Massiv - HollyHood (VIEDO)

  • SENNA, HOOOOO!!! YEAHHHH!!!!! S E N N A !! !! !! S E N N A !! !! !!


    dumm aussehen und blöd in die gegen gucken starke leistung!

  • Zitat

    Original von uNReal.
    SENNA, HOOOOO!!! YEAHHHH!!!!! S E N N A !! !! !! S E N N A !! !! !!


    dumm aussehen und blöd in die gegen gucken starke leistung!


    haha word :D das konnte sie schon immer gut :D wundert mich dass von ihr kein ALTAAH oder so im track kam ^^

  • Zitat

    Original von Scype


    haha word :D das konnte sie schon immer gut :D wundert mich dass von ihr kein ALTAAH oder so im track kam ^^


    hahahahaha:D


    Sie ist im Video zusehen , weil sie mit dem Manager von Massiv zusammen ist ,,, Ashraf heisst der , nur ne Info nebenbei

  • Zitat

    Original von uNReal.
    SENNA, HOOOOO!!! YEAHHHH!!!!! S E N N A !! !! !! S E N N A !! !! !!


    dumm aussehen und blöd in die gegen gucken starke leistung!


    Was hast du denn erwartet? So ist das nun mal in Musik Videos.

  • Ach das Video beweist doch nur dass Massiv sich um 180 % gewendet hat und er es professionell angeht


    das album werde ich mir aufjeden Fall holen


    Single sowieso :)


    Mas Techno Video wird auch krass 100 %

  • Zitat

    Original von Mc LIbanon


    hahahah soübertrieben auch nicht , versprochen ich frag ihn ,, :D


    Aber ich hab ihn schon letzen Sonntag gefragt als er im Massiv Forum war (forum.massiv65.eu) er macht jeden Sonntag Live Web-Cam Chatt wir können dem fragen stellen hab ihn gefragt , der so aufjedenfall keine Schläge bekommen , komm einfach am besten morgen ins Forum und frag ihn selber wenn du lust hasst ;):D um 13 Uhr



    15 UHR !

  • verbesserung hin oder her, das ist nicht "real", auch wenn es ein ekliger hiphopapostelbegriff ist.


    ... hat nichts mit hiphop zu tun sondern bedient sich nur dieses mediums. geldmacherei. jeder soll wie er will und kann, gratulation ,dass er auf so hohem niveau bisher gepusht wurde, wo er nur mittelmaß ist. keine haterei - sondern eine realisitsche sicht auf die dinge. imagevermarktung pur, aber wir haben ja gesehen, dass image nicht zwangsweise hohe verkaufszahlen nach sich zieht.


    das einzige was mir in dem video gefällt ist die großartige alte e klasse.

  • Zitat

    Original von Miks
    Obwohl er wahrscheinlich sehr beschaftigt ist, nimmt er sich noch die Zeit und chatted mit seinen Fans, das find ich cool und lobenswert.


    naja viel mehr beantwortet er alle fragen direkt per webcam ^^


    früher hat er das per chat / beiträge geregelt


    Zitat

    Original von ReeNo
    allein die tatsache, dass er überhaupt bei vielen der rede wert ist, lässt es schon lächerlich werden.


    naja dir scheint er auch der rede wert zu sein, von daher biste ein teil von uns :D

  • wär gar nicht mal so schlecht wenn er nicht diesen fiesen akzent und stimme hätte... edit: die adlipps sind übrings auch voll ätzend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!