VR 1: Kuchengeschmack vs. AsLan44 | VBT 2015

  • Um ehrlich zu sein wollte ich eigentlich einfach Battle'n , Aber dieses battle ist so gefickt worden von den 9 Jährige Fan's des Kuchen's !
    Ich hab glück das es hier im Forum leute gibt die loyal zu sich selbst sind, Alles Objektiv betrachten und keine partei ergreifen ...
    mag ja sein das Deine schwanzlutschenden Klatschkinder fans auf Youtube sich austoben Können !
    Aber fakt ist, Hätt ich das video ab 18 gemacht könntest du es nichtmal Kommentieren ^^ ( Der saß )
    Du kannst noch so viele leute Privat anschrieben und sagen : Bitte bitte Dislike mal sein Video !
    Ya Tim.. deine freunde zeigen mir was du schreibst !
    Aber hier Läufst du gegen die wand ! Den die Rappers.in community ist grade du Penis !
    Eigentlich brauchte ich garkeine runde zu machen den mit einem Satz hätt ich deine 3 schwulen parts Lahm gelegt !
    '' Ich bin Aserbaidschaner und kein Türke !
    Das sind zwei verschiedene Länder, das Lernt man in der 5 Klasse denk ich , also für dich erst in 2 jahren !
    Auch wenn ich vllt keine 50.000 Abonnenten habe oder 18000 Likes auf Facebook !
    Hier gehst du Knockout !


    Sry für die rechtschreibfehler ....


    Lg AsLaN


  • Aber fakt ist, Hätt ich das video ab 18 gemacht könntest du es nichtmal Kommentieren ^^ ( Der saß )


    Also Aslan bitte, mit dein geistigen Alter solltest du der letzte sein der das bringen könnte, außerdem war er ziemlich flach aber dein geistiges alter bestätigt nur das du den gut findest.

    Ab in die Youtubekommentare mit dir.


    Ne tut mir leid, ich verabscheue die Youtubekommentare, da lauern nur noch möchtegern letsplayer und rapexperten :(

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasperatsky ()

  • Ich weiß gar nicht welchen Thread ich besser finde, diesen hier oder den im Support Forum? :D VBT ist so toll :music:

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • du kennst wohl den anderen thread nicht.


    davon abgesehen bin ich strikt für die einhaltung von regeln, bitchmove oder nicht.


    Kenne ich wirklich nicht, welchen meinst du?
    Naja ich muss schon leider auch zustimmen das Aslan nicht schlecht war, für mich sind sie im Gesamtpaket gleich gut, nur die Meinung der Jury hier gefällt mir nicht weil sie zu dumm sind diese gut zu begründen.
    Wozu dann Regeln aufstellen wenn diese sowieso nicht eingehalten werden?

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • Was'n fürn Regelverstoß ?
    diee zwei bilder die er da Bearbeitet hat ? :D Hhahaha
    Ihr seeeiidd soo Schlaaau Applaus an euch


    was bistn du für einer
    man findet das auch noch bei google
    was für bearbeitet


    und adjektive und verben schreibt man klein
    du schlauer


  • Eben, und dann so "Rechtfertigungen" der Jury mit soll er doch scheiße rappen, aber seine Runde war einfach inhaltlich besser und die "Bitchmoves" haben mit dem Battle gar nicht zu tun das ist gehört nicht zu der Bewertung, und bitchmoves im Battlerap??? mhhh ja... Fremdwort


    Sie war auch Inhaltlich nicht besser. Lies dir mal bitte den Post von Rappers.In zur Realtalk Sache durch.


    Der Realtalk war einfach nicht gut verpackt... aber mehr dazu in meiner Bewertung.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ist mir auch egal wer hier gewinnt, ich mag es nicht wenn Idioten ihre schlechte Meinung präsentieren. Ich werde mir erst deine Bewertung durchlesen und dann schauen ob ich mich weiter aufrege oder es akzeptiere.



    Das sind zwei verschiedene Länder, das Lernt man in der 5 Klasse denk ich , also für dich erst in 2 jahren !
    Lg AsLaN


    Und auch wenn du Aslan gewonnen hast. Du hast es bestimmt auch nicht weiter als bis zur 5en Klasse geschafft.

    Zitat

    dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig.

  • zeigma


    du wirst dich doch wohl selbst googlen können, das video offline zu nehmen hilft dir wohl kaum. peinliches verhalten


    kann mir nicht mal vorstellen deswegen disqualifiziert zu werden aber sich deswegen jetzt einscheißen macht kuchengeschmack definitiv zum sieger.

  • Irgendwie hab ich sympathien für den kochen, hätte er eine bessere audio qualität würde es besser rüberkommen.
    die hook ist zum kotzen, mach dir beim nächsten mal lieber selber eine oder hol dir vernünftige leute.
    aber textlich/flow finde ich es nicht übertrieben kacke.


    zu aslan, sorry kleiner lacher muss erlaubt sein auf den ersten blick :D #nofront


    zur runde, bei weitem keine glanzleistung aber im großen und ganzen find ich es gut.
    probs dafür

  • zeigma


    bei google, bei fb...das internet vergisst nicht. aber ist doch auch egal. du hast das battle vermutlich gewonnen, fliegst mit passendem gegner in einer der anderen vorrunden raus und wirst wohl auch nicht disqulifiziert. was zickt ihr euch hier eigentlich so an und warum bestreitest du das alle? einfach die füße still halten und die klappe nicht soweit aufreißen. oder willst du das alle denken du bist ne pussy? gieiches gilt übrigens auch für kuchengeschmack


    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPRX ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!