Beiträge von Tekz

    Also ich finde es schade das so Rapper wie IKKN keine Chance bekommen und direkt als scheiße oder schlecht betitelt werden nur weil sein Gegner etwas bekannter ist.
    Auch Acou hat mal etwas kleiner angefangen...
    Wenn ich mir jetzt beide Runden anhöre sagt mir die von IKKN, was das Battlen angeht schon mehr zu und ich finde die Runde auch knapp besser.
    Und wenn man mal wirklich hinhört was beide sagen dann wirken viele Lines aus Acou's Runde eher als Erklärungsversuch warum er in der Zwischenrunde ist, was man auch nicht wirklich als Punchlines werten kann und der Rest ist auch nicht grad vom Punchlinegott gesegnet. Gasthooks werden ja sowieso nicht bewertet.
    Im Punkt Video liegt Acou klar vorne aber es soll ja hier sowieso eher um den Rap der Teilnehmer gehen, oder ?
    Es sind im VBT schon so viele, meiner Meinung nach gute Rapper zu Unrecht gegen Teilnehmer geflogen die einfach mehr Fame hatten und man kann mich jetzt auch gerne dafür haten aber viele sollten die Battles mal Objektiver betrachten bevor sie Urteilen..
    Trotzdem ist das hier für mich das wohl spannendste Battle der Zwischenrunde und ich wünsche beiden Teilnehmern noch viel Erfolg ob sie weiter kommen oder nicht.

    bei nem kollegen gehts nicht der hat eingereicht mit dem link wenn man auf teilen klickt und da wurds erst richtig angezeigt jetzt ist jedoch nur ein schwarzes bild zu sehen

    erstmal cool,dass ich mir beide runden gut geben kann :) bin normal kein freund von stubenhockervideos, aber die location von phaze ist so hart 0815, dass ich da piyf vorne seh.


    zu dir piyf: echt cooler flow, nette punches. aber du hast noch mehr potenzial. was soll der schlüssel um den hals? :D
    phaze: bart line mag ich, flow leider schlechter als bei piyf, video auch.
    daher punkt an pyif


    ps.: so lange runden in vr1 sind bisschen stimmungskiller. kurz und knackig kommt meistens besser


    Ja der schlüssel....
    das is der von meinem Tankdeckel :D
    wenn ich tanken war vergess ich oft den wieder ins handschuhfach zu legen


    danke fürs feedback.

    das mein Gegner meine Vorrunde in seiner gekontert hat ist mir leider auch passiert...
    aber wird wohl verboten sein.. zumindest hoffe ich das man bei so was erhebliche Punkteabzüge bzw eine Disqualifikation bekommt/droht.
    sonst würde es ja keinen Sinn machen das man 2-3 tage vor Fristende schon einreichen kann
    ich frag mich auch was mit den Leuten dann los is
    richtig unsportlich...

    Gude Sympath
    Ich muss ehrlich sagen das ich die runde von luie nur einmal gesehen habe :D
    Naja und für vorrunde 1 haben wir doch beide recht solide runden gebracht
    Der rest liegt dann wohl bei der jury


    Is ein gutes battle

    Also ma eine Frage an Dors
    weißt du eigentlich wie dein Gegner aussieht ?
    ich glaub du hast da die falsche Person ins video geschnitten.
    da stellt sich mir die Fage ob du deinen Gegner oder die Person die du ins video geschnitten hast battlest

    Also wie manche hier unter irgendwelchen runden bewerten wollen
    Is echt lächerlich
    Lasst doch einfach das gehate
    wenn ihr konstruktive kritik geben könnt
    Dann bewerbt euch doch einfach mal um teil der jury zu werden
    Oder anstatt zu sagen ey der is hässlich oder der kann nicht rappen
    Einfach mal selbst probieren ;)