Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das VBT das erste mal wieder interessant, ich werde unterhalten und das reicht mir.
Und je weiter Kuchen kommt desto größer die Wahrscheinlichkeit das jemand mit viel Skill ihn fertig macht
Beiträge von Kasperatsky
-
-
Schwör Diggah ? Wie hast das geschafft illegal außerhalb des Schulhof geraucht ?
Ne, innerhalb
-
Wenn du morgen in der Schule wieder verprügelt werden solltest, müssen wir hoffentlich noch länger nix mehr von dir hören
Werde ich schon nicht, ich bin der coolste auf dem Schulhof
-
Wenigstens erkennst du es selber
Aber was will man von nem 13 jährigen anderes erwarten?
Zum glück werdet ihr von mir morgen bis 13 Uhr nicht wieder hören, vielleicht auch länger weil ich für die Schule lernen muss.
-
War sogar der falsche link. Da ging es um realtalk. Um gegnerbezug geht es hier, letzter punkt
http://www.rappers.in/forum/sh…ichtlinien&highlight=juryUnd nein, in einem rapbattle geht es um battlerap und nicht um gegnerbezug. Es soll unterhalten und punshen. Wer nicht versteht, dass das auch ohne gegnerbezug geht, soll bitte gehen. Danke
Meine Meinung ist aber halt anders.
-
intelligent
Ich hoffe das du das als Scherz meinst.
[MENTION=408536]Kasperatsky[/MENTION]
Damit du dich mit deiner Signatur nicht weiter lächerlich machst, hier für dich der link zum Schreiben von rappers.in veröffentlicht, indem explizit darauf hingewiesen wird, dass Gegnerbezug nicht wichtig ist und kein Bewertungskriterium darstellen soll..auch wenn du von dort kommst, wir sind hier nicht beim JBB
http://www.rappers.in/forum/sh…ghlight=bekennerschreibenDann ist es so, aber ich finde trotzdem wenn es schon um Battlerap geht sollte man auf den Gegner eingehen, sonst wäre es kein Battlerap.
Die Signatur lass ich drinn, weil ich ein idiot bin.
-
-
Ich weiß nicht, warum ich diesen Thread so verfolge und mir jeden einzelnen scheiß Beitrag durchgelesen habe. Bei der peinlichen Scheiße, die hier abgeht, hab' ich echt Lust mir 'ne Kugel rein zu jagen oder sonst was.
Kuchen, deine Community, deine Beiträge und eigentlich dieser ganze Zirkus hier sind der Inbegriff dessen, was ich am Internet hasse. Menschen wie du sind der Grund dafür, dass ich mich als Raphörer fast schon dafür schämen muss das VBT, ach Quatsch, Internetbattles generell zu verfolgen. Du bist genau wie diese Affen, die ohne jegliches Talent oder der Fähigkeit ihre eigenen Leistungen Objektiv zu betrachten zu einer Casting Show gehen.
Dass du einräumst, weder texten noch flowen zu können, aber hier trotzdem diese Hurensohn-Schiene fährst bestätigt das.
Ich will nicht mit Menschen wie dir oder dem Abschaum in deiner Community in Verbindung gebracht werden.
Ich habe Angst davor, dass bedingt durch Diffusion meine Urenkel irgendwann dieselben Atome in sich tragen müssen wie du.
Ich hoffe darauf, dass die Mods oder wer auch immer dich von hier verbannen.Da macht jemand auf inteligenthaftig
-
Tut mir leid hab mich versprochen, ändert aber nichts daran das das auch nicht erwähnt wurde.
-
guck dir die infovideos an bevor du hier so große töne spuckst meister!
Hab jetzt 5 Minuten von Infovideo #2 angeschaut und nichts gefunden was sagt das Punchlines nicht wichtig sind.
-
dir ist aber schon klar das wir hier im vbt sind? gegnerbezug ist hier nicht sonderlich wichtig. und da aslan besser puncht, flowt etc ist er der klare sieger der runde. warum versuchst du das also auszudiskutieren? interessiert keinen wie du kuchens runde oder seinen penis findest. und nun zack zack, zurück in kuchens youtubekommentare
Was laberst du für ein Scheiß eigentlich??? für was steht das B im VBT, für Beats?
-
achso und wir können uns alle keine meinung bilden? kuchen kann nicht flown. sein text war kacke und seine punches saßen 0. er kann einfach nicht rappen. aslan ist auch nicht der größte, aber beherscht zumindest woruim es beim rap geht. er kann flown und seine punches waren besser als kuchens. text nicht überragend aber ich fand ihn besser. ist meine meinung zum battle. und meine meinung zu kuchen ist das er ein wacker spasti ist genau wie seine yz community affen die ihm hier auch noch recht geben. er versucht jedes komma auszudiskutieren, will sich hier unbedingt besser als aslan hinstellen und nervt so gewaltig. aber naja interessiert dich ja eh nicht weil du ein verblendeter spinner bist der alle die nicht der selben meinung sind wie du als meinungslos hinstellt...
Ein besserer Rapper ist er auf keinen Fall, aber mir hat seine runde trotzdem mehr gefallen. Ich meine Aslan hat irgend ein dreck zusammengesucht, es gibt so viel Angriffsfläche bei Kuchen und er scheint kein einziges Video von ihn angesehen weder auf Facebook irgendwelche Infos recherchiert haben. Er ist lediglich auf den Namen Kuchen(geschmack) eingegangen. Da zeigt für mich nur das er ein Rapper sein mag aber das ist kein Battlerap wenn man durch austauschen des namens auf jeden Rapper die Lines verwenden könnte.
-
-
logik? du bist irgendwie auch einer von den spasten die voll gut auf kuchen zu sprechen sind... alter was ist nur los mit euch?
Liegt bloß daran weil ich im Gegensatz zu euch eine eigene Meinung bilden kann, und er hat nicht gerade unrecht egal wie hurrensöhnig er sich hier gibt.
-
Er nimmt dich einfach auseinander, alleine weil er alle "basics" berherrscht..
Das is ungefähr so als würdest du bei der Formel 1 mitfahren wollen obwohl du selbst mit Brille nur 1 Meter weit gucken kannst oder als ob du versuchst Fußball zu spielen obwohl du im Rollstuhl sitzt, verstehst du?
Oder als würdest du Formel 1 fahren wollen obwohl du schlechte vergleiche bringst
-
Ich ficke Arsch deinen, rauche Graß meinen
Du hast Schwanz kleinen, wir auf dich scheißen
wir coole türken sind, du behindert Kind
deine Eier stinkt, deine Mutter blind! -
Ihr könnt mich alle mal, ich mach mein eigenes Battleturnier auf, mit Blackjack und Nutten!!!
-
Ist doch egal wie dumm und scheiße Kuchen ist, Regel ist Regel
-
tjjaa, du bist seit anfang 2013 hier angemeldet, eigentor
Dann ist es halt so, meine Meinung ändere ich aber nicht
-
Mir geht es hier nur noch darum das Aslan raus fliegt weil er ein dummer Mensch ist