Massiv & Alpa Gun in den Top 10



  • Die Betreiber der offiziellen Facebook-Seite von GFK Entertainment gewähren Euch auch heute einen kleinen Vorab-Einblick in die aktuelle Chartwoche. So wurden bereits zwei Platzierungen verraten, auf denen sich zwei deutschsprachige Rapacts festsetzen konnten.


    Zum einen gelang es dem ehemaligen Sektenmitglied Alpa Gun, mit seinem neuen Solo-Langspieler "Geboren um zu sterben" auf Position sieben einzusteigen. Zum Vergleich: Der Vorgänger "Alles kommt zurück" landete im letzten Jahr auf Platz fünf.


    Zum anderen schaffte es Al Massiva-Oberhaupt Massiv, mit seinem zehnten Studioalbum "M10" das bislang beste Ergebnis seiner Karriere zu erzielen: Die Platte stieg auf Platz drei ein und macht Massiv damit offiziellen zum Top-drei-Rapact.


    Natürlich gratuliert auch rappers.in den beiden Acts hiermit zu ihrem Charteinstieg in die Top 10 der aktuellen Verkaufswoche. Weitere Neueinsteiger sollten in Kürze folgen ...


    Quelle


    [pushit]14839 [/pushit]

  • Hätte nie gedacht, dass Massiv so hoch plaziert.
    Freue mich für Alpa!


    Kenshiro, ja finde ich auch Schade, aber es war abzusehen.

  • massiv und dieser ahzumjot sind in etwa gleich wack, hätten beide gerne tiefer einsteigen können. schade. naja, jetzt mal gucken wo sich majoe platziert

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    und Ahzumjot chartet auf 32 ...


    Als wäre AJ gut. #32 passt schon.


    Staune, dass beide so hoch charten. Hätte nicht gedacht, dass die noch ''Erfolg'' haben.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von fritz_coke
    m10 ballert bös beim zocken,"wo sind die kanax" wohl geilster beat den ich dieses jahr gehört hab,"zwei punkt nuller" auch geil


    :thumbup:
    auch wenn mir zu viel autotune im album war, kommt so extrem schwul und unpassend rüber bei massiv.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Als wäre AJ gut. #32 passt schon.


    Bester Beitrag, den ich von dir je gelesen hab :thumbup:


    OT: Find beide eher nicht so, aber gönn es ihnen dennoch selbstverständlich.

  • man muss massiv nicht für dope halten aber was den sound angeht ist er einer der besten überhaupt. natürlich sind die texte total stumpf aber es ist so übertrieben, dass ich das zumindest wieder feiern kann.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von fritz_coke
    Danke,krieg ich noch sone Rossmann-Karte für 99 Cent?


    die war bestimmt in der Premium Box mit bei wa?


    ne b2t.


    Klar Cat Agend das ist wahr, aber stumpfe Texte und Aussprache eines Imigranten der 2 Monate in Deutschland lebt, ist halt nicht jedermanns fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!