• Hey,
    Ich suche ein gutes VST Plugin für 808 drums. Ich weis es gibt schon nen vst thread, aber ich würde gern etwas haben, was man empfehlen kann. ;)


    P.S.: Freeware wäre nicht schlecht :D


    Danke im voraus. :thumbup:

  • Zitat

    Keine Ahnung, warum man ein 808-VST sucht,...


    Naja, vielleicht weil man schnell und effektiv arbeiten will und deswegen keine Lust und/oder keine Zeit hat, sich durch zig Samples zu wursteln. Stattdessen schraubt man dann eben schnell den/die Sound(s) zurecht wie man ihn/sie haben will, anstatt sich nach langem Suchen mit einem Sample zufriedenzugeben das "so in etwa" klingt wie man sich das vorgestellt hat.

  • Naja, vielleicht weil man schnell und effektiv arbeiten will und deswegen keine Lust und/oder keine Zeit hat, sich durch zig Samples zu wursteln. Stattdessen schraubt man dann eben schnell den/die Sound(s) zurecht wie man ihn/sie haben will, anstatt sich nach langem Suchen mit einem Sample zufriedenzugeben das "so in etwa" klingt wie man sich das vorgestellt hat.


    word! ist schon teilweise echt nervig... dann muss man den noch so hinbiegen dass es passt und dann fliegen (z.b. MIR) die frequenzen um die ohren... und grade bei 808 wirds schwierig...
    [MENTION=536308]MaTrix.69[/MENTION]: hatte mal nen gutes plug in aber kann leider nimma sagen welches, sry. muss mal schauen, evtl kann ichs dir später sagen und dir das per mail schicken. dürfte schon passen, groß ist das ding net. muss ich checken.
    dll oder install?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!