hat sich, was Sympathie angeht, hier im Thread wohl ins Bein geschossen, Rap ganz gut, textlich fand ich ihn jetzt nicht so stark, gibt da einiges was für mich nicht puncht.
    Brian mit guten und witzigen Lines, Acou im Anhang ganz okay, wäre aber nicht nötig gewesen.
    Am Ende gefällt mir persönlich Brian's Runde einfach besser.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Also ich finds immer höchst amüsant wenn sich die Rapper in den Threads zu ihren Runden noch weiterbattlen inklusive zugehöriger Fanboys


    Whatever...beide Runden sehr schön geworden, aber Seriuzz vorzuwerfen, dass sein Rap wie donetasy ist, ist das Gegenteil von nem Punch auch wenn mans danach begründet. Ich kannte Seriuzz nicht, Stimme erinnert n Ticken an Rec-Z...finde aber gephotoshoppte Bilder vom Gegner sind keine Punchline vor allem wenn man selbst ne schwarze Maske trägt, nichtsdestotrotz gute Lines dabei, auf beiden Seiten


    bleibt sportlich

  • Also ich finds immer höchst amüsant wenn sich die Rapper in den Threads zu ihren Runden noch weiterbattlen inklusive zugehöriger Fanboys


    Whatever...beide Runden sehr schön geworden, aber Seriuzz vorzuwerfen, dass sein Rap wie donetasy ist, ist das Gegenteil von nem Punch auch wenn mans danach begründet. Ich kannte Seriuzz nicht, Stimme erinnert n Ticken an Rec-Z...finde aber gephotoshoppte Bilder vom Gegner sind keine Punchline vor allem wenn man selbst ne schwarze Maske trägt, nichtsdestotrotz gute Lines dabei, auf beiden Seiten


    bleibt sportlich


    Wenn die Aussage, bzw der Witz an der Line ist : Donetasy hat als Rapper "Geist" dieses Jahr mitgemacht, aber in der VR1 schon nichts eingereicht -> Deswegen gibt sein Rap in der VR1 schon den Geist auf, halt wie Donetasy
    kann man das schlecht abkürzen mit : Ey du bist wie Donetasy
    :D

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Also bei mir will bei beiden nicht wirklich feeling aufkommen, nur hört sich Seriuzz halt Richtung kollegah an und Brian hat mich stellenweise extrem an Savas erinnert. Da hättet ihr mal was draus machen sollen!


    Edit: ich bin froh das ich das nicht bewerten muss, ich könnte mich echt nicht entscheiden. Rein objektiv natürlich. Subjektiv gibt's auf "klingt nach savas" vs. "Klingt nach Kolle" nur eine richtige Antwort die mit s anfängt und aufhört.

  • Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, wie weit vorne ich Brian sehe ...


    Edit: Wird zwar nicht bewertet, aber Acou auch super. "Du bist sicher der übelste Rabauke in deinm Dorf" :D

  • Hier treffen einfach 2 Welten aufeinander. Jeder der beiden hat seine Vorzüge und ich denke man kann keinen als den "Schlechteren" betiteln. Im Endeffekt gefällt jedem subjektiv was anderes, mir geht hier die arrogante und "reale" Art von Seriuzz besser rein, auch wenn Brian n' paar amüsante lines hatte. Schade das einer von beiden schon so früh gehen muss.

  • Wenn ich das Battle bewerten müsste würde es denk ich eher an Brian gehen aber nicht weil Seriuzz von den Lyrics her schlechter ist sondern weil er unsauberen Flow hat und Brian da irgendwie viel routinierter klingt. Seriuzz sagt mir was deswegen glaube ich das er nicht erst seit gestern rappt aber stellenweise könnte man das denken weil es unsicher wirkt und wenn man da Vergleiche zieht hat Brian definitiv die Nase vorn aber ich muss es ja nicht bewerten. Punches von Seriuzz auch gut brauchbar aber insgesamt gefällt mir Brians Runde besser. :music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!