VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Duuke
[vbtvideo]5pO0lLl2M4o[/vbtvideo]
[vbt15abo]435942[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Paraverbal
[vbtvideo]ZKW7ttax0qQ[/vbtvideo]
[vbt15abo]1001607[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Duuke
[vbtvideo]5pO0lLl2M4o[/vbtvideo]
[vbt15abo]435942[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Paraverbal
[vbtvideo]ZKW7ttax0qQ[/vbtvideo]
[vbt15abo]1001607[/vbt15abo]
Überraschend gut. kommst dope auf dem Beat, ordentliches Video, und ne gute Battle Stimme hast du auch. Daumen hoch.
Sehr gutes Ding. Auch wenn dich viele haten werden wegen meiner Gasthook. hahaha. That's life. Weiter so.
Duuke ist klar besser. Paraverbal fehlen die lyrischen umsetzungen, duuke flowt gleichmäßig und frontet auch ziemlich gut, paraverbal flowt ein bisschen offbeat vorallem am schluss und puncht meiner meinung nach nicht doll, das ist sehr weit her geholt. duuke hat es klüger gemacht und sich auf hauptsächlich eine angriffsfläche beschränkt, was in der VR1 noch völlig ok ist.
Meine Meinung
paraverbal klar besser
müsste wohl ziemlich deutlich an para gehen
Ich finde Paraverbal hat ein krassen Flow. Aggressiv und geile Lyriks. Duuke auch ganz gut, aber ich würde es an Paraverbal geben.
Danke euch leute, aber hab irgendwie schon mit ner Niederlage gerechnet in Anbetracht meines Textes und des Videos. Die Jurybewertungen fand ich größtenteils nachvollziehbar. Nur so Hurensöhne wie Milch und den letzten Juroren da, die kann man in die Tonne treten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!