Ibisevic -KREUZBANDRISS!

  • Zitat

    Original von Nomas
    haha als wenn bochum kein kommerz klub ist nur weil die schrott sponsoren haben sind die nicht kommerz oder was???????? so lächerlich die asussage


    Wir sind fans...nich diese erfolg geilen Zuschauer die nur mkommen wenn es gut läuft ;) hier zählt nicht das geld...das meine ich...wir pumpen keine millionen in die mannschaft....


    Was man aber zurzeit auch merkt :D:D

  • Zitat

    Original von Koolhy


    Wir sind fans...nich diese erfolg geilen Zuschauer die nur mkommen wenn es gut läuft ;) hier zählt nicht das geld...das meine ich...wir pumpen keine millionen in die mannschaft....


    Was man aber zurzeit auch merkt :D:D


    fakt ist eins ich weiß nicht warum du dich dann freust das er nen kreuzbandriss hat denn letztlich hat er die liga bereichert und es ist schade dass er evtl diese saison nicht mehr spielt und dein VFL hat nicht wirklich dazu beigetragen dass die bundesliga schön anzusehen war ;)

  • Zitat

    Original von komik(cta)


    fakt ist eins ich weiß nicht warum du dich dann freust das er nen kreuzbandriss hat denn letztlich hat er die liga bereichert und es ist schade dass er evtl diese saison nicht mehr spielt und dein VFL hat nicht wirklich dazu beigetragen dass die bundesliga schön anzusehen war ;)


    geb ich dir soo auch voll kommen recht...nur ich finde es nicht gut das durch GELD statt durch gute arbeit der fussball besser gemacht wird..weil das macht unseren sport kaput.Du als Pauli fan müsstest wissen das solche vereine wie Wir sie haben nich mehr lange exestieren können...weil solche vereine wie bei uns Hoffenheim..oder englad ,,Manchaster city, chelsea..Ganz andere möglichkeiten haben.....ich freue mich net für Ibisevic...derr tut mir leid...aber finde gut das Hoffenheim für DIESE saison einens tarken mann verloren hat....


    weißt du was ich meine ;)?

  • Noch steht es nicht fest. Nur ein Verdacht. Kam mehrmals vor,dass sich da anfangs vertan wird. Wird allerdings,selbst wenns kein Kreuzbandriss ist,das 1. Ligaspiel verpassen. Hoffe mal nicht...Bin zwar auch ein großer Fan,solcher Clubs,die von heute auf morgen aufeinmal oben dabei sind,aber mir wäre Hoffenheim zumindest in dieser Saison lieber,als Bayern. Einfach wegen der Großkotzigkeit von Hoeneß,Rummenigge und Klinsmann.

  • Zitat

    Original von Koolhy


    geb ich dir soo auch voll kommen recht...nur ich finde es nicht gut das durch GELD statt durch gute arbeit der fussball besser gemacht wird..weil das macht unseren sport kaput.Du als Pauli fan müsstest wissen das solche vereine wie Wir sie haben nich mehr lange exestieren können...weil solche vereine wie bei uns Hoffenheim..oder englad ,,Manchaster city, chelsea..Ganz andere möglichkeiten haben.....ich freue mich net für Ibisevic...derr tut mir leid...aber finde gut das Hoffenheim für DIESE saison einens tarken mann verloren hat....


    weißt du was ich meine ;)?


    natürlich versteh ich dass und ich find dieses gelddingen auch nicht toll nur muss man sehen das der erfolg von hoffenheim nicht wegen des geldes kommt denn wen haben sie sich denn gekauft ? einen ibisevic einen salihovic einen comper dienen weis und und und den hätten sich alle anderen erst und zweitliga klubs auch kaufen können nur hat es keiner gemacht ... klar sie haben sich mal eben nen stadiob gebaut und haben die möglichkeit spieler mit dem geld zu halten aber sie kaufen keinem anderen verein die stars weg von daher bin ich auf jeden fall pro hoffenheim ich hoffe die behalten das auch so bei!

  • ja ibisevic haben seh von Aachen damals gehollt...und gebe dir auch da wieder recht..ich bleibe aber aufjeden fall contra Hoffenheim liegt an meiner einstellung zum fussball...


    aja edu hat 9,7 mille gekostet :kaputt: so viel bezahlen pauli und bochum in 10 jahren :D... naja..hoffe das leverkusen meister wird...


    damit Unser Zdebel nen schönes karrire ende hat,,,,auch wenn ich die Pillendrehr auch net mag :D


    naja lassen wah das...Weiter im tak hier =)


  • Millionen in die Jugendforschung zu stecken ist nicht wirklich komerziell sondern definitiv eine Bereicherung für den Deutschen Nachwuchsfußball. In dieser Saison hat Hoffenheim 2(!!!!!!) Neuzugänge (Hildebrand jetzt einmal ausgenommen) zu verbuchen. Das ist im Prinzip die gleiche Elf die in der 2. Liga gespielt hat.


    Und Bochum ist nicht Kommerz? Warum verkaufen sie dann Werbebanden, haben Sponsoren auf ihren Trikots die von Ausrüstern (welche Geld zahlen) gestellt werden und verlangen Geld für den Eintritt ins Stadion? Warum verkaufen und verschenken sie nicht ihre ganzen Fanartikel? Ein Kommerzfreier Verein würde das so machen.

  • Zitat

    Original von dekz


    Millionen in die Jugendforschung zu stecken ist nicht wirklich komerziell sondern definitiv eine Bereicherung für den Deutschen Nachwuchsfußball. In dieser Saison hat Hoffenheim 2(!!!!!!) Neuzugänge (Hildebrand jetzt einmal ausgenommen) zu verbuchen. Das ist im Prinzip die gleiche Elf die in der 2. Liga gespielt hat.


    Und Bochum ist nicht Kommerz? Warum verkaufen sie dann Werbebanden, haben Sponsoren auf ihren Trikots die von Ausrüstern (welche Geld zahlen) gestellt werden und verlangen Geld für den Eintritt ins Stadion? Warum verkaufen und verschenken sie nicht ihre ganzen Fanartikel? Ein Kommerzfreier Verein würde das so machen.


    Weil es keiner annehmen würde...wenn man was Bezahlen muss schauts noch nen bissel profisionel aus :kaputt:

  • Darüber wollte ich auch gerade einen Thread eröffnen,hat sich ja nun erübrigt:


    Das ist mal wieder signifikant für das Glück des FC Bayern...wenn man schon nicht mittels einer Weltklasse-Mannschaft gegen ein 5000-Einwohner Kaff bestehen kann (allein Ribery und Toni verdienen fast soviel wie die gesamte Hoffenheimer Mannschaft!!!!!!),muss man eben auf das Glück hoffen,dass den Bayern (wie immer) hold ist.
    Da Ibesevic höchstwarscheinlich ausfallen wird,und somit die gesamte Taktik und Strategie der Hoffenheimer umgestellt werden muss,können wir den Bayern denk ich schon im Vorfeld zum Meisterschaftstitel 2009 gratulieren.


    Ich hasse die Bayern.Aus eigener Kraft Meister werden?
    Ist schon lange,lange her...aber lassen wir das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!