Vbt 15 - F.A.Q.

  • Mein Gegner hat einfach einen anderen Beat hinter dran gehängt um auf meine Vorrunde 1 zu kontern, ist das Regel konform, also den Beat dran zu hängen ? Dazu steht hier nichts, aber wenn die Tönen zu verändern nicht Regel konform ist, dann das erst recht nicht, oder sehe ich das falsch ? An wenn muss ich mich dort wenden ?

  • Mein Gegner hat einfach einen anderen Beat hinter dran gehängt um auf meine Vorrunde 1 zu kontern, ist das Regel konform, also den Beat dran zu hängen ? Dazu steht hier nichts, aber wenn die Tönen zu verändern nicht Regel konform ist, dann das erst recht nicht, oder sehe ich das falsch ? An wenn muss ich mich dort wenden ?


    Kenne deinen speziellen Fall jetzt nicht, aber Parts auf einem anderen beat sollen von der Jury schlicht nicht bewertet werden.

  • Moin, mein Gegner hat den beat gepickt und vor paar tagen hab ich das hier geschrieben, ich konnte den jedoch nicht downloaden und hab den gleichen mit Namen auf YouTube gefunden genau identisch, und jetzt hat mein Gegner ein komplett anderen beat wie ich, und ich bin der Meinung das er den falschen hat und er den selbst nicht downloaden konnte.. Jetzt hab ich Verzögerungen hier, KjMasakka vs jezzter, naja ist eh ein freilos aber wäre mir schon wichtig das geklärt zu haben


    Edit
    http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=2109

  • Warum schickst du mir nicht einfach eine PM?


    Link


    Non-Profit use only.


    Falls dir das downloaden *auch* zu schwer ist, würde ich dir einen Download (ggf. den Beat) per E-Mail anbieten.
    Allerdings muss ich feststellen, dass dein Posteingang genauso vollgepanscht ist, wie deine Frisur.


    2 Mal editiert, zuletzt von jazzter () aus folgendem Grund: Zitat aus dem VBT FAQ eingefügt

  • das mein Gegner meine Vorrunde in seiner gekontert hat ist mir leider auch passiert...
    aber wird wohl verboten sein.. zumindest hoffe ich das man bei so was erhebliche Punkteabzüge bzw eine Disqualifikation bekommt/droht.
    sonst würde es ja keinen Sinn machen das man 2-3 tage vor Fristende schon einreichen kann
    ich frag mich auch was mit den Leuten dann los is
    richtig unsportlich...

  • Me head ist das so am thinken tun:


    WENN einer Konter bringt, die nicht fronten, dann ist das ein


    "Thema verfehlt,- setzen,- sechs"


    Wenn er aber SO Kontert,
    dass es auch Frontet
    UND das geschickt anstellt, DANN funktioniert die unsportliche Aktion (eingeschränkt, da einem dann Zeit fehlt)


    ABER


    DIE, die dass gebacken bekommen würden, haben das nicht nur nicht nötig, sondern nutzen die Zeit sinvoller (umso dopere texte/ bessere qualität, Penisverlängerung, usw.)



    Dennoch ist ein klares Statement (sofern noch nicht erbracht)


    für Bitchmoves aller Art,
    für die ganzen neu/jung Juroren,
    dringend notwendig,
    um falsche Bewertungen/ die ganzen unnötigen Fragen u. Beiträge/ Missverständnisse einzuschränken.


    Das 1*1 der Bitchmoves wenn man so will.


    Ich schreib mal Diverse ob der nen Thread aufmachen will, der kennt sich mit sowas aus.


    Liebe Grüße, euer Dr. Sommer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!