Curse: "Kristallklarer Februar"

• Am 31. Oktober dieses Jahres meldet sich Rap-Urgestein Curse mit seiner neuen Soloplatte "Uns" zurück in der Musikwelt. Nach "Wir brauchen nur uns" feierte vor wenigen Stunden nun der zweite Videovorbote "Kristallklarer Februar/ Für P." seine Online-Premiere. Ihr könnt Euch den fast sechsminütigen Clip ab sofort auf Curse' offiziellem YouTube-Channel ansehen:

[youtube]BLOvKID2Dc0[/youtube]

Weitere Einzelheiten zu "Uns" könnt Ihr hier nachlesen.

Quelle

[azlink]Curse - Uns[/azlink]

[pushit]15062[/pushit]

• Ich liebe Curse & feiere & bewundere seine Werke. Dieses Stück geht hammerheftig ans Herz. Der Nicht-Beat, doch Beat paßt hervorragend zu den wunderbar klar gesprochenen Worten. Total echt & gerade Alles Real eben. Respekt & Propz

• Zitat

Original von Professor Freizeit
    Ich liebe Curse & feiere & bewundere seine Werke. Dieses Stück geht hammerheftig ans Herz. Der Nicht-Beat, doch Beat paßt hervorragend zu den wunderbar klar gesprochenen Worten. Total echt & gerade Alles Real eben. Respekt & Propz

lustig wie du schwul sagst

• Ich finde es eigentlich ganz cool. Dass der Beat nie wirklich in Fahrt kommt sondern auf einem ruhig-atmossphärischen Level bleibt, kenne ich schon von anderen Liedern wie "John Tra Volta" von Marteria und ist etwas, dass man auch mal machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!