VR 2: Onkel Gammel vs. TMK | VBT 2015

  • Onkel Gammel gefällt mir. Hat irgendwie was, ich weiß nur noch nicht genau was.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • yo sehr cool, dass nochmal so viel feedback reinkam!


    Haha okay, Props! :D. Damit hat sich deine "wieder mal zu 0"-Zeile noch bewahrheitet :). Jedenfalls, wars ein cooles Battle und fürs erste mal VBT hats echt Bock gemacht! Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf, wenns so weiter geht dann kann man mit dir sicher im 16-tel noch rechnen, also hau rein! :D

  • Find OG.. hahaha geile Abkürzung.. also Onkel Gammel ziemlich fresh. Geht ins Gesicht. Ich mag sowas. Deshalb für mich weiter. TMK auch schöne Runde allerdings im Vergleich geht die Präsenz von Dir halt gegen den guten OG unter, aber Deine Art ist symphatisch. ^^ Well done guys. Danke.


    Hey, hier ist TMK^^. Freut mich, dass dir das Battle gefallen hat, darum gehts ja in erster Linie :). Und ich kann das vollkommen nachvollziehen mit der Präsent :D. Wie man sieht warst du nicht der einzige dem OGs Stil besser gefallen hat^^. Finds auch schade, dass ich so früh auf nen so starken Gegner getroffen habe, aber solange das Battle entertaint hat, passt das ja. Ich glaube alleine durch die Mische ballert Gammels Runde schon viel mehr, die Stimme ist viel präsenter und es geht auf jeden fall in die Fresse :D. Aber danke fürs Feedback :)

  • Hab mich erst über ne 3:23er Vorrunde gefreut.
    Und dann sind die ersten 0:30 nur Quatsch.
    Und am Ende kommt auch nochmal so Geplenkel. Aber ehrlich gesagt hatte ich das beim ersten mal schauen schlimmer in Erinnerung.
    Jetzt beim zweiten mal anschauen ist es eigentlich doch ganz OK.
    Vermutlich hab ich mir zuviel Videos am Stück reingezogen ;-)


    Haha, kann ich verstehen :D. Die ersten 30 Sekunden waren ne spontane Idee, weil der Beat unverändert halt wieder so nen langen Vorlauf hatte und ich dachte man könnte dann noch was lustiges daraus machen^^. Das Ende ist halt ne Art Outro mit Outtakes. Aber was hälst du denn dann von dem Mittelteil? :P

  • Generell hab ich vor den meisten Produktionen hier den größten Respekt. Ich schaffs ja nicht mal meine Urlaubsfotos zu sortieren, da wär mir so ne Videoproduktion echt zu viel.


    Der Mittelteil ist schon ganz OK. Ich bin aber nur Hardcorerapkonsument, ich kann da keine große Analyse liefern.
    Ich hab aber jetzt nochmal den Teil gefunden der mich beim ersten mal anschauen genervt hat.
    Soll das von 1:46 bis 2:02 ein Trip sein den du fährst nachdem Du dir die verGAMMELten Pilze reingezogen hast?
    In dieser bösen Rapwelt, wo der Konsum von Drogen zum dopsten gehört was so ne Battlerapkunstfigur (!!) macht, punsht so was doch nicht wirklich, oder?
    Vor allem aber stört es meinen persönlichen Musikkonsum immens und hat mich total angenervt.
    Ist wohl ne Geschmacksfrage, keine Ahnung wie andere das sehen, ist mir auch egal :-)


    Aber am Ende: Respekt für Dich, ich (und 90% aller Laberköpfe hier im Forum) hätten es nicht besser hinbekommen. aber Gammel ist doch verdient weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!