ist einfach die härte... mit der beste auf r.in
dickest big up!
Beiträge von Meister Splintr
-
-
slawa ... du bist unfair^^
die kombi von den streichern ist übel man..
ice cube drauf und fertig! -
dachte mir schon, hört sich halt null nach sample an!
müsstest eigtl kohle für die beats bekommen finde ich. sind echt sehr sehr gut! big up! -
bitte sag mir das du die beats selbst baust? also selbst einspielst etc... sonst muss ich weinen!
für mich einer der besten auf der seite! -
dei muada! oder leck mich fett trifft es auch gut! sowas von dope! könnte genauso auf nem eminem oder xzibit album sein! big up! steh voll auf deinen sound!
-
hab von trap null ahnung! aber sound is übel krass! lass dir ne 8 da!
-
vom konzept taugt der mir voll, ist auch sau schwer nen vernünftigen chor aufzustellen! evtl mehr abwechslung aber sobald ne stimme drauf kommt isses wieder wurscht, sonst wirds zuviel
! von mir bekommste 7!
hau rein und weiter so! -
passt! schließe mich knarzz an...
ist nicht so ganz mein geschmack aber wayne, sound is cool! -
leck mich fett... ohne witz "slawa"!
zu den vorherigen-> das erinnert wenn stark an storch. also pianoman 2 würd ich dich jetzt nennen!!! das ist echt mega dope alter!
nix auszusetzen... gor nischt! -
mehr als dope! da legst di nieder! danke dir made my day
-
snare ist mega!!! allg drums sind fett! pinao auch, also top! hau rein! gegenvote wäre cool.
-
kein act man... wird schon, me2
-
sehr schick!!! nimmst du die samples von vinyl oder komponierst du die wirklich selbst....? weil gerade dieser sound ist sehr schwer reinzubekommen, dass es sich so oldschool anhört^^ also hau rein!
-
stimme ich den anderen kollegen zu. 8 aufjeden.. hausderein!
-
hört sich aufjeden echt cool an. ist das alles gesampled da es sich an machen punkten schon so anhört.. aber lass dir ne 8 da. big up
-
Als direktes Feedback eingetragen:
mega! wiedermal ein fetter beat! ps: hast du schonmal zeit gehabt mit dem beat den du dir geloadet hast von mir? greez -
schließe mich dem vorherigen an. -
mega sound! 1 hab ich aber....-> kann das sein, dass dir die lautstärke um die ohren fliegt oder ist das der filter...?
-
sehr gutes sound ergebnis man! taugt mir aufjeden! ich hätte den rechner warscheinlich ausm fenster geworfen bei der bearbeitung des samples! ich hätte das nie so hinbekommen. peace -
zu langsam und paar sachen noch nicht ganz präzise aber wayne! sonst gut!