Die neue rappers.in Version 2014

  • das forum sieht momentan wie irgendein x-beliebiges amateurforum aus. ich hoffe, da gibts noch deutliche nachbesserungen und auch wesentlich mehr indivdualisierung. ich hätte nicht gedacht, dass rappers.in auf so ein standardformat zurückgreifen muss. naja, mal abwarten ;)

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • das forum sieht momentan wie irgendein x-beliebiges amateurforum aus. ich hoffe, da gibts noch deutliche nachbesserungen und auch wesentlich mehr indivdualisierung. ich hätte nicht gedacht, dass rappers.in auf so ein standardformat zurückgreifen muss. naja, mal abwarten ;)


    Finde auch das sich das noch mehr hervor heben muss, sieht echt bisschen Standardmässig aus, aber da wird ja noch was kommen, denke auch kaum das es das Ziel ist das es hier aussieht wie in jedem Forum.
    Hab mich mal weiter auf der Seite umgeschaut und muss echt Probs geben, man kann die BB's jetzt ohne Umstände überweisen, und ey, die Artistpage ist auch sehr geil gemacht, sieht echt nicht verkehrt aus.

  • Finde auch das sich das noch mehr hervor heben muss, sieht echt bisschen Standardmässig aus, aber da wird ja noch was kommen, denke auch kaum das es das Ziel ist das es hier aussieht wie in jedem Forum.
    Hab mich mal weiter auf der Seite umgeschaut und muss echt Probs geben, man kann die BB's jetzt ohne Umstände überweisen, und ey, die Artistpage ist auch sehr geil gemacht, sieht echt nicht verkehrt aus.


    bist du nicht eigentlich gesperrt? ;)

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Wie schon erwähnt wurde: Bisher siehts es hier noch aus wie nem beliebigen 08/15 Forum, gehe jetzt aber mal davon aus, dass sich das noch ändern wird.
    Andere Frage: Habe aus unerfindlichen Gründen 5 Nachrichten mit dem Betreff VBT Jury, in denen verschiedene Nicks bestätigt/abgelehnt werden. Ich selbst habe aber keine Bewerbung geschrieben! Hat das noch irgendjemand?

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Ich bin froh jetzt nach längeren Versuchen überhaupt mal hier rein zu kommen. Der Login oben auf der Seite ist bei mir nicht anwählbar (verwende Opera), dann hat der noch gesponnen, beim Passwortzurücksetzen hat die Annahme des Sicherheitscodes nicht gescheit funktioniert ...


    Hatte auch Probleme mit dem Passwort gehabt und mit dem Login oben auf der Seite (verwende Google Chrome).

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.

  • Andere Frage: Habe aus unerfindlichen Gründen 5 Nachrichten mit dem Betreff VBT Jury, in denen verschiedene Nicks bestätigt/abgelehnt werden. Ich selbst habe aber keine Bewerbung geschrieben! Hat das noch irgendjemand?


    Habe eine Frage in eine ähnliche Richtung. Kann gut sein, dass das bei vielen so ist, aber bei mir sind die vorherigen PrivatenNachrichten (also auch die Benachrichtigung, dass ich in der Jury bin) weg. Ist das bei jedem so?

  • Ich kann meine Artistpage sehen, meine Beats und Tracks genauso, jedoch wenn ich etwas Uploaden möchte, zeigt mir rappers.in an, das ich doch bitte eine Antristpage erstellen möchte. Ich bin sehr verzweifelt, irgendwie, denn so ganz blicke ich nicht durch. Ich hoffe das ist nur ein Fehler und wird bald behoben, denn noch einmal von vorne anfangen, möchte ich nicht gern.


    Gruß aus Tempelhof.

  • Ok, mit der Geschwindigkeit der Seite konnte man vielleicht vorher mit rechnen, da es ja jetzt gerade erst fertig geworden ist. Klar, man muss euch jetzt Zeit geben um das alles zu beheben, aber was ich wirklich unmöglich fand, war das Einloggen. Ich war mir sicher ich hab das richtige Passwort eingegeben, hab aber dennoch mein Passwort geändert, und selbst das hab ich erst nach ca. 2 Stunden geschafft. Die Geschwindigkeit wie schnell ihr eine Mail zuschickt muss auch unbedingt verbessert werden, für alles andere sollte man euch einfach mehr Zeit geben


    Lg Hamun.

  • ist schon alles gesagt worden und wisst ja selbst das noch viel zu machen ist.
    hab ewig gebraucht bis ich mal gerafft habe das ich mich mit meinem alten namen einloggen muss :D

  • Ok, mit der Geschwindigkeit der Seite konnte man vielleicht vorher mit rechnen, da es ja jetzt gerade erst fertig geworden ist. Klar, man muss euch jetzt Zeit geben um das alles zu beheben, aber was ich wirklich unmöglich fand, war das Einloggen. Ich war mir sicher ich hab das richtige Passwort eingegeben, hab aber dennoch mein Passwort geändert, und selbst das hab ich erst nach ca. 2 Stunden geschafft. Die Geschwindigkeit wie schnell ihr eine Mail zuschickt muss auch unbedingt verbessert werden, für alles andere sollte man euch einfach mehr Zeit geben


    Lg Hamun.


    meine passwort-email kam schnell an..

  • Zu allererst: Schwarze Schrift auf weißem Grund, endlich! (Hier bitte anerkennende Smileys vorstellen).


    Wirklich einschätzen wird man die Seite erst können, wenn man sich daran gewöhnt habt, aber schon jetzt ein deutlich besserer Relaunch als der von Transfermarkt.de.
    Bin schon gespannt, welche neuen Funktionen auf uns warten :)

  • Mal bitte in dem Supportbereich meinen Thread anschauen. Ganz ehrlich, das Design ist ja ganz niedlich aber die Steuerung ist viel schlechter als beim Alten. Wird euch sowieso nicht interessieren, aber sollte mal so am Rande erwähnt werden.


    Edit: Ich weiß ist gerade alles brandneu, will auch keine Hetze betreiben.

  • Hab mir jetzt mal ein paar Beiträge von Up durchgelesen und muss einfach mal etwas dazu sagen. Ich weiß es ist nicht gerade wenig Arbeit die Seite neu zu gestalten, aber soetwas weiß man doch im Vorraus. Wie es scheint, habt ihr absolut nichts bis auf die Hauptseite erledigt und selbst diese ist nicht wirklich besser als die Alte. Du sagst das alte Design/die Steuerung war veraltet und sorry, dass ist totaler bullshit. Natürlich war es ausgelutscht, da es schon seit einigen Jahren immer gleich aussah. (Gab ja schonmal eine Änderung wenn ich mich richtig erinnere) Ihr hättet euch aber wirklich nur auf das Design konzentrieren müssen. Abgesehen davon testet man soetwas nicht auf der echten Homepage, sondern besorgt sich einen Ersatz. So kann man in Ruhe alles zusammenstellen, ohne die Leute wie Deppen warten zu lassen. Hinzu kommt ja auch noch, dass Ihr nicht mal ein Endprodukt liefert sondern nur ein Prototyp. Finds sehr, sehr schade. Hoffentlich klappt das mit dem Passwort bis morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!