Batteln ohne favo punkte?

  • Ey ne frage wie ist das eigl wenn man 0 Favo Punkte bekommt? ;D Ich meine ich habe nur ne quali schnell eingereicht um erstmal dabei zu sein bei den battles werde ich selbstverständlich mehr bringen aber komme ich ohne favo punkte denn zum battlen???

  • Die Punkte sind ja dafür gedacht, dass die besten die meisten Punkte bekommen und somit nach und nach die schlechtesten rausfliegen und nicht Aytee gegen Koma (z.B) in Vorrunde 1 stattfindet, sondern im 8tel, 4tel, halb- finale.
    Und ich glaube nicht, dass man wirklich fame abgreift, wenn man gegen gute und bekannte rapper battlet (außer du bist auf gleichem oder höherem niveau), weil du grundlos gehatet wirst & eh keiner deine Runde hört und nur runtervotet, zudem bist du dann oft in der Zukunft als der wacke rapper gebrandmarkt, der gegen xyz rausgeflogen ist.


    Da aber einige andere rapper außer dir sehr wahrscheinlich auch nur 0-1 Favoritenpunkt haben werden, ist es auch gut möglich, dass dein erster gegner kein "boss" ist wie du es formuliert hast.


  • Und ich glaube nicht, dass man wirklich fame abgreift, wenn man gegen gute und bekannte rapper battlet (außer du bist auf gleichem oder höherem niveau), weil du grundlos gehatet wirst & eh keiner deine Runde hört und nur runtervotet, zudem bist du dann oft in der Zukunft als der wacke rapper gebrandmarkt, der gegen xyz rausgeflogen ist.


    Naja, wenn man eine ordentliche Runde abliefert, wird das in der Regel auch honoriert.


  • Und ich glaube nicht, dass man wirklich fame abgreift, wenn man gegen gute und bekannte rapper battlet (außer du bist auf gleichem oder höherem niveau), ...


    Ich denke es reicht schon wenn man ihm ganz gut was entgegensetzt, was die Zuschauer ja meist nicht erwarten werden bei einem kompletten Noname. Aber das ist natürlich für viele Leute die sehr wenige/keine Favopunkte haben nicht möglich da sie einfach nicht gut genug sind. Solche Überraschungen gibts eher ab VR3.

  • naja gewinnen oder groß weiterkommen werde ich eh nicht:D ich wollte nur mal dabei sein! Aber ja werde versuchen das beste was mir möglich ist in der VR1 zu bringen vllt schaff ich es ja doch haha

  • Hab mir jz selber einen gegeben haha aber dann greift man doch mega fame ab wenn man gegen so nen boss battlet?


    Es sind mehr Augen auf dich gerichtet, wenn du gegen einen "Boss" ranmusst. Heißt aber nicht, dass du dadurch irgendwie fame wirst nur weil du gefickt wurdest.
    Obwohl, bei Diverse hats ja auch irgendwie geklapt.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!