Was macht ihr sofort, nach dem ihr wach seid?

  • Handywecker ausstellen, noch 5 Minuten Kuscheln, Toilette auf dem Weg dabei Kaffeemaschine anmachen, Zähne putzen und dabei Pc anmachen, Anziehen, Kaffeetrinken, schminken, weiter anziehen, etwas essen, rauchen, Schuhe anziehen, küsschen geben, ab zur arbeit

  • so ich hab gerade mal drauf geachten !!


    also ich pack mir immer erst an die nüsse um zu checken ob übernacht alles drangeblieben ist hahaha


    wollte das mal loswerden haha


    naja gegessen hab ich eben so jetzt werd ich mir die zähne putzen und danach erstmal schön kacken gehen hahahaha !!


    bis dahin viel spaß hier !

  • -am sack kratzen
    -wasser in den wasser kocher
    -kacken
    -anziehen
    -frühstücken
    -rasieren
    -zähne putzen
    -haare machen
    -jacke anziehen termoskanne einpacken und ab zur arbeit

  • Zitat

    Original von DerKunde
    ... und dann ab ins bad, zähneputzen, fingernägel checken, gesicht waschen, haare waschen, kämmen, an jedem 2. tag duschen (manchmal auch jeden tag)


    ha, du legst soviel wert auf äußeres (ich beziehe mich da auf den rest deines beitrags) und duscht dann nur jeden 2ten tag? isn scherz oder?


    als erstes schick ich meine freundin ins bad, damit ich länger chillen kann. wenn sie das licht anmacht, muss ich auch aufstehn. ich gebrauche das wc und gehe duschen, synchron zähneputzen - sie hat dann freundlicherweise meistens das frühstück gemacht. raus aus der dusche, deo und parfüm, anziehen und airmax an die füße - kaffe und eier. dann fahr ich sie zur schule (um dummen kommentaren vorweg zu greifen: sie, 22, macht fachabi nach abgeschlossener berufsausbildung). wieder zurück chill ich wieder und mach was für die uni oder gehe hin, je nachdem.

  • Das gleich dacht ich mir auch Aki :D
    Is aber voll gechillt dein Ablauf. Naja bei mir ist das erste immer Duschen, davor mach ich gar nix !


    Kann nix mit meinen verklebten Schlafhängen anner Pcmaus machen oder gar mir Klamotten anziehen und iwo hingehen. Is einfach unangenehm. Jeden Tag früh morgens einmal duschen und vorm Pennen gehen nochmal 2 Minuten Gel ausse Haare waschen und dann geht das auch klar. :D


    jaja usw und so

  • Zitat

    Original von Akfone


    ha, du legst soviel wert auf äußeres (ich beziehe mich da auf den rest deines beitrags) und duscht dann nur jeden 2ten tag? isn scherz oder?


    ich habs nicht immer nötig, das ist das ding;)
    wenn ich mich wohl/sauber fühl geh ich nich duschen
    anscheinend schwer zu verstehen
    aber sonst dusch ich jeden tag, der tag hat ja nicht nur einen morgen;)

  • Zitat

    Original von Akfone
    war auch nur ne frage und kein persönlicher angriff :)


    war auch nur ne antwort und kein persönlicher angriff :)

  • Juhuuu ich kann entlich wieder posten :chu:


    alsoo


    week: wecker aus machen...20 min. weiter pennen....dann wach werden(bei bedarf ladung lehr machen :D )


    aufstehn...kaken,,,,wasser ins gesicht,,,eine rauchen,,,wieder wasser ins gesicht,zähne Putzen...dann unter die dusche..danach (eventuell rasieren) dann klamotten an ab zur schule!!


    Weekend:
    Wach werden lapy ins bett .. CHILLN =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!